Homepage
SV 49 Eckardtshausen holt 7:1 Sieg gegen Barchfeld auf dem Weg zur Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.2 15. Spieltag

In der vorigen Saison Viertletzter und gerade so dem Abstieg entronnen, sind die Eckardtshausener in dieser Saison auf dem Weg zur Meisterschaft. Nur zwei Niederlagen (3:4 gegen Gospenroda und 3:5 gegen Tiefenort) und zwei Unentschieden bei elf Siegen sind die tadellose Bilanz des SVE. Am Wochenende überrollten die Eckardtshausener den FC Barchfeld mit 7:1. Die SVE Old Boys zeigten dabei hervorragenden Offensivfussball und sehr schön herausgespielte Tore.

Weiter
 
LSG BW Großwechsungen nimmt Tabellenführer FSG 99 Salza-Nordhausen Punkt ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen Saison 2009/2010 14. Spieltag

Schon beim 3:2 Sieg in der Vorrunde hatten die Oldies der FSG 99 Salza-Nordhausen Mühe mit den engagiert kämpfenden Großwechsungern. In Großwechsungen kamen sie nun über ein 2:2 nicht hinaus. Am Sportplatz an der Aue entwickelte sich ein hoch interessantes Spiel, in dem der Favorit aus Salza am Ende mit dem 2:2 Unentschieden zufreiden sein musste.

Weiter
 
SSV Köpenick-Oberspree besiegt Hertha BSC Berlin mit 4:2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 24. Spieltag

Der Deutsche Ü-32 Meister SSV Köpenick-Oberspree hält durch den 4:2 Sieg über Hertha BSC Berlin die Meisterschaftsentscheidung in der AH Ü-32 Verbandsliga offen. Die Hertha, die bereits am 23. Spieltag nur ein 1:1 gegen den Club Italia erreichte, ging nun in Köpenick vollends leer aus. Die Hertha befindet sich augenblicklich in einem kleinen Tief, die Tabellenführung hat es die Blau-Weißen allerdings noch nicht gekostet.

Weiter
 
Tabellenschlusslicht ESV Lok Rostock entthront Spitzenreiter VfB Marlow PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern Saison 2010 3.-6. Spieltag

Der FSV Bentwisch hat nach dem 6. Spieltag die Spitzenposition in der AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern übernommen. Die Bentwischer lösen damit den bisherigen Tabellenführer VfB Marlow ab. Die Bentwischer konnten sich nach dem herausragenden 12:2 Heimerfolg über den Sievershäger SV 1950 am VfB Marlow vorbeischieben. Die Marlower, die nach vier Siegen in Folge die Tabellenführung inne hatten, mussten in den letzten beiden Partien Punkte lassen.

Weiter
 
MSV Börde 1949 Magdeburg verteidigt AH Ü-35 Stadtpokalsiegertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Stadtpokal Magdeburg 30.4.2010

In einem spannenden Stadtpokalfinale besiegte der MSV Börde 1949 Magdeburg am Freitag, den 30. 4. den alten Rivalen MSV 90 Preussen Magdeburg verdient mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Römer in der 66. Minute, als er einen Freistoß von Neumann per Kopf unhaltbar abfälschte.

Weiter
 
FC Borntal Erfurt verteidigt erfolgreich den Meistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Stadtliga Erfurt Saison 2009/2010  19.Spieltag

Durch den 1:0 Sieg über den SV Ollendorf 1927 hat der FC Borntal Erfurt die Meisterschaft perfekt gemacht. Damit konnten die Borntaler den Titel erfolgreich verteidigen. Die Oldies des FC Borntal haben in den letzten Jahren eine interessante Entwicklung durchgemacht. In der Saison 2007/2008 als Viertletzter nur knapp dem Abstieg entronnen, konnten sie in der Saison 2008/2009 überraschend die Meisterschaft gewinnen. Das dieser Titel keine Eintagsfliege war bestätigten die Borntaler in dieser Saison.

Weiter
 
RSV Fortuna Kaltennordheim siegt im Spitzenspiel gegen Stadtlengsfeld 3:2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.1 14.Spieltag

Der RSV Fortuna Kaltennordheim ist dabei diese Saison ohne Niederlage zu überstehen. Im Spitzenspiel gegen den FSV Eintracht Stadtlengsfeld siegten die Kaltennordheimer knapp mit 3:2. In der Vorrunde zählte dieses Spiel noch zu den torreichsten der Liga. 6:6 trennten sich damals die beiden Kontrahenten. Für die Stadtlengsfelder war diese Niederlage die erste nach neun erfolgreichen Partien ohne Niederlage.

Weiter
 
Die Spitzenteams geben sich keine Blöße PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen Saison 2009/2010 13. Spieltag

Am 13. Spieltag siegten die beiden Meisterschaftsanwärter FSG 99 Salza-Nordhausen und Titelverteidiger BSV Eintracht Sondershausen. Die Oldies der FSG 99 Salza.Nordhausen besiegten den VfB Werther mit 2:0 und der BSV Eintracht Sondershausen schlug SV National Auleben 3:0. Die Salzaer Old Boys mussten sich gegen die abstiegsbedrohten Mannen des VfB Werther mächtig ins Zeug legen bis der 2:0 Erfolg feststand.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>