Homepage
22 AH Ü-40 Teams spielten die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft Cuxhaven/Bremerhaven aus PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Cuxhaven 2016 Vorrunde

Eine sehr gute Beteiligung konnten die Organisatoren der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Cuxhaven/Bremerhaven verzeichnen. 22 Mannschaften spielten in vier Gruppen um den Einzug in die Zwischenrunde, die am Sonntag, den 31.Januar in in Neuenwalde stattfindet. In der Sporthalle in Neuenwalde werden dann die 12 Zwischenrundenteilnehmer, in zwei Sechsergruppen die sechs Mannschaften ermitteln, die die Endrunde und den neuen AH Ü-40Hallenkreismeister ausspielen.

Weiter
 
SV Küsten Ü-40 erstmals Hallenkreismeister des Fussballkreises Lüchow-Dannenberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Lüchow-Dannenberg 2016

Mit einer kleinen Überraschung endete die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Lüchow-Dannenberg in der Sporthalle in Gorleben. Nicht der Titelverteidiger SG Woltersdorf/Lemgow/Wustrow oder der Sieger von 2014 SC Lüchow holten sich den Titel, sondern der Außenseiter SV Küsten um Jens Kuczka, Philipp Steckel, Peter Klauke, Bernd Krystosik,  Andreas Glatzhöfer, Christian Janiszewski und Sven Janiszewski stand nach Ablauf der fünfzehn Hallenkreismeisterschaftspiele an der Spitze. Mit vier Siegen und einer Niederlage stand die Mannschaft aus dem Wendland am Ende ganz oben und der Traum vom AH Ü-40 Hallenkreismeistertitel wurde wahr.

Weiter
 
TuS Güldenstern Stade verteidigt AH Ü-32 Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Stade PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stade 2016

In der Sporthalle Hohenwedel in Stade wurden die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Stade am Sonntag, den 17.Januar ausgetragen. Topfavorit TuS Güldenstern Stade sicherte sich wieder den Titel. Die Ü 32-Mannschaft von der Camper Höhe hat somit bereits zum vierten Mal in den vergangenen sechs Jahren diesen Titel gewonnen. Fünf Mannschaften aus der Kreisliga Stade hatten zu den Hallenkreismeisterschaften gemeldet, die TuS Güldenstern Stade, die AHSG Altes Land, der SV Ottensen, die AHSG Deinste/Hagen und der FC Oste/Oldendorf.

Weiter
 
SV Peheim-Grönheim Ü-40 holt sich erstmals die Hallenkreismeisterschaft Cloppenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Cloppenburg 2015

In der Sporthalle des Schulzentrums Lindern fanden am Samstag, den 21.November die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften von Cloppenburg statt. Am Ende der Hallenmeisterschaft konnte Außenseiter SV Peheim-Grönheim um Ex-Profi Waldemar Kowalczyk über den erstmals gewonnenen Titel jubeln. Im Endspiel besiegten die Kicker aus Peheim-Grönheim den Vorjahresvizemeister SV DJK Elsten mit 3:2. Die SV Peheim-Grönheim ging in der 3.Minute nach einem Eckball von Waldemar Kowalczyk, den Klaus Osterkamp mit dem Kopf verwandelte in Führung.

Weiter
 
CF Victoria Bremen '05 überwintert als Tabellenführer in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 16.Spieltag

Der Aufsteiger des Vorjahres CF Victoria Bremen '05 sorgt weiterhin für Furore in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen. Am letzten Spieltag der Herbstrunde demontierten die Victorianer auswärts den Tabellenletzten ATS Buntentor mit 8:2. Zuvor hatten sich beim ASV die Spitzenteams Blumenthaler SV (2:1) und BSC Hastedt (5:3) bei ihren Siegen sehr schwer getan. Ganz anders der neue Tabellenführer. Mit spielerischer Leichtigkeit wurden die Kicker des ATS Buntentor schon in der ersten Halbzeit in ihre Schranken gewiesen. Die Victoria Oldies führten durch Treffer von Dennis Frey (2), Nils Larionows und Paul Steuer mit 4:0. Auch in der zweiten Halbzeit bewahrten die Victorianer ihre Spielfreude. Nils Larionows, Tim Ott und Christian Dombrowski (2) schraubten bei zwei Gegentreffern von Felix Grosskurth und Denny Balko auf 8:2. Bei einem Spiel weniger konnten die Victoria Old Boys an Blumenthal vorbeiziehen und die Tabellenspitze übernehmen.

Weiter
 
Blumenthaler SV trotz 2:2 beim SC Borgfeld neuer Tabellenführer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 15.Spieltag

Der Blumenthaler SV führt wieder die AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen an. Trotz Punktverluste beim 2:2 in Borgfeld konnten sich die BSV Oldies wieder an die Spitze der Tabelle setzen, weil das Spiel des  CF Victoria Bremen 05 beim TSV Melchiorshausen ausfiel. Zudem wurden den Blumenthalern die Punkte aus dem Spiel gegen den TSV Lesum-Burgdamm, zu dem die Heidbergoldies nicht angetreten waren, mit der Wertung 5:0 gutgeschrieben. In Borgfeld kamen die BSVler erst in buchstäblich letzter Minute zum Ausgleich. Bis zur 72. Minute führten die Borgfelder durch Tore von Torsten Schröder und Marcus Reimuth bei einem Gegentreffer von Carsten Niewiem mit 2:1.

Weiter
 
CF Victoria Bremen '05 übernimmt am 14. Spieltag die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2015/2016 14.Spieltag

Der CF Victoria Bremen '05 hat am 14.Spieltag zum ersten Mal in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen die Tabellenführung übernommen. Das Team von Trainer Dennis Frey konnte bei den heimstarken Oldies des FC Oberneuland einen beeindruckenden 6:2 Sieg landen. Für die Oberneuländer war es erst die zweite Niederlage im siebenten Heimspiel bei fünf Siegen. Gegen die Viktorianer war an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Michael Fait schoß die Victoria in der 10.Minute in Führung. FCO Torjäger Benedetto Muzzicato konnte in der 15.Minute noch ausgleichen. Danach spielten aber nur noch die blendend aufgelegten Victorianer.

Weiter
 
Auslosung für den KTF-Cup 2016 durchgeführt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallencup/KTF-Cup FC Viktoria Thiede 2016

Am 02.12.15 wurde die Auslosung für den KTF-Cup 2016 durchgeführt der am 30.01.2016 ab 15 Uhr in der HS-Halle in Salzgitter-Thiede stattfindet. Das Turnier ist im Ü-32 Fussball das Beste was die Region Salzgitter/Braunschweig/Peine zu bieten hat. Wenn man sich die Teilnehmer ansieht wurde in diesem Jahr erneut eine Schippe drauf gelegt.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: