Homepage
TSG Eisenberg übernimmt nach 4:3 Heimsieg über FG 08 Mutterstadt wieder die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 11. Spieltag

Die TSG Eisenberg war am Mittwoch, den 29.November zuhause auf dem Rasenplatz in der Friedrich-Ebert-Strasse gegen die FG 08 Mutterstadt im alten Jahr noch einmal im Einsatz. Die Oldies vom Eisbach konnten ihren sechsten Sieg im sechsten Spiel feiern und auch wieder die Tabellenführung übernehmen. Das Spiel gegen die munter mitspielenden Oldies der FG 08 Mutterstadt wurde dann auch zu einer Geduldsprobe.

Weiter
 
FV Freinsheim, der Meister von 2014, schließt nach 3:2 Sieg über FG 08 Mutterstadt zur Spitze auf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 11. Spieltag

In der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz ist durch Spielausfälle und -verlegungen die Tabelle noch nicht sehr aussagekräftig. Es gibt Mannschaften, die haben schon 10 Spiele absolviert und andere die erst fünfmal im Einsatz waren. Bis Ende der Vorrunde Mitte Dezember wird sich daran auch nicht viel ändern. Von Donnerstag, den 23.November bis Samstag, den 25. November gab es auch an diesem Spieltag nur zwei Spiele. Der Vizemeister der Vorsaison FV Freinsheim konnte durch einen Sieg gegen die FG 08 Mutterstadt zu den beiden führenden Mannschaften DJK SW Frankenthal und TSG Eisenberg aufschließen. Am Donnerstagabend mussten sich die Kicker aus dem Landkreis Bad Dürkheim mächtig strecken bis der knappe 3:2 Erfolg gegen die FG 08 Mutterstadt feststand.

Weiter
 
SV Rheingold Hamm führt souverän die Halbzeittabelle der Ü-40 Kreisklasse Alzey/Worms Gruppe B an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 2.Kreisklasse Alzey/Worms Saison 2017/2018 Gruppe B 9.Spieltag

Nach der Hälfte der Saison 2017/2018 führt die Ü-40 des SV Rheingold Hamm ungeschlagen und ohne Punktverlust die Tabelle der AH Ü-40 Kreisklasse Alzey/Worms Gruppe B an. Das letzte Spiel vor der Winterpause gewannen die Kicker aus dem Wonnegau mit 3:1 gegen SC Bobenheim-Roxheim. Damit führen sie mit 21 Punkten vor der SG Monsheim/Flörsheim-Dalsheim, die 16 Zähler auf ihrem Konto hat, gefolgt vom TSV 1862 Gundheim mit 14 und der SG Worms Ü50 mit 12 Punkten. Die Oldies des SV Rheingold Hamm nehmen in diesem Jahr wieder an der Punktrunde teil. Im letzten Jahr waren sie nicht vertreten. In dieser Saison dominieren sie dann gleich die Liga. Die Mannschaft von Spielertrainer Manfred Schütz mit Alwin Bless im Tor und den Feldspielern Ralf Hinkel, Stephan von Wallersbrunn, Kai Müller, Niklas Belzer, Reiner Frädert Peter Seibert, Markus Kaufmann und Günter Rudolf Machetanz hat sich schon nach wenigen Spieltagen als der große Favorit auf den Meistertitel in dieser Klasse herauskristallisiert.

Weiter
 
DJK SW Frankenthal übernimmt die Tabellenführung nach 2:0 Sieg über SV Pfingstweide PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 10. Spieltag

Die DJK SW Frankenthal hat am Wochenende die Tabellenführung nach dem 2:0 Heimsieg über den SV Pfingstweide übernommen. Damit konnten die Schwarz-Weißen fast genau nach zwei Jahren wieder Platz 1 in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz erobern. In der Saison 2015/2016 standen sie in ihrer bisher besten Saison, in der sie am Ende als Tabellendritter abschlossen, auch im November an der Spitze der Kreisliga Rhein /Pfalz. In dieser Saison haben die Frankenthaler wieder eine schlagkräftige Mannschaft, die im Kampf um die Meisterschaft mitspielen wird. Gegen den SV Pfingstweide dauerte es bis zur 47. Minute bis sie zum ersten Treffer kamen.

Weiter
 
FV Hofheim/Ried überwintert auf Platz an der Sonne PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 2.Kreisklasse Alzey/Worms 2017/2018 Gruppe A 9. Spieltag

Der 9. Spieltag der Ü40 Senioren im Kreis Alzey-Worms beschloss nicht nur die Vorrunde, sondern war gleichzeitig auch der letzte Spieltag vor der Winterpause. Und dabei sicherte sich Spitzenreiter FV Hofheim über den Winter den Platz an der Sonne. Doch bis es soweit war, mussten die Mannen aus dem Ried nochmal kräftig zittern und alles in die Waagschale werfen, denn die auf dem Papier her leichte Aufgabe bei der SG Osthofen/Westhofen entpuppte sich als harter Brocken. Ehe man sich nämlich versah, lag man auf dem Kunstrasen in Westhofen nach 26 Spielminuten überraschend mit 0:4 im Hintertreffen und alles sah nach einer Sensation aus. Andreas Mrohs, Izidor Izidori und zweimal Juri Schlese schossen für die Wonnegauer eine (eigentlich) beruhigende Führung heraus. Diese hätte auch fast bis zum Halbzeitpfiff Bestand gehabt, und es bleibt Spekulation, ob die Blau-Weißen bei einem vier Tore Rückstand in Halbzeit zwei noch einmal zurückgekommen wären.

Weiter
 
DJK SW Frankenthal gewinnt das Spitzenspiel gegen FC Croatia Ludwigshafen mit 4:2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 9. Spieltag

Das Spitzenspiel zwischen der DJK SW Frankenthal und dem seitherigen Tabellenzweiten FC Croatia Ludwigshafen ging mit 4:2 an die Frankenthaler. Dadurch konnten sich die DJK SW Oldies am FC Croatia vorbeischieben und auf Platz 2 vorrücken. In einem sehr guten Spitzenspiel gingen die Frankenthaler schon in der 9. Minute durch Waldemar Adler in Führung. Drei Minuten später antworteten die Kroaten aber bereits mit dem 1:1 durch Zoran Vrdoljak. Dieser Gegentreffer schien die Frankenthaler Hausherren zu beflügeln. Mit sehenswerten Kombinationen setzten sie die Croatia Old Boys immer wieder unter Druck und erspiekten sich etliche gute Torchancen.

Weiter
 
Meister VfR Friesenheim wird zuhause vom FV Freinsheim mit 1:7 deklassiert PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 8. Spieltag

Am 8.Spieltag der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz musste der amtierende Meister VfR Friesenheim eine deftige 1:7 Heimschlappe gegen den FV Freinsheim einstecken. Bei den Friesenheimern läuft es in dieser Saison gar nicht. Aus sieben Spielen haben sie gerade einmal 9 Punkte geholt. Mit bereits vier Niederlagen haben sie schon eine mehr auf ihrem Konto als in der gesamten letzten Saison. Gegen die hochmotivierten Gäste aus Freinsheim waren sie am Wochenende gänzlich chancenlos. Bis zur Halbzeit hatte der Freinsheimer Torjäger Michael Gandert sein Team mit 2:0 in Führung geschossen. Nach dem Wiederanpfiff verkürzte Agon Sadriu zwar auf 1:2, danach spielten aber nur noch die Oldies aus Freinsheim. Thomas Fassnacht in der 47. Minute auf 3:1 und wiederum Michael Gandert mit seinem dritten Tor zum 4:1 stellten dann die Weichen endgültig auf Sieg.

Weiter
 
TSG Eisenberg nach 4:0 Auswärtssieg bei der SG MSV/Alemannia Maudach wieder Tabellenführer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 7. Spieltag

Die TSG Eisenberg hat am 7.Spieltag die Tabellenführung in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz zurückerobert. Die Old Boys aus Eisenberg landeten ihren fünften Sieg in Folge und haben immer noch eine weiße Weste. Bei der SG MSV/Alemannia Maudach traten die Kicker aus dem Donnersbergkreis selbstbewusst und mit viel Engagement auf. Gerade in der Anfangsphase des Spiels düpierten die Eeisenberger mit einem Blitzstart ihren Gegner. Sven Mehrhof in der 10. Minute, Frank Gehrmann vier Minuten später und Mehmet-Ali Kalkan in der 26. Minute hatten mit ihren Toren dafür gesorgt, dass die Frage nach dem Sieger noch vor dem Halbzeitpfiff geklärt war. In der zweiten Spielhälfte stellte Sven Mehrhof mit seinem zweiten Tor den 4:0 Endstand her.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>