Homepage
FSV RW Luckau Ü-60 Veteranos Turniersieger in Cottbus PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Turnier Cottbus-Dissenchen 2016

Am Mittwochabend gelang der Ü-60-Mannschaft vom FSV Rot-Weiß Luckau in Cottbus-Dissenchen der erste Turniersieg in dieser Freiluftsaison. Mit drei Siegen, einen Unentschieden und einer Niederlage reichte es zum Turniersieg. Sechs Teams spielten im Modus jeder gegen jeden gegeneinander. Es war ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld im Cottbuser-Vorort Dissenchen.

Weiter
 
Kickers Offenbach gewinnt Berliner AH Ü-60 Turnier - FSV RW Luckauer wird Zweiter PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Traditionsmannschaftsturnier Berlin 2016

Das geplante größte Ü-60-Turnier in Berlin hat auf Grund der Hitze und zum Bedauern des Veranstalters sich auf 8 Teams reduziert. Das Niveau hat aber nicht darunter gelitten, denn starke Mannschaften aus Ost und West waren dabei. Die Berstestädter aus Luckau spielten das beste Turnier in dieser Saison und erreichten ungeschlagen das Finale. Erst dort musste man sich Kickers Offenbach mit 0:2 geschlagen geben. Bei heißen 36 Grad wurde in zwei Gruppen der Turniersieger ausgespielt. Gruppe I: BSV Eintracht Mahlsdorf, KSV Hessen Kassel, FSV Forst/Borgsdorf, FSV Rot-Weiß Luckau ; Gruppe II: Kickers Offenbach, Hertha BSCBerlin, SV Schwarz-Rot Neutsadt, VFC Anklam.

Weiter
 
Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 Berlin gelingt souverän die Titelverteidigung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 26.Spieltag

Die Oldies der Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 Berlin haben in der Saison 2015/2016 souverän ihren Titel verteidigt. 23 Siege, ein Unentschieden und nur 2 Niederlagen sind die hervorragende Bilanz der Blau-Weißen nach 26 Spielrunden. Nachdem sie schon im letzten Jahr im Alleingang die Meisterschaft für sich entschieden, gelang ihnen dieses Kunststück auch in dieser Saison. Bis zum 15. Spieltag hatten die Old Boys von Blau-Weiß keinen einzigen Punkt abgegeben.

Weiter
 
FSV Spandauer Kickers holt sich im Endspurt den Meistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 205/2016 26.Spieltag

Am 22.Spieltag hatten die Oldies des FSV Spandauer Kickers als Tabellenzweiter fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Brandenburg 03. Die Titelverteidingung war da schon in weite Ferne gerückt, doch dann hatten die 03er einen Einbruch. Am 23. Spieltag unterlagen sie 4:3 beim TSV Helgoland und als sie beim SV Stern Britz eine Woche später nicht über ein 1:1 hinaus kamen hatten die Spandauer durch zwei Siege aufgeschlossen.

Weiter
 
SC Charlottenburg und der VfB Fortuna Biesdorf erreichen das rettende Ufer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 25.Spieltag

Der SC Charlottenburg und der VfB Fortuna Biesdorf haben durch Siege am 25.Spieltag den Klassenerhalt in der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin geschafft. Die Charlottenburger Old Boys sicherten sich den Ligaverbleib mit einem 4:0 Heimsieg über Absteiger FC Treptow. Bereits in der 4.Minute gelang Ole Duseberg die 1:0 Führung. Valentin Todorow und Guido Wank bauten das Ergebnis bis zur 45.Minute auf 3:0 aus.

Weiter
 
FSV Spandauer Kickers und FC Brandenburg 03 im Gleichschritt zum Schlußspurt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 25.Spieltag

Vorjahresmeister FSV Spandauer Kickers und Vizemeister FC Brandenburg 03 biegen im Gleichschritt auf die Zielgerade der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ein. Im Vorteil ist augenblicklich der Titelverteidiger, der bei Punktgleichheit in der Tordifferenz 21Tore besser ist als die Brandenburger. Am Wochenende zeigten sich die Spandauer wieder in Schusslaune. Gegen den Tabellenletzten BFC Dynamo Berlin siegten die entfesselt aufspielenden Kickers mit 15:1.

Weiter
 
In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird weiter der zweite und dritte Absteiger gesucht PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 24.Spieltag

Zwei Spieltage vor Rundenende werden in der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin weiter der zweite und dritte Absteiger in die Landesliga gesucht. Am Wochenende konnte der seitherige Tabellenvorletzte VfB Fortuna Biesdorf  ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. Im Abstiegsduell gegen den Frohnauer SC konnten die Biesdorfer mit 5:1 überzeugen. Bis zur Halbzeit war das Spiel noch total ausgeglichen. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt und der klare Sieg der Fortuna Oldies war da noch nicht absehbar.

Weiter
 
Titelverteidiger FSV Spandauer Kickers übernimmt erstmals in dieser Saison die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 23.-24.Spieltag

Am 24. Spieltag hat Titelverteidiger FSV Spandauer Kickers erstmals in dieser Saison die Tabellenführung in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin übernommen. Durch den 14:0 Kantersieg bei MSV Normannia Berlin zogen die Spandauer Kickers am FC Brandenburg 03 vorbei. Gegen den Vorletzten MSV Normannia veranstalteten die Spandauer ein lustiges Scheibenschießen. Ex-Profi Francis Addisa Kioyo war mit sieben Treffern erfolgreichster Kickers Torschütze. Matthias Steven Meier traf viermal und Sascha Krämer, Aymen Ben-Hatira sowie Guido Spork je einmal.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>