Homepage
AH Ü-32 Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

Hamburger Ü-32 Meister 2006/07 Eintracht 03 Norderstedt
SC Wentorf 2. AH - FC Eintracht Norderstedt  0:3

FC Eintracht Norderstedt Hamburger Ü-32 Verbandsmeister 2007
Eine klare Sache war das Endspiel für die Eintracht aus Norderstedt. Mit dem 3:0 Sieg sicherten sich die 03er die Hamburger Ü-32 Meisterschaft.

Weiter
 
AH Ü-32 Herbert-Lange-Pokal PDF Drucken E-Mail

Nach einjähriger Unterbrechung Leezener SC wieder Pokalsieger
Leezener SC – TuS Stusie         2:1

19.05.2007 Der Leezener SC sicherte sich zum 4. Mal seit 2003 den Herbert Lange Pokal. Im Endspiel schlug der Sportclub den Vorjahressieger TuS Susie (Stuvenborn-Sievershütten) mit 2:1.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

SV Südharz Walkenried erstmals Ü-32 Champion
Quelle: Niedersächsischer Fussball Verband 2007

SV Südharz Walkenried Ü-32 Verbandsmeister Niedersachsen 2007
Eine Überraschung gab es bei der diesjährigen Ü-32 AH Niedersachsenmeisterschaft. Mit dem SV Südharz Walkenried wurde ein Team AH Niedersachsenmeister, das die wenigsten Experten auf ihrer Liste hatten.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: