Homepage
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Samstag, 21.06.2008, 14:00 Uhr,  Ü-32 Verbandsmeisterschaftsendspiel
TuS Germania Schnelsen I - TSV Sasel I

TSV Sasel I erreichte zum ersten Mal das Hamburger Ü-32 Finale.
Die Fußballer der alten Herren Ü 32 vom TSV Sasel stehen am 21.06. im Endspiel um die Verbandsmeisterschaft Hamburg gegen den Titelträger von 2006 TuS Germania Schnelsen. Durch den beeindruckenden Staffelsieg in der Leistungsklasse AA01 - von 20 Spielen wurden 12 gewonnen und 8 mal unentschieden gespielt - vor Post SV Hamburg, haben die Saseler eine imposante Erfolgsserie in den letzten 4 Jahren hingelegt.

Weiter
 
AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen 2008 PDF Drucken E-Mail

Ü-50 Masters für guten Zweck
Quelle: Niedersächsischer Fussballverband Mai 2008
TuS Harsefeld Sieger des 1. Ü 50 Niedersachsen-Masters

Barnstorf  Das Team um Spielführer Günther Bargsten besiegte beim Turnier in Barnstorf im Finale TuS Sulingen mit 5:3 nach Neunmeterschießen (1:1). Dritter wurde TuS Rickklingen, der SGN `97 im Neunmeterschießen mit 4:2 bezwingen konnte.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen PDF Drucken E-Mail

Überraschung durch den TuS Heeslingen

Eine faustdicke Überraschung gab es bei der vierten Ü-40 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen in Voxtrup. Der TuS Heeslingen gewann den Titel durch einen 4:2 Endspielsieg über den SV Mörsen-Scharrendorf. Beide Teams zählten vor der Meisterschaft nicht zum engeren Favoritenkreis. Die Topfavoriten TSV Havelse, TV Bunde und der SV Hannover 96 hatten das Nachsehen.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

SV Blau-Weiß Langförden (NFV-Kreis Vechta) ist neuer Niedersächsischer Altherrenmeister
Quelle: Niedersächsischer Fussball Verband Mai 2008

Barsinghausen. Beim vom Hofbrauhaus Wolters unterstützten Endturnier im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion bezwang das Team um Kapitän Jörg Ripke im Endspiel den SSV Vorsfelde (NFV-Kreis Wolfsburg) mit 4:3 nach Elfmeterschießen. Dritter wurde TuSpo Petershütte (NFV-Kreis Osterode), der SV Broitzem (NFV-Kreis Braunschweig) im Elfmeterschießen um Rang 3 mit 4:3 bezwang.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Leher TS 2 Ü-40 Hallenmeister Bremerhaven  

Ungeschlagen wurde die 2. Mannschaft des Leher TS überraschend Ü-40 Hallenmeister Bremerhaven.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Geestemünder SC Bremerhavener Ü-32 Hallenchampion

Mit dem Geestemünder SC wurde bei den Ü-32 Senioren einer der Favoriten Hallenmeister von Bremerhaven.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Vechta PDF Drucken E-Mail

Ü-40 Oldies des SV BW Langförden jetzt auch Hallenkreismeister Vechta

Der Ü-40 AH Hallenmeister Niedersachsen 2008 SV BW Langförden gewann am Wochenende auch die Hallenkreismeisterschaft des Kreises Vechta. 

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

4. inoffizielle NFV-Ü-40-Hallenmeisterschaft: Titel für BW Langförden
Quelle: Niedersächsicher Fussball Verband Feb. 2008

SV BW Langförden Ü-40 Hallenverbandsmeister Niedersachsen 2008
Riesenjubel bei den Ü40-Fußballern von SV BW Langförden. Das Team aus dem NFV-Kreis Vechta gewann am Samstag in Alfeld die 4. inoffizielle Hallen-Niedersachsenmeisterschaft. Im Finale gegen Hannover 96 behielt die Mannschaft um Kapitän Martin Brink mit 1:0 die Oberhand. Das spielentscheidende Tor erzielte Paul Engelmann.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: