Homepage
Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 Berlin gelingt souverän die Titelverteidigung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 26.Spieltag

Die Oldies der Sp.Vg. Blau-Weiss 1890 Berlin haben in der Saison 2015/2016 souverän ihren Titel verteidigt. 23 Siege, ein Unentschieden und nur 2 Niederlagen sind die hervorragende Bilanz der Blau-Weißen nach 26 Spielrunden. Nachdem sie schon im letzten Jahr im Alleingang die Meisterschaft für sich entschieden, gelang ihnen dieses Kunststück auch in dieser Saison. Bis zum 15. Spieltag hatten die Old Boys von Blau-Weiß keinen einzigen Punkt abgegeben.

Weiter
 
FSV Spandauer Kickers holt sich im Endspurt den Meistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 205/2016 26.Spieltag

Am 22.Spieltag hatten die Oldies des FSV Spandauer Kickers als Tabellenzweiter fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Brandenburg 03. Die Titelverteidingung war da schon in weite Ferne gerückt, doch dann hatten die 03er einen Einbruch. Am 23. Spieltag unterlagen sie 4:3 beim TSV Helgoland und als sie beim SV Stern Britz eine Woche später nicht über ein 1:1 hinaus kamen hatten die Spandauer durch zwei Siege aufgeschlossen.

Weiter
 
SC Charlottenburg und der VfB Fortuna Biesdorf erreichen das rettende Ufer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 25.Spieltag

Der SC Charlottenburg und der VfB Fortuna Biesdorf haben durch Siege am 25.Spieltag den Klassenerhalt in der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin geschafft. Die Charlottenburger Old Boys sicherten sich den Ligaverbleib mit einem 4:0 Heimsieg über Absteiger FC Treptow. Bereits in der 4.Minute gelang Ole Duseberg die 1:0 Führung. Valentin Todorow und Guido Wank bauten das Ergebnis bis zur 45.Minute auf 3:0 aus.

Weiter
 
FSV Spandauer Kickers und FC Brandenburg 03 im Gleichschritt zum Schlußspurt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 25.Spieltag

Vorjahresmeister FSV Spandauer Kickers und Vizemeister FC Brandenburg 03 biegen im Gleichschritt auf die Zielgerade der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ein. Im Vorteil ist augenblicklich der Titelverteidiger, der bei Punktgleichheit in der Tordifferenz 21Tore besser ist als die Brandenburger. Am Wochenende zeigten sich die Spandauer wieder in Schusslaune. Gegen den Tabellenletzten BFC Dynamo Berlin siegten die entfesselt aufspielenden Kickers mit 15:1.

Weiter
 
In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird weiter der zweite und dritte Absteiger gesucht PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 24.Spieltag

Zwei Spieltage vor Rundenende werden in der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin weiter der zweite und dritte Absteiger in die Landesliga gesucht. Am Wochenende konnte der seitherige Tabellenvorletzte VfB Fortuna Biesdorf  ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. Im Abstiegsduell gegen den Frohnauer SC konnten die Biesdorfer mit 5:1 überzeugen. Bis zur Halbzeit war das Spiel noch total ausgeglichen. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt und der klare Sieg der Fortuna Oldies war da noch nicht absehbar.

Weiter
 
Titelverteidiger FSV Spandauer Kickers übernimmt erstmals in dieser Saison die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 23.-24.Spieltag

Am 24. Spieltag hat Titelverteidiger FSV Spandauer Kickers erstmals in dieser Saison die Tabellenführung in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin übernommen. Durch den 14:0 Kantersieg bei MSV Normannia Berlin zogen die Spandauer Kickers am FC Brandenburg 03 vorbei. Gegen den Vorletzten MSV Normannia veranstalteten die Spandauer ein lustiges Scheibenschießen. Ex-Profi Francis Addisa Kioyo war mit sieben Treffern erfolgreichster Kickers Torschütze. Matthias Steven Meier traf viermal und Sascha Krämer, Aymen Ben-Hatira sowie Guido Spork je einmal.

Weiter
 
Frohnauer SC und SC Charlottenburg holen wichtige Punkte im Abstiegskampf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 23.Spieltag

In der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin wird in den letzten drei Spielrunden der dritte Absteiger gesucht. Nachdem der FC Treptow und der SSC Teutonia Berlin abgestiegen sind, wird noch das dritte Team gesucht, das den Gang in die Landesliga antreten muß. Augenblicklich belegt der VfB Fortuna Biesdorf den dritten Abstiegsplatz. Die Fortuna Oldies mussten am Samstag zum Meister Sp.Vg. Blau-Weiß und wurden dort mit 8:3 abgeschossen. Da die Biesdorfer aber nur einen Punkt hinter Wilmersdorf und Charlottenburg liegen ist ihre Chance die Liga zu erhalten durchaus noch sehr realistisch.

Weiter
 
FC 03 Brandenburg baut Vorsprung an der Spitze aus und nimmt Kurs auf Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2015/2016 23.Spieltag

Am Wochenende konnte Tabellenführer FC 03 Brandenburg seine Spitzenposition ausbauen. Ausschlaggebend dafür die Niederlage der Hermsdorfer zuhause gegen den SFC Stern 1900 und das Nichtantreten des FC Internationale Berlin beim FSV Spandauer Kickers. Die Brandenburger ihrerseits zeigten an diesem Spieltag eine Galavorstellung. Gegen die Oldies von SD Croatia Berlin glückte ihnen ein imponierender 8:0 Heimsieg. Besonders die beiden Goalgetter der Brandenburger Stephan Griess und Sven Klawitter, die in der Torjägerliste der AH Ü-32 Verbandsliga ganz weit vorne stehen, entwickelten große Spielfreude.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>