Homepage
AH Ü-32 Leistungsklasse Hamburg AA02 Saison 2008/2009 17. Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfL Pinneberg siegt im Duell der Kellerkinder mit 4:2 beim TSV Holm

Der VfL Pinneberg hat den Anschluß zum Mittelfeld wieder hergestellt. Die Pinneberger gewannen beim mitgefährdeten TSV Holm mit 4:2. Die VfL Oldies haben aus den letzten fünf Spielen fünf Punkte geholt und sich wieder Chancen auf den Klassenerhalt geschaffen.

Weiter
 
AH Ü-32 Leistungsklasse Hamburg AA01 Saison 2008/2009 17. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Post SV Hamburg siegt im Spitzenspiel nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen den TSV Sasel

Marc-Oliver Thurau (Post SV Hamburg) hatte nur einen Kurzeinsatz von zwei Minuten gegen den TSV Sasel und da erzielte er den entscheidenden Treffer zum 3:2Es war wieder ein Derby mit viel Brisanz und großem Kampf. Die beiden alten Kontrahenten schenkten sich nichts und das Spiel stand bis zum Ende auf Messers Schneide. Wie schon in Wilhelmsburg so lief es auch diesmal wieder nicht in der ersten Hälfte beim Post SV Hamburg. Die Post Oldies agierten nervös und fanden keine richtige Einstellung zum hellwachen Gegner aus Sasel.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Saison 2008/2009 18. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Das Wechselspiel am Tabellenende hält an - FC Huchting nun neuer Vorletzter

Nachdem in der letzten Woche der FC Union 60 Bremen in der Abstiegszone von sich reden machte, war es an diesem Spieltag der FC Huchting. Die Huchtinger schlugen im Heimspiel die SGO Bremen mit 4:2 und schoben sich auf Platz 13 vor.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreiliga Holsten Stormarn Saison 2008/2009 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfL Oldeslohe mit Traumstart in die Rückrunde

Der Tabellenvorletzte VfL Oldeslohe kaum in seinem ersten Spiel in der Rückrunde zu einem grandiosen 5.0 Sieg über den Meisterschaftsaspiranten TSV Zarpen. Damit nahmen die Oldesloher eindrucksvoll Revanche für die in der Vorrunde erlittene 0:5 Niederlage. Durch diesen Sieg konnten sich die Oldies des VfL erst einmal etwas Luft zum letzten Platz verschaffen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisliga Segeberg Saison 2008/2009 Staffel B 8. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Herber Rückschlag für die AH des TuS Stusie

Nach fünf Spielen ohne Niederlage (vier Siege und ein Unentschieden) gab es am 8. Spieltag für die TuS Stusie eine böse Schlape. 0:8 verloren die Stuvenborn-Sievershüttener Oldies gegen den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft, den SC Kisdorf. Besonders bitter für die Stusie Oldies, weil sie in der Vorrunde in Kisdorf noch mit 3:2 gewonnen hatten.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisliga Segeberg Saison 2008/2009 Staffel A 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Erste Niederlage für Tabellenführer SV Henstedt-Rhen

Am 9. Spieltag der AH Ü-32 Kreisliga Segeberg hat es Tabellenführer SV Henstedt-Rhen zum ersten Mal erwischt. Mit 0:1 mußten sie im Nachbarschaftsderby beim FC Union Ulzburg die erste Niederlage hinnehmen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisliga Herzogentum Lauenburg Saison 2008/2009 13. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Möllner SV und Ratzeburger SV im Gleichklang

Der Möllner und der Ratzeburger SV bestimmen das Geschehen in der AH Ü-32 Kreisliga des Herzogtums Lauenburg. Der Vorjahresmeister und Titelverteidiger Möllner SV ist zudem noch ohne Niederlage nach elf ausgetragenen Spielen. Die Möllner können auf eine sensationelle Bilanz zurückschauen, seit 29 Meisterschaftsspielen sind sie nun ohne Niederlage. Auch das Schlußlich Büchen-Siebeneichener SV konnte diese Serie nicht unterbrechen. 4:1 gewann der Titelverteidiger das Auswärtsspiel in Büchen und hält weiterhin Kurs auf die Meisterschaft.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreiliga Lübeck Saison 2008/2009 13. Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfB Lübeck weiter auf Erfolgskurs - Eichholzer SV schiebt sich auf Rang 2

Am 13. Spieltag setzten die Oldies des VfB Lübeck ihre Siegesserie fort. Diesmal bekam Lokalrivale Lübecker SC von 1999 die Überlegenheit der Grün-Weißen zu spüren. Mit 5:1 gab es eine richtige Packung. Die VfB Oldies sind nun seit dem 2:4 am dritten Spieltag gegen den SV Olympia Bad Schwartau ohne Niederlage und jeglichen Punktverlust. Acht Spiele wurden in Folge gewonnen und mit bereits fünf Punkten Vorsprung auf den Eichholzer SV und Olympia Bad Schwartau rückt der Gewinn der Meisterschaft in immer greifbarere Nähe.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: