Homepage
Neuling SV Concordia Erfurt verabschiedet sich mit 6:2 Erfolg über Ollendorf aus der Stadtliga PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Stadtliga Erfurt Saison 2009/2010 Abschluß

Nachdem schon seit drei Spieltagen die Meisterschaft und der Abstieg entschieden waren, hatten die letzten Spiele nurmehr statistischen Charakter. Positiv stellte sich der Neuling und Absteiger SV Concordia Erfurt noch einmal dar. Gegen VfB GW Erfurt gelang den Concorden ein 1:1 und im Abschlusstreffen der Stadtliga besiegten sie den SV Ollendorf noch einmal mit 6:2.

Weiter
 
SV GW Gospenroda holt in Barchfeld die Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.2 18.Spieltag

Der SV GW Gospenroda hat am letzten Spieltag der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 2 durch den beeindruckenden 6:0 Erfolg beim FC 02 Barchfeld die Meisterschaft perfekt gemacht. Die Gospenrodaer gingen als Mitfavorit auf den Meistertitel in die Saison und diese Vorschußlorbeeren bestätigten die Grün-Weißen am letzten Spieltag.

Weiter
 
Hertha BSC Berlin nach 1:0 Erfolg bei BFC Viktoria 89 wieder Berliner AH Ü-32 Meister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin saison 2009/2010 26.Spieltag

Am Samstag hatte der TSV Rudow 88 durch den 7:0 Erfolg beim Absteiger VfB Fortuna Biesdorf vorgelegt und vorübergehend die Tabellenführung übernommen. Am Sonntag griff dann die Hertha zum letzten Mal in dieser Saison ins Geschehen ein. Sie mussten zum BFC Viktoria 89 und nur ein Sieg konnte die Meisterschaft bringen.

Weiter
 
Meister RSV Fortuna Kaltennordheim beendet Saison ungeschlagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 18.Spieltag

Titelverteidiger RSV Fortuna Kaltennordheim hat erfolgreich seinen Titel in der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 1 verteidigt. Im letzten Jahr hatten die Kaltennordheimer noch drei Niederlagen eingefangen und hatten mit sechs Punkten vor dem SV BW Dermbach die Meisterschaft erreicht. In dieser Saison schafften sie ein Novum. Ohne Niederlage und nur drei Unentschieden bei 15 Siegen weist die tadellose Bilanz der Fortunen aus.

Weiter
 
FSG 99 Salza-Nordhausen holt den Meistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen Saison 2009/2010 16.+17.Spieltag

Die FSG 99 Salza-Nordhausen ist souverän neuer Meister der AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen geworden. Die Oldies aus Salza haben vor dem letzten Spieltag noch keines der 17 Punktspiele verloren. 15 Siege und 2 Unentschieden sind die stolze Bilanz der Salzaer. Am 17. Spieltag schlugen die FSG Old Boys den Tabellendritten SV Hannovera Niedersachswerfen mit 3:0.

Weiter
 
TSV Rudow 88 verliert wichtigen Punkt im Kampf um die Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 25.Spieltag

Der TSV Rudow hat am Wochenende die Chance verpasst mit Tabellenführer Hertha BSC Berlin im Punktekonto gleichzuziehen. Die Rudower schafften nur ein 1:1 gegen den abstiegsbedrohten BFC Viktoria 89. Vor dem letzten Spieltag haben die Rudower nun zwei Punkte Rückstand auf die Hertha. Aus eigener Kraft können sie die Meisterschaft nicht mehr erreichen, sie sind nun auf die Mithilfe vom BFC Viktoria 89 angewiesen.

Weiter
 
Spannung in der AH Ü-35 KL Bad Salzungen bis zum Ende PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.2 17.Spieltag

In der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 2 fallen die Entscheidungen um die Meisterschaft und den Abstieg am letzten Spieltag. Tabellenführer SV GW Gospenroda kam gegen Neuling SV Kaltenborn 97 zu einem 10:2 Kantersieg. Mit diesem Sieg unterstrichen die Gospenrodaer noch einmal nachhaltig ihren Anspruch auf die Meisterschaft. Aber auch Verfolger SV 49 Eckardtshausen schwächelte nicht und besiegte den Tabellenvierten FSV Kali Werra Tiefenort mit 6:3.

Weiter
 
Alle Entscheidungen sind gefallen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.1 17.Spieltag

Nach dem 17. Spieltag sind auch in der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 1 die letzten Entscheidungen gefallen. Nachdem der RSV Fortuna Kaltennordheim schon seit zwei Spieltagen als Meister feststand, hat sich nun auch am Tabellenende die Situation geklärt.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>