Homepage
Frohnauer SC und SC Charlottenburg holen wichtige Punkte im Abstiegskampf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 23.Spieltag

In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird in den letzten drei Spielrunden der dritte Absteiger gesucht. Nachdem der FC Treptow und der SSC Teutonia Berlin abgestiegen sind, wird noch das dritte Team gesucht, das den Gang in die Landesliga antreten muß. Augenblicklich belegt der VfB Fortuna Biesdorf den dritten Abstiegsplatz. Die Fortuna Oldies mussten am Samstag zum Meister Sp.Vg. Blau-Weiß und wurden dort mit 8:3 abgeschossen. Da die Biesdorfer aber nur einen Punkt hinter Wilmersdorf und Charlottenburg liegen ist ihre Chance die Liga zu erhalten durchaus noch sehr realistisch.

Weiter
 
FC 03 Brandenburg baut Vorsprung an der Spitze aus und nimmt Kurs auf Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 23.Spieltag

Am Wochenende konnte Tabellenführer FC 03 Brandenburg seine Spitzenposition ausbauen. Ausschlaggebend dafür die Niederlage der Hermsdorfer zuhause gegen den SFC Stern 1900 und das Nichtantreten des FC Internationale Berlin beim FSV Spandauer Kickers. Die Brandenburger ihrerseits zeigten an diesem Spieltag eine Galavorstellung. Gegen die Oldies von SD Croatia Berlin glückte ihnen ein imponierender 8:0 Heimsieg. Besonders die beiden Goalgetter der Brandenburger Stephan Griess und Sven Klawitter, die in der Torjägerliste der AH Ü-32 Verbandsliga ganz weit vorne stehen, entwickelten große Spielfreude.

Weiter
 
TSV Helgoland 97, CFC Hertha und der FC Internationale Berlin vor der Rettung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 22.Spieltag

In der Abstiegsfrage der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ist am Wochenende wohl die Entscheidung gefallen. Durch die Niederlagen vom Friedenauer TSC, dem MSV Normannia Berlin und dem BFC Dynamo Berlin dürften die drei Absteiger in die AH Ü-32 Landesliga feststehen. Durch Siege konnten sich der FC Interantionale Berlin, der TSV Helgoland 97 und der CFC Hertha aller Voraussicht nach retten.

Weiter
 
Sp.Vg. Blau-Weiss Berlin vorzeitig Meister der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 22.Spieltag

Am Wochenende konnten die Oldies von Blau-Weiss Berlin die Sektkorken knallen lassen und die Meisterschaft feiern. Der wenig glanzvolle 3:1 Sieg beim Tabellenletzten FC Treptow reichte den Blau-Weissen um bereits vier Spielrunden vor Saisonende den Meistertitel zu verteidigen. Beim FC Treptow brachte ein Eigentor von Thomas Wolf die Blau-Weissen auf die Siegerstrasse. Der eingewechselte Goran Markov und Özkan Gürsoy schossen die weiteren Tore für die BW-Oldies.

Weiter
 
Der Frohnauer SC verlässt nach 7:1 Kantersieg über den 1.FC Wilmersdorf die Abstiegsränge PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 21.Spieltag

Von vorletzten Platz, den 13., konnte sich der Frohnauer SC nach dem 7:1 Kantersieg über den 1.FC Wilmersdorf auf Platz 10 verbessern. Auf dem Rasenplatz an der Schönfließerstrasse sahen die wenigen Zuschauer eine ganz stark aufspielende Frohnauer Mannschaft, die mit dieser Leistung den Klassenerhalt schaffen sollte. Gegen das mitgefährdete Team aus Wilmersdorf begannen die Frohnauer sehr konzentriert. In der 14.Minute erzielte Sascha Kleinbohnm das 1:0 für die Hausherren.

Weiter
 
SV Stern Britz stürzt Spitzenreiter FSV Spandauer Kickers PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 21.Spieltag

Am vorletzten Spieltag hatte das Team der Stunde SV Stern Britz zuhause gegen den Friedenauer TSC den ersten Punkt abgegeben. Nach diesen überraschenden Punktverlusten schienen die Britzer Oldies aus der Erfolgsspur geraten zu sein, doch diesen Eindruck korrigierten die Stern Kicker nun am Wochenende mit dem 3:1 Auswärtserfolg im Spitzenspiel beim seitherigen Tabellenführer FSV Spandauer Kickers. In einer packenden Begegnung bestätigten die Britzer ihre gute Form der Rückrunde. Trotz des Einsatzes der Ex-Profis Nico Frommer und Francis Addisa Kioyo bei den Spandauer Kickers gelang es dem Team nicht die Tabellenspitze zu verteidigen.

Weiter
 
VfB Hermsdorf nach zweiten Sieg in Folge so gut wie gerettet PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 20.Spieltag

Am 20.Spieltag konnte sich der VfB Hermsdorf durch den beeindruckenden 5:1 Auswärtssieg bei SSC Teutonia so gut wie sicher den Klassenverbleib sichern. Nachdem die Hermsdorfer schon am vorletzten Spieltag mit 3:2 den 1.FC Wilmersdorf besiegten, konnten sie nun nachlegen. Mit einem Blitzstart überraschten die VfBler die Teutonia. Bereits mit dem ersten Angriff erzielte Björn Duhme in der 1.Minute die 1:0 Führung.

Weiter
 
Friedenauer TSC bringt SV Stern Britz den ersten Punktverlust in der Frühjahrsrunde bei PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 20.Spieltag

Die stark abstiegsgefährdeten Oldies des Friedenauer TSC konnten am Wochenende beim „Rückrundentabellenführer" SV Stern Britz einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg ergattern. Die Britzer die bis zu diesem Spieltag noch ohne Punktverlust in der Frühjahrsrunde waren, fanden gegen die hervorragend verteidigenden Friedenauer keine Mittel um den Siegteffer zu erzielen. Bei den TSC Oldies stand zudem mit Andreas Hoffmann ein Meister seines Fachs zwischen den Pfosten.  

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>