Homepage
Im letzten Spiel holt sich die SG Gera-Westvororte/ 1. FC Gera die Ü-55 Hallenmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-55 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen

In Stadtroda ermittelten am Sonntag, den 21.3. die AH Ü-55 Senioren den Hallenlandesmeister von Thüringen. 6 Mannschaften spielten im Modus Jeder gegen Jeden um den Meistertitel. Titelverteidiger SG Reurieth/Veilsdorf/Hildburghausen zählte neben der SG Gera-Westvororte/ 1. FC Gera zu den Favoriten auf den Titel. Es wurde verbissen um die Meisterschaft gekämpft und leider griffen einige Teams auch zu unfairen Mitteln, was einen negativen Nachgeschmack bei dieser sportlich auf gutem Niveau stehende Veranstaltung  hinterließ.

Weiter
 
Titelverteidiger FC Borntal Erfurt startet optimal in Frühjahrsrunde PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Stadtliga Erfurt Saison 2009/2010 13.-15. Spieltag

Mit drei Siegen in Folge ist Tabellenführer FC Borntal Erfurt in die Frühjahrsrunde gestartet. Die Borntal Oldies siegten auswärts mit 3:1 bei den Sportfreunden Leubingen, deklassierten zu Hause den FC Erfurt-Nord mit 5:0 und setzten sich beim Tabellenletzten SV Blau-Weiß 52 Erfurt mit 4:0 durch.

Weiter
 
SG Rauenstein/Schalkau/Sonneberg neuer AH Ü-50 Hallenchampion von Südthüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen

Die diesjährigen AH Ü-50 Hallenbezirksmeisterschaften von Südthüringen in der Krayenberg-Sporthalle zu Tiefenort wurden leider nur von vier Hallenkreismeistern bestritten. Bereits am Freitag sagte der Vertreter des Ilmkreises SG Motor Arnstadt und am Samstag der Teilnehmer des KFA Hildburghausen, SG Schleusingen/Waldau/Oberland, ab. So wurde im Modus „Jeder gegen Jeden" der neue AH Ü-50 Hallenbezirksmeister von Südthüringen ermittelt.

Weiter
 
Hertha BSC Berlin baut Vorsprung an der Tabellenspitze aus PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 19.Spieltag

Die Hertha BSC Oldies haben im Laufe der letzten 7 Tage die Tabellenführung in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ausgebaut. Die Herthaner gewannen ihre beiden Heimspiele gegen den FSV Spandauer Kickers mit 3:1 und am Wochenende waren sie beim 5:1 gegen den Frohnauer SC erfolgreich. Durch diese beiden Siege konnten die Blau-Weißen ihren Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten SFC Stern 1900 auf acht Punkte ausbauen.

Weiter
 
Ü-35 des SC Riesa bleibt das Maß aller Dinge im AH-Hallenfussball von Sachsen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Sachsen

Titelverteidiger SC Riesa Ü-35 setzte sich auch in diesem Jahr wieder bei den AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaften durch
Titelverteidiger SC Riesa hat sich wieder die AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft von Sachsen gesichert. Am Sonntag, den 13.3. konnten sich die Oldies von der Elbe in Hohenstein-Ernsttal erneut in die Siegerliste des Fussball erbandes Sachsen eintragen. Die Riesaer Oldies brillierten im Endspiel gegen das Überraschungsteam SG Friedrichsgrün mit 5:2. Mit Sylvio Huß, der 7 Treffer markierte stellten sie den besten Torschützen und auch ihr Torhüter Marko Nauschütz wurde zum besten Keeper des Turniers gewählt.

Weiter
 
TSV Rudow 88 Mannschaft der Stunde in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 17.-18. Spieltag

Als es im Dezember in die Winterpause der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ging hatten die Oldies der Berliner Hertha lediglich 2 Punkte Vorsprung vor dem SFC Stern 1900. Nachdem in der Frühjahrsrunde die ersten beiden Spieltage absolviert sind hat sich der Vorsprung der Hertha auf 4 beziehungsweise 6 Zähler ausgedehnt, und nun ist auch nicht mehr der SFC Stern erster Verfolger, sondern der TSV Rudow 88, der sich durch gute Leistungen in den letzten Spielen immer mehr an die Tabellenspitze herangearbeitet hat.    

Weiter
 
SG Rauenstein/Schalkau tritt Nachfolge vom 1. Suhler SV 06 an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 13.3.2010

Zum Abschluß der Hallensaison der AH Ü-35 Fussballer von Thüringen stand am Sonntag, den 13.3. noch die Hallenlandesmeisterschaft in Greiz an. Veranstalter SG Daßlitz/ Langenwetzendorf hatte anfangs etwas Schwierigkeiten, weil die Schiedsrichter ausblieben, aber schnell war das Problem gelöst und zwei Schieris aus der Region, Michael Fritsch und Stefan Reichhardt, übernahmen die Leitung der Spiele, was ihnen ausgezeichnet gelang.

Weiter
 
VfB Gera Ü-45 erneut Hallenbezirksmeister von Ostthüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-45 Hallenbezirksmeisterschaft Ostthüringen

Der Titelverteidiger VfB Gera hat bei den AH Ü-45 Hallenbezirksmeisterschaften von Ostthüringen wieder zugeschlagen. Die VfB Gera Old Boys gewannen souverän alle fünf Partien und wurden ohne Punktverlust Hallenchampion. Zweiter wurden die Geraer Freizeitkicker, die schon das Kreisfinale gegen den VfB Gera mit 0:1 verloren hatten. Platz 3 ging an den SV Jena-Zwätzen, der im Vorjahr noch auf Platz 5 endete. Als Vierter beendete der SV BW 90 Neustadt die Meisterschaft.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>