Homepage
Neuling und Tabellenschlusslicht Herakles SV München feiert ersten Sieg in der AH Ü-40 Oberliga Münc PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 8.Spieltag

Der SV Waldperlach reiste mit der Empfehlung eines Unentschiedens gegen den neuen Bayerischen Meister FC Bayern München an die Bezirkssportanlage Meyerbeerstraße zum Auswärtsspiel gegen das punktlose Tabellenschlusslicht Herakles SV München. Die Waldperlacher wollten nach dem Coup gegen die Bayern auch bei Herakles wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Aber diese Mission schlug fehl. Die Oldies von Herakles SV München hatten in der neuen Liga noch nicht Fuß gefasst wie die  schlechte Bilanz von fünf Niederlagen in Folge zeigt. Gegen den Mitaufsteiger aus Waldperlach gelang ihnen dann das erste Erfolgserlebnis. Mit 4:0 deklassierten die Griechen den SV und kamen zu ihren ersten Punkten.

Weiter
 
Neuling NK Dinamo München verabschiedet sich nach zwei Siegen während der Woche aus der Abstiegszone PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 8.Spieltag

Der Neuling NK Dinamo München hatte nach den ersten sechs Spielen drei Unentschieden und drei Niederlagen auf seinem Konto stehen. Der vorletzte Tabellenplatz war für diese schwache Bilanz die Quittung. Am Montag, den 15.Mai hatten sie den Tabellendritten SV Planegg-Krailling zu Gast und in diesem Spiel platzte der Knoten bei den Kroaten. Mit 2:1 holten sie den ersten Sieg und konnten sich vom vorletzten Platz verabschieden. Mario Blazevic und Perica Anusic hatten die Tore für die Dinamo Oldies erzielt. Am Freitag trafen die Dinamo Old Boys dann auf Mitaufsteiger Spvgg Höhenkirchen. Die Höhenkirchener die hervorragend in die Oberligasaison gestartet waren, bekamen an diesem Abend den neuen Elan und die Spielfreude der Dinamo Akteure zu spüren.

Weiter
 
FC Bayern München holt sich im Achtmeterschießen den bayerischen Ü-50 Titel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Bayern 2017

In Raigering bei Amberg in der Oberpfalz spielten die 16 besten bayerischen Ü-50 Teams am Samstag, den 06. Mai 2017 den Verbandsmeister aus. In Gruppe 1 standen sich der SG Saal/Teugn, die SG Pölling, der FC Bayern München und der SV Kläham-Oberergoldsbach gegenüber. In Gruppe 2 bekam es der 1. FC Nürnberg mit der SG DJK Taufkirchen, dem TSV Grünwald und dem TSV Dietfurt zu tun. Titelverteidiger TSV Bergrheinfeld maß sich in Gruppe 3 mit dem FC Stein, dem FC Dingofing und der SG Alling. In Gruppe 4 traten die SpVgg Oberkotzau, der TSV Allershausen, der SC Fürstenfeldbruck und der SV Schöllkrippen an.

Weiter
 
Neuling SV Waldperlach sorgt für Sensation und nimmt dem FC Bayern die ersten Punkte ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 7.Spieltag

Der Neuling SV Waldperlach sorgte am 6.Spieltag für eine faustdicke Überraschung, als er den neuen Bayerischen Ü-40 Meister und ungeschlagenen Tabellenführer FC Bayern München beim 1:1 die ersten Punktverluste beibrachte. Die Waldperlacher, die schon 2010 und 2013 der AH Ü-40 Oberliga München angehörten, stiegen in beiden Spielzeiten sofort wieder ab. In dieser Saison scheint die Waldperlacher-Truppe alles daran zu setzen die Liga zu halten. Gegen die Bayern gelang ihnen am Mittwochabend dabei ein toller Coup. Die Oldies von der Säbener Strasse, die am 06. Mai in Raigering die Bayerische Ü-40 Meisterschaft gewonnen hatten, wirkten in Waldperlach müde und das nutzten die Hausherren geschickt aus. Aus einer starken Defensive heraus initiierten die SVW Oldies immer wieder gefährliche Konter gegen die feldüberlegenen Bayern.

Weiter
 
Spvgg Höhenkirchen hält sich weiterhin in der Spitzengruppe der AH Ü-32 Oberliga München PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 7.Spieltag

Neuling Spvgg Höhenkirchen bleibt weiter schärfster Verfolger des unangefochtenen Spitzenreiters FC Bayern München. Die Höhenkirchener, die am vorletzten Spieltag ihr erstes Spiel in der Oberliga gegen den SV Planegg-Krailing mit 1:3 verloren hatten, fanden in dieser Woche wieder in die Erfolgsspur zurück. Im Heimspiel gegen den so gut gestarteten SV Untermenzing setzten sich die Männer aus dem Südosten von München mit 3:0 durch und schoben sich wieder auf Platz 2 vor. Obwohl der Höhenkirchener Torjäger Otto Horn am Freitagabend des 12.Mai ohne Torerfolg blieb konnten die Oldies der Spvgg einen souveränen Sieg feiern. Luay Georgis, Florian Squarra und Zoltan Simon schossen das Team von Trainer Stanko Fatic zum Sieg.

Weiter
 
Der FC Bayern München verteidigt den AH Ü-40 Landesmeistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Bayern 2017

In Raigering (Oberpfalz) fand am 06.Mai die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft von Bayern statt. Acht Teams kämpften um den begehrten Titel, der zur Teilnahme an der Süddeutschen Ü-40 Meisterschaft von 05.-06. August in Mingolsheim/Bad Schönborn berechtigt. In zwei Gruppen zu je voier Mannschaften kämpften die Teams um den Einzug in das Endspiel. Das erreichten am Ende Titelverteidiger FC Bayern München und der FSV Berngau. In einer einseitigen Partie sicherten sich die Oldies von der Säbener Starsse mit einem klaren 4:0 nach 2016 wieder den Titel.

Weiter
 
FC Bayern München weiter ungeschlagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 6.Spieltag

Die Oldies Ü-40 des FC Bayern München dominieren auch in dieser Saison wieder die Oberliga München. Nach sechs Spieltagen stehen die Bayern schon wieder ungeschlagen an der Tabellenspitze . Nach dem Osterferien konnten die Mannen von der Säbener Strasse innerhalb einer Woche wieder zwei Siege einfahren. Am Mittwoch, den 26.April deklassierten die Bayern Old Boys den FC Bosna H. München auf dessen Sportanlage mit 8:2. Mit 2:2 wechselten die Teams die Seiten und die FC Bosna Oldies hatten noch die Hoffnung einen Punkt zu ergattern. Diese Hoffnung zerstörten die "Roten" dann in der zweiten Halbzeit. Mit sehenswerten Kombinationsfussball setzten sie die Bosna Old Boys pausenlos unter Druck. Diesem Druck konnten sich die Kicker des FC Bosna nicht mehr erwehren und so gingen sie im Kombinatioswirbel der Bayern noch mit 2:8 unter.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>