Homepage
Titelverteidiger SV Vorwärts Nordhorn erreicht mühelos das Halbfinale gegen eigene 2. Garnitur PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Bentheim Saison 2015/2016 Viertelfinale

Der amtierende Kreispokalsieger des Fussballkreises Bentheim/Niedersachsen SV Vorwärts Nordhorn  hat durch einen klaren 4:0 Sieg gegen die eigene 2.Garnitur das Halbfinale erreicht. Es war schon eine kleine Sensation, dass die 2. Mannschaft Ü-32 des SV Vorwärts Nordhorn sich überhaupt bis ins Viertelfinale des Kreispokals Bentheim durchgekämpft hatte. Doch dort kam dann das Aus gegen die eigene 1. Mannschaft. Andreas Schüssler in der 10. und 31. Minute sowie Michael Maas (51.) und  Michael Emsting (53.) schossen den Titelverteidiger ins Halbfinale. Dort treffen die Nordhorner auf den SV Bad Bentheim.

Weiter
 
Spitzenteams CF Victoria Bremen '05 und der Blumenthaler SV weiter auf Erfolgskurs PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 18.Spieltag

Die beiden Spitzenreiter CF Victoria Bremen '05 und der Blumenthaler SV bestimmen weiterhin das Geschehen um die Meisterschaft. Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 mußte ein Stück Schwerstarbeit verrichten bis beim abstiegsgefährdeten ESV Blau-Weiß Bremen der 3:0 Sieg feststand. Bis zur Pause hatten die ESVler sehr gut mitgehalten und ein 0:0 verteidigt. In der zweiten Halbzeit mussten sie sich dann den technisch versierteren und technisch besseren Team Victoria 05 beugen.

Weiter
 
Auch der SV Werder Bremen kann den Siegeszug der CF Victoria Bremen '05 stoppen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 17.Spieltag

Am 17.Spieltag der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen musste Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 auf dem Kunstrasenplatz im Weserstadion gegen die Oldies des SV Werder Bremen antreten. Die Werderaner um Toptorjäger Wilken Harf wollten nach drei Niederlagen und einem Unentschieden aus den letzten vier Spielen endlich wieder einmal einen Dreier einfahren. Dazu kam es aber nicht, weil der Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 sich in zu guter Form präsentierte.

Weiter
 
CF Victoria Bremen '05 weiter auf Meisterschaftskurs PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 17.Spieltag

Nichts Aufregendes gibt es aus der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen nach der Winterpause zu berichten. Die Spitzenteams CF Victoria Bremen '05, BSC Hastedt und der Blumenthaler SV halten weiter die ersten drei Plätze. Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 konnte zum Auftakt der Frühjahrsrunde mit dem 5:0 Sieg über die abstiegsgefährdete TuS Schwachhausen gleich wieder ein Zeichen setzen. Es war der 11. Sieg im 15.Spiel. Und die Victoria Oldies blieben weiter als einziges Team der 1.Kreisklasse ungeschlagen.

Weiter
 
SV Hannover 96 holt AH Ü-40 Hallenlandesmeisterschaft Niederachsen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenlandesmeisterschaft Niederachsen 2016

(Quelle - Friedel Gehrke, Niedersächsicher Fussball-Verband März 2016) Nachdem BW Bümmerstede im Vorjahr den Siegeszug von Hannover 96 mit einem 2:0-Erfolg im Finale in Lehre gestoppt hatte, meldeten sich die „Roten" jetzt eindrucksvoll zurück. Im Endspiel der 12. Krombacher Ü 40-Hallenmeisterschaft des NFV gab es in Obernkirchen einen 4:2-Erfolg für die Mannschaft um die Ex-Profis Frank Hartmann und Martin Groth gegen die SG Borstel-Luhdorf. Dazu glückte im Halbfinale die ersehnte Revanche mit einem 4:2-Sieg über BW Bümmerstede. Nach 2012, 2013 und 2014 feierten die 96er damit bereits ihren vierten Titelgewinn.

Weiter
 
Titelverteidiger TSV Etelsen am Ende ein Tor besser als die SG Ottersberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Verden 2016

Geplant war die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Verden mit 8 Mannschaften durchzuführen. In zwei Vierergruppen sollten die vier Mannschaften für das Halbfinale ermittelt werden. Daraus wurde aber nichts, weil der TSV Bierden kurzfristig auf seine Teilnahme verzichtete. So mußte der Spielplan umgestellt werden. Der neue Hallenkreismeister wurde in einer Siebenergruppe, in der Jeder gegen Jeden spielte, ausgespielt.

Weiter
 
Überraschungsteam SG Lesse/Burgdorf/Barbecke holt AH Ü-40 Hallenkreismeistertitel Nordharz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Nordharz 2016

Das Überraschungsteam der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften Nordharz SG Lesse/Burgdorf/Barbecke holte sich den Titel. Im Endspiel führte Endspielgegner KSV Vahdet Salzgitter bis kurz vor Spielende mit 1:0. Als Yüksel Coskun der 1:1 Ausgleich für die SG Lesse/Burgdorf/Barbecke gelang, wurden für das Neunmeterschießen die Karten neu gemischt und da hatten dann die Kicker der SG das bessere Ende auf ihrer Seite.

Weiter
 
Der Ü-40 Tabellenführer der Kreisliga Holzminden – der SV 06 Holzminden überzeugt auch in der Halle PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Holzminden 2016

Bei den AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften in der Sporthalle Liebigstrasse in Holzminden nahmen sechs Teams teil, SC Münchhausen-Bodenwerder, SV 06 Holzminden, SG Lenne-Wangelnstedt, FC Boffzen und SC Münchhausen-Bodenwerder, die den neuen Hallenkreismeister ausspielten. Der Tabellenführer der AH Ü-40Kreisliga Holzminden, der SV 06 Holzminden, holte sich nach 21 Spielen ungeschlagen den Titel. Titelverteidiger SG Lenne/Wangelnstedt unterlag dem neuen Titelträger mit 1:5 und hatte mit der Titelvergabe diesmal nichts zu tun. Die Oldies des SV 06 Holzminden bestätigten ihre gute Form in dieser Saison mit dem souveränen Sieg in der Sporthalle Liebigstrasse.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: