Homepage
TuRa Bremen gewinnt das Spitzenspiel gegen CF Victoria mit 3:1 und ist an OT Bremen dran PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 21.Spieltag

Auf der Bezirkssportanlage in Gröpelingen trafen am Sonntagvormittag zum Spitzenspiel TuRa Bremen und CF Victoria Bremen '05 aufeinander. Für beide Mmannschaften ging es darum den Anschluß an Tabellenführer OT Bremen zu halten. Dies gelang den TuRanern mit einem 3:1 Sieg in beeindruckender Weise. In einer von beiden Seiten stark geführten  Partie waren die TuRa Oldies am Ende die Besseren. TuRa Angreifer Michale Klein hatte seine Farben in der 31. Minute in Führung gebracht. Kurz nach dem Wiederbeginn erhöhte Michael Müller auf 2:0. Ontje Abendroth verkürzte in der 42. Minute auf 1:2.

Weiter
 
TS Woltmershausen holt beim 2:0 gegen Neuling KSV Vatan Sport Bremen wichtige Punkte PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 20.Sp.

Am 20. Spieltag konnte der TS Woltmershausen drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holen. Beim 2:0 Heimsieg gegen Neuling KSV Vatan Sport Bremen schossen Sven Lengelke (27.) und  Charly Redecker (56.) die Tore für die TS. Damit bleiben die Woltmershausener in der Frühjahrsrunde weiter ohne Niederlage. Aus den vier Spielen nach der Winterpause konnten sie drei Unentschieden und einen Sieg verbuchen. Mit 14 Punkten stehen die TS Oldies zwar immer noch auf dem vorletzten Tabellenplatz, mit zwei Punkten Rückstand auf den ATS Buntentor und jeweils drei Punkten auf TuS Schwachhausen und SV Werder Bremen, haben sie aber zu diesen Teams den Anschluß hergestellt, sodaß der Klassenverbleibt durchaus wieder möglich ist.

Weiter
 
BSC Hastedt im Aufwind – können sie doch noch den Klassenerhalt schaffen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 19.Spieltag

Der BSC Hastedt, Meister von 2015 und Tabellendritter 2016, spielte in der Vorrunde der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen weit unter seinen Möglichkeiten. Die Folge war das Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz. Mit nur sechs Punkten schlossen sie die Vorrunde ab und sahen aus wie der erste Aabsteiger. In der Winterpause hat sich das Team nun verstärkt und beim ersten Auftritt 2017 waren die Hastedter nicht wiederzuerkennen. Gegen den mitgefährdeten TuS Schwachhausen brannten die BSC Oldies während der Woche ein wahres Feuerwerk ab. Mit 10:1 deklassierten sie die Schwachhausener und holten sich den zweiten Sieg in dieser Saison.

Weiter
 
OT Bremen mit beeindruckender Vorstellung beim SV Werder Bremen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 18.Spieltag

Tabellenführer OT Bremen hat beim SV Werder Bremen ein Zeichen im Kampf um die Meisterschaft gesetzt. Mit 7:0 deklassierten die Old Boys aus Osterholz-Tenever die Oldies des Bundesligisten. Die Spielfreude und taktische Disziplin die die OT Oldies in diesem Spiel an den Tag legten nötigt Respekt ab. In dieser Form dürften die OT Bremen Kicker kaum noch von der Tabellenspitze zu verdrängen sein. Beim SV Werder brilliert vor allem Torjäger Michael Fibich der alleine vier Tore zum Sieg beisteuerte.

Weiter
 
FC Heidetal/Ilmenau Ü-50 ungeschlagen wieder Titelträger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Lüneburg 2017

Die Ü-50 Oldies des FC Heidetal/Ilmenau konnten auch in diesem Jahr wieder souverän die Hallenkreismeisterschaft von Lüneburg gewinnen. Die Kicker aus Heidetal/Ilmenau dokumentierten schon im ersten Endrundenspiel gegen die eigene zweite Garnitur, dass die Titelvergabe nur über sie laufen wird. Beim 6:1 Kantersieg sprühten die Mannen des FC Heidetal/Ilmenau schon vor Spielfreude, sodaß die Zweite ohne jede Chance war.

Weiter
 
OT Bremen übernimmt die Tabellenführung von CF Victoria Bremen '05 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 16.-17.Spieltag

Nach der Winterpause gab es gleich eine Wachablösung an der Spitze der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen. Der seitherige Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 mußte die Tabellenführung an den Meister von 2014 OT Bremen abgeben. Die Victoria Oldies, die die gesamte Vorrunde auf Platz 1 standen, mussten nach der 0:1 Niederlage beim TSV Lesum-Burgdamm den Platz an der Sonne verlassen. Den nimmt nun OT Bremen ein. Die OT Oldies konnten sich nach zwei Kantersiegen gegen TuS Schwachhausen (7:0) und Neuling ATSV Sebaldsbrück (5:1) an die Tabellenspitze schießen.

Weiter
 
Titelverteidiger Buchholzer FC hat Mühe die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft zu erreichen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Harburg Vorrunde 2017

Am Samstag, den 11.Februar wird die Endrunde zur AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Harburg, in der Peter-Wind-Halle in Luhdorf angepfiffen. Die Vorrunde wurde am Freitag, den 20. Januar und Samstag, den 21. Januar ausgespielt. 12 Mannschaften traten in zwei Sechsergruppen an um die acht teilnehmer für das Endrundenturnier zu ermitteln. In der Gruppe 1 konnte sich der TSV Eintracht Hittfeld als Gruppenerster qualifizieren. Mit vier Siegen und einem Unentschieden blieben die Kicker aus Hittfeld ungeschlagen und konnten sich vor Vorjahreshallenvizemeister SG Borstel-S-./Luhdorf-R., der SG Asendorf/Ramelsloh und TVV Neu Wulmstorf platzieren.

Weiter
 
TuS Güldenstern Stade bei den AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaften wieder eine Macht PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stade 2017

Die Ü-32 Oldies vom VfL Güldenstern Stade verteidigten am Sonntag, den 15.Januar in der Sporthalle Hohenwedel, Am hohen Felde 40, in Stade ihren im vorigen Jahr gewonnenen Hallenkreismeistertitel. Im Endspiel demontierten die Güldenstern Oldies den FC Oste/Oldendorf mit 5:0. Das Team von Tobias Rupprecht und Dennis Drechsel zeigte im Endspiel Hallenfußball vom Feinsten.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: