Homepage
SG Schönau Ü-32 in Hammerau nicht zu stoppen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Hammerau/Oberbayern

Die AH Ü-32 der SG Schönau am Königsee hat ungeschlagen das Hallenturnier des FC Hammerau in der Sporthalle in Mitterfelden gewonnen. Die Oldies vom Königsee um Günter Zadrasil, Hans Stöckl, Franz Weindl, Andreas Hasenknopf, Thomas Kastner, Johann Maier, Georg Maier und Wolfgang Hirtl waren das beste Team bei diesem Hallenturnier, besonders die ausgeprägten technischen Fähigkeiten der Schönauer Hallencrew waren ausschlaggebend für den unangefochtenen Turniersieg.

Weiter
 
DJK Donaueschingen entthront den FC 08 Villingen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Hallenturnier FV Donaueschingen

Viel Lob für den Ausrichter, die AH Abteilung des FV Donaueschingen, noch mehr Lob für die beiden Topteams, die DJK Donaueschingen und den FC 08 Villingen- so kann man die Stimmen zum AH Ü-30 Hallenturnier am Sonntag, den 10. Januar in der Donaueschinger Baarsporthalle kurz zusammenfassen. 14 AH Ü-30 Mannschaften in zwei Siebenergruppen kämpften um den Pokalsieg.

Weiter
 
TSV Oberschneiding gewinnt 5. Manfred-Riedl- AH Hallen-Gedächtnisturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Wallersdorf

Zum 5. Manfred-Riedl-Gedächtnisturnier in der Wallersdorfer Sporthalle hatten sich 12 Mannschaften eingefunden. Das 8. Hallenfußballturnier des FC Wallersdorf, wurde zum 5. Mal als Manfred-Riedl-Gedächtnisturnier, ausgetragen. Die AH-Abteilung des FCW widmete dieses Turnier wieder seinem langjährigen Mitglied, Sportkameraden und guten Freund Manfred Riedl, der am 12. Juni 2005 völlig überraschend verstarb.

Weiter
 
Spvgg Ruhmannsfelden gewinnt AH Ü-32 Landkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Offenen Hallenfußball-Landkreismeisterschaft Regen

Trotz der stark zurückgegangenen Teilnehmerzahl an der offenen AH-Ü32 Hallenfussball-Landkreismeisterschaft Regen, es nahmen nur noch 12 Mannschaften teil, konnte die Spvgg Ruhmannsfelden-Zachenberg wieder die besten Alt Herren Ü-32 Teams aus den Landkreisen Regen und Freyung-Grafenau begrüßen.

Weiter
 
TSV Baltmannsweiler Ü-40 zum vierten Mal in Folge in Tuttlingen erfolgreich PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32  Hallenturnier SC 04 Tuttlingen

Der TSV Baltmannsweiler hat das AH Ü-40 Hallenturnier des SC 04 Tuttlingen zum vierten Mal in Folge gewonnen. 10 Mannschaften spielten am Samstag, den 9.1. um den Turniersieg in der Mühlauhalle in Tuttlingen. Das Endspiel erreichten mit Titelverteidiger TSV Baltmannsweiler und dem FV/DJK St.Georgen die beiden besten Mannschaften des Turniers.

Weiter
 
TV Neuler siegt beim AH Ü-30 Dreikönigsturnier der DJK Wasseralfingen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Hallenturnier DJK Wasseralfingen 2010

Die AH Ü-30 Senioren des TV Neuler machten es ihren Ü-50er Kollegen nach. Nachdem diese vor einer Woche mit einem 6:1 Sieg im Endspiel gegen Viktora Wasseralfingen das Ü-50 Hallenturnier der Viktoria gewannen, standen die Ü-30 Senioren unter einem gewissen Zugzwang. Beim Dreikönigsturnier der DJK Wasseralfingen bezwangen sie den TSV Westhausen im Endspiel nach Neun-Meterschiessen.

Weiter
 
SV Oberkirch Ü-35 gewinnt AH-Hallenturnier beim VfB Bühl PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier VfB Bühl

Zum dritten mal hintereinander gewannen die AH Ü-35 Oldies des SV Oberkirch, das Hallenturnier in Bühl. Dieses wurde durch Alexander Moschke, der in Oberkirch das Fußballspielen erlernt hatte, bestens organisiert. Gespielt wurde mit Rundumbande. Schon in den Vorrundenspielen sah man eine gut aufgelegte Oberkircher Mannschaft, die sich gegen SV Vimbuch, FV 1920 Stollhofen, SV Bühlertal und SV Neusatz mit vier Siegen durchsetzten konnte.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 Nächste > Ende >>