Homepage
AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Freizeitfussball PDF Drucken E-Mail

FSV Budissa Bautzen ist neuer Ü-35 Hallenlandesmeister im Freizeitfussball

Am Samstag, den 07.03., fand in der Saubachtalhalle in Wilsdruff die Hallen-Landesmeisterschaft im Freizeitfußball des Freistaates Sachsen statt, bei der sich der FSV Budissa Bautzen die Meisterschaft holte. Die Bautzener gewannen das Endspiel mit 2:0 gegen den SC Borea Dresden. Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Königswalder Kickers mit 7:6 im Siebenmeterschießen gegen den BSV Schönau durch.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Sachsen PDF Drucken E-Mail

Der SC Riesa ist neuer Ü-35 Hallenlandsesmeister in Sachsen

Am 14.3. wurden in Riesa die Ü-35 Hallenlandesmeisterschaften ausgetragen. Der Gastgeber SC Riesa nutzte sein Heimrecht und wurde souverän neuer Hallenlandesmeister. Titelverteidiger NFC Empor Görlitz belegte Platz 3. Vizemeister wurde der BSC Rapid Chemnitz. Sieben Teams - der Lommatzscher SV hatte kurzfristig abgesagt - lieferten sich ein hochinteressantes und faires Turnier mit vielen schönen Toren.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen PDF Drucken E-Mail

1. Suhler SV 06 Ü-35 löst SV BW Herges Hallenberg als Hallenlandesmeister ab

Der 1. Suhler SV 06 wurde am 15. März in der Werrahalle in Hildburghausen neuer Ü-35 Hallenlandesmeister Thüringen. Nach 2005 und 2007 trugen sich die Oldies aus Südthüringen zum dritten Mal in die Siegerliste ein. Beeindruckend bei diesem Sieg, dass die Suhler alle fünf Begegnugen gegen die Konkurrenz gewannen und mit 10:0 Toren eine blütenweiße Weste am Ende vorwiesen.

Weiter
 
AH Ü-55 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen PDF Drucken E-Mail

Favorisierte Spielgemeinschaft Reurieth/Veilsdorf/Hildburghausen holt Hallenbezirkstitel Südthüringen

In der Barchfelder Sporthalle fand die Ü-55 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen statt. Die Favoriten des Hallenspektakels Reurieth/Veilsdorf/Hildburghausen und der Ü-55 Landesmeister und Vorjahressieger 1. Suhler SV 06. Trotz der 0:2 Niederlage, die die SG Reurieth/Veilsdorf/Hildburghausen gegen den 1. Suhler SV 06 hinnehmen musste, wurde die Spielgemeinschaft neuer Titelträger, die 06er aus Suhl landeten nur auf Platz 3.

Weiter
 
AH Ü-60 Hallenbezirksmeisterschaft Ostthüringen PDF Drucken E-Mail

FSV am Flecken Jena ist erster Ü-60 Hallenbezirksmeister in Ostthüringen

Erstmals wurde in Ostthüringen eine Ü-60 Hallenbezirksmeisterschaft ausgetragen. In Eisenberg wurde der FSV am Flecken Jena am 14.03. erster Hallenchampion in Ostthüringen. Vier Mannschaften nahmen an der Hallenmeisterschaft teil und sie zeigten trotz des fortgeschrittenen Alters guten Fussball. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden" wurde in sechs Gruppenspielen der Meister ermittelt.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenturnier FC Anker Wismar PDF Drucken E-Mail

Der Gastgeber FC Anker Wismar siegte beim eigenen Hallenturnier

Die Alten Herren des FC Anker  sicherten sich beim eigenen Hallenturnier den Titel. Da der Greifswalder SV 04 und der FC Aufbau Sternberg kurzfristig absagten, musste Turnierorganisator Ronald Frank kurzfristig reagieren und konnte noch den SV Dassow zum Turnier einladen.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen PDF Drucken E-Mail

SV BW Herges-Hallenberg verteidigt Titel bei der Ü-35 Hallenmeisterschaft Südthüringen

In Steinbach-Hallenberg gewann die Ü-35 des SV BW Herges-Hallenberg nach 2008 wiederum die Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen. Im Fünferfeld blieben die Herges-Hallenberger ungeschlagen. Gegen den hartnäckigsten Widersacher, den 1. Suhler SV 06 reichte es im Auftaktspiel nur zu einem 0:0

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen PDF Drucken E-Mail

1. Suhler SV 06 siegt bei Ü-45 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen  

In der Werratalhalle in Hildburghausen wurde am Sonntag, den 8.3. der Ü-45 Hallenbezirksmeister des Fussball Bezirkes Südthüringen ermittelt. Der Vertreter des Fussballkreises Werra/Rennsteig, der 1. Suhler SV 06, löste die SG Schweina als Titelträger ab. Auf Platz 2 schloß die SG Lauscha/Mengersgereuth-Hämmern ab, die zusammen mit dem neuen Meister Südthüringen bei den Ü-45 Hallenlandesmeisterschaften am 23. März in Rudolstadt vertritt.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>