Homepage
FC Heidetal/Ilmenau Ü-50 ungeschlagen wieder Titelträger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Lüneburg 2017

Die Ü-50 Oldies des FC Heidetal/Ilmenau konnten auch in diesem Jahr wieder souverän die Hallenkreismeisterschaft von Lüneburg gewinnen. Die Kicker aus Heidetal/Ilmenau dokumentierten schon im ersten Endrundenspiel gegen die eigene zweite Garnitur, dass die Titelvergabe nur über sie laufen wird. Beim 6:1 Kantersieg sprühten die Mannen des FC Heidetal/Ilmenau schon vor Spielfreude, sodaß die Zweite ohne jede Chance war.

Weiter
 
OT Bremen übernimmt die Tabellenführung von CF Victoria Bremen '05 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 16.-17.Spieltag

Nach der Winterpause gab es gleich eine Wachablösung an der Spitze der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen. Der seitherige Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 mußte die Tabellenführung an den Meister von 2014 OT Bremen abgeben. Die Victoria Oldies, die die gesamte Vorrunde auf Platz 1 standen, mussten nach der 0:1 Niederlage beim TSV Lesum-Burgdamm den Platz an der Sonne verlassen. Den nimmt nun OT Bremen ein. Die OT Oldies konnten sich nach zwei Kantersiegen gegen TuS Schwachhausen (7:0) und Neuling ATSV Sebaldsbrück (5:1) an die Tabellenspitze schießen.

Weiter
 
Titelverteidiger Buchholzer FC hat Mühe die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft zu erreichen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Harburg Vorrunde 2017

Am Samstag, den 11.Februar wird die Endrunde zur AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Harburg, in der Peter-Wind-Halle in Luhdorf angepfiffen. Die Vorrunde wurde am Freitag, den 20. Januar und Samstag, den 21. Januar ausgespielt. 12 Mannschaften traten in zwei Sechsergruppen an um die acht teilnehmer für das Endrundenturnier zu ermitteln. In der Gruppe 1 konnte sich der TSV Eintracht Hittfeld als Gruppenerster qualifizieren. Mit vier Siegen und einem Unentschieden blieben die Kicker aus Hittfeld ungeschlagen und konnten sich vor Vorjahreshallenvizemeister SG Borstel-S-./Luhdorf-R., der SG Asendorf/Ramelsloh und TVV Neu Wulmstorf platzieren.

Weiter
 
TuS Güldenstern Stade bei den AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaften wieder eine Macht PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stade 2017

Die Ü-32 Oldies vom VfL Güldenstern Stade verteidigten am Sonntag, den 15.Januar in der Sporthalle Hohenwedel, Am hohen Felde 40, in Stade ihren im vorigen Jahr gewonnenen Hallenkreismeistertitel. Im Endspiel demontierten die Güldenstern Oldies den FC Oste/Oldendorf mit 5:0. Das Team von Tobias Rupprecht und Dennis Drechsel zeigte im Endspiel Hallenfußball vom Feinsten.

Weiter
 
Galatasaray Bremerhaven düpiert in der 1. Doppelrunde die etablierten Teams im Ü-32 Futsal Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Futsal Cup Bremerhaven Saison 2016/2017 1.Runde

Der Sportverein Galatasaray Bremerhaven wurde erst 2015 gegründet. Seitdem bestreiten auch die Ü-32 Senioren des Vereins im Fussballkreis Bremerhaven Freundschaftsspiele. Für die Hallen-Saison 2016/2017 haben die Galatasaray Oldies erstmals für den AH Ü-32 Futsal Cup Bremerhaven gemeldet und da sorgt das Team auch gleich für Furore. In der Vierer-Doppelrunde „Jeder gegen Jeden" starteten sie gegen den großen Titelfavoriten OSC Bremerhaven.

Weiter
 
OSC Bremerhaven geht als Tabellenführer in die zweite Hälfte des AH Ü-40 Futsal Cups Bremerhaven PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Futsal Cup Bremerhaven 2016-2017 1.Runde

Titelverteidiger OSC Bremerhaven ist nach vier Spielrunden um den AH Ü-40 Futsal Cup Bremerhaven berits wieder an der Spitze der Tabelle. Die OSC Oldies starteten mit einen 0:0 gegen die SG TSV Imsum/DJK Arminia Bremerhaven in die Hallenkreismeisterschaft. Auch im zweiten Spiel gegen den  ESC Geestemünde glückte ihnen kein Treffer, da sie aber auch keinen zuließen stand am Ende wieder ein 0:0.

Weiter
 
SG Bösel/Thüle besiegt im Finale der Hallenkreismeisterschaft Cloppenburg dieSF Sevelten mit 2:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeiterschaft Cloppenburg 2016

Neuer AH Ü-40 Hallenkreismeister des Fussballkreises Cloppenburg sind die Oldies der SG Bösel/Thüle. Nachdem sie im letzten Jahr im Halbfinale an der SV DJK Elsten gescheitert waren und Dritter wurden, konnten sie diesmal den Pokal gewinnen. Aber das sah in der Gruppenphase der Endrunde beileibe nicht so aus. Schon zu Beginn der Gruppenspiele patzten die Kicker aus Bösel und Thüle gegen den FC Lastrup. Mit 1:2 unterlagen sie und hatten einen denkbar schlechten Start in diese Hallenmeisterschaft. Als ihnen im zweiten Spiel gegen den VfL Löningen I wieder kein Sieg gelang und am Ende ein 2:2 stand, schienen die Felle in Richtung Halbfinale bereits davongeschwommen zu sein.

Weiter
 
OT Bremen rückt nach Sieg beim ATS Buntentor auf Platz 2 vor PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 Nachholspiel

Der Meister von 2014 OT Bremen hat sich durch den souveränen 4:1 Auswärtssieg beim ATS Buntentor auf Platz 2 in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen verbessert. Die Kicker aus Osterholz-Tenever liegen nach der Vorrunde nur noch einen Punkt hinter Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 und haben somit wieder für viel Spannung in der Rückrunde gesorgt. Die OT-Old Boys konnten zudem ihre  Erfolgsserie weiter ausbauen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: