Homepage
AH-Kreisklassist FSV Eiche Mieste gewinnt Kreispokal PDF Drucken E-Mail

5:4 (0:0) Sieg im Elfmeterschießen über SG Eintracht Salzwedel/Kuhfelde

Der klassentiefere FSV Eiche Mieste sorgte beim Fussballkreispokalfinale des Altmarkkreises für eine handfeste Überraschung. Im Elfmeterschießen siegten die Miester Oldies gegen den Vizemeister der Kreisliga SG Eintracht Salzwedel/Kuhfelde mit 5:4, nachdem es in der regulären Spielzeit 0:0 gestanden hatte und auch in der Verlängerung keine Tore gefallen waren.

Weiter
 
SSV Vimaria Weimar verteidigt erfolgreich den Titel PDF Drucken E-Mail

Zwei Siege (4:0 und 2:1) sichern dem SSV Vimaria Weimar die Ü-35 Landesmeisterschaft

Am Sonntag, dem 15. Juni, wurde beim Rückspiel in Mühlhausen der Ü-35 Landesmeister Thüringen der Alten Herren in auf Großfeld ermittelt. Nach dem Hinspielsieg mit 4:0 gewann der SSV Vimaria Weimar auch das Rückspiel (2:1) gegen FC Union Mühlhausen und verteidigte den Erfolg aus dem Vorjahr eindrucksvoll.

Weiter
 
AH Ü-60 Pokalendspiel PDF Drucken E-Mail

F.C. Hertha 03 Zehlendorf holt Pokalsieg
Hertha 03 Zehlendorf - TSV Rudow  0:0 4:2 nach Neun-Meter-Schießen

Der TSV Rudow hatte in der regulären Spielzeit die Chancen das Spiel für sich zu entscheiden aber die besten Möglichkeiten wurden ausgelassen. Aber auch die Zehlendorfer hatten ihre Möglichkeiten, sodaß am Ende ein gerechtes 0:0 stand.

Weiter
 
AH Ü-50 Kreisklasse A PDF Drucken E-Mail

Ü-50 von Hertha BSC neuer Berliner Champion

Die Ü-50 Senioren von Hertha BSC haben ihren Titel verteidigt. Wie schon im vorigem Jahr so wurden sie auch in dieser Saison wieder Kreisklassen A Staffelsieger und somit Berliner Ü-50 Champion.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsliga (Großfeld) PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Ü-40 Oldies ohne Konkurrenz

Die Ü-40 Oldies von Hertha BSC Berlin dominierten die Verbandsliga und wurden unangefochten Berliner Ü-40 Verbandsmeister auf dem Großfeld. Durch diesen Erfolg haben sich die Herthaner die Teilnahme an der Nordostdeutsche Ü-40 Verbandsmeisterschaft gesichert, die das Qualifikationsturnier zum 2. DFB Ü40 Cup, der wieder in Berlin stattfinden wird, ist.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsliga (Kleinfeld) PDF Drucken E-Mail

BSV Eintracht Mahlsdorf Berliner Ü-40 Kleinfeld-Verbandsmeister

Mit einem beruhigenden Vorsprung von sieben Punkten zum Vizemeister Grünauer BC wurde der BSV Eintracht Mahlsdorf Sieger der Verbandsliga und somit auch Berliner Ü-40 Kleinfeldmeister. Den Grundstein für diesen großen Erfolg legten die Oldies aus dem Osten Berlins bereits in der Vorrunde.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Berliner Ü-32 Seniorenmeister

Durch den 7:1 Erfolg am 23. Spieltag gegen den Berliner SC sicherten sich die Oldies Ü-32 von Hertha BSC Berlin drei Spiele vor Rundenende schon die Berliner Altherren Meisterschaft. Im letzten Spiel schlugen die Herthaner den TSV Rudow mit 4:2. 24 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage haben die Blau-Weißen zu Buche stehen, eine eindrucksvolle Bilanz, die aber auch die Spielstärke dieses Teams widerspiegelt.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Thüringen PDF Drucken E-Mail

Ü-40 des 1.Suhler SV 06 wiederholt Vorjahressieg

Die 1. TFV Landesmeisterschaft für Alte Herren Ü-40 auf dem Großfeld (im vergangenem Jahr wurde noch auf Kleinfeld gespielt) fand am 1. Juni 2008 in Erfurt auf dem Sportgelände Johannes-Platz statt. Von den 5 qualifizierten Mannschaften erschienen leider nur 3.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 Nächste > Ende >>