Homepage
SV Pfingstweide übernimmt Tabellenführung in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein-Pfalz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2010/2011 17.Spieltag

Der SV Pfingstweide, Aufsteiger des Vorjahres in die AH Ü-32 Kreisliga Rhein-Pfalz, hat am 17.Spieltag die Tabellenführung in der Liga übernommen. Die Oldies aus Pfingstweide, die in dieser Saison schon einmal die Tabelle anführten (8.Spieltag), überholten nach dem 2:0 Erfolg über den MSV Ludwigshafen den amtierenden Meister FC Arminia Ludwigshafen.    

Weiter
 
Favoritenstürze am Wochenende in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein-Pfalz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2010/2011 16.Spieltag

Am Wochenende hatten die Spitzenteams der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz einen rabenschwarzen Tag. Tabellenführer FC Arminia Ludwigshafen kam im Stadtderby beim Aufsteiger PSV GW Ludwigshafen mit 0:1 unter die Räder. Nach sechs ungeschlagenen Partien (5 Siege und ein Unentschieden) mussten die Arminia Oldies wieder einmal die Bitternis einer Niederlage spüren. Die PSV GW Oldies revanchierten sich damit für die 0:1 Niederlage im Vorspiel.

Weiter
 
SG Edigheim und TuS Sausenheim bestreiten Pokalfinale im Fussballkreis Rhein/Pfalz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreispokal Rhein/Pfalz 2011 / Qualifikation zum DFB-Ü40-Cup Berlin

Mit der SG Edigheim und dem TuS Sausenheim stehen die beiden Endspielteilnehmer für das Pokalfinale des Fussballkreises Rhein/Pfalz fest. Die Edigheimer schlugen in einer bis zum Ende spannenden Partie den Ludwigshafener SC mit 1:0. Im Viertelfinale setzten sich die Edigheimer gegen den GSV Ellas Ludwigshafen mit 4:1 durch.

Weiter
 
Erster Punktgewinn für Neuling TDSV Mutterstadt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rhein/pfalz Saison 2010/2011 15.Spieltag

Am 15. Spieltag kamen die Oldies des Neulings Türkisch Deutscher Sportverein Mutterstadt zum ersten Punktgewinn in der AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz. Nach 13 Niederlagen in Folge konnten die Kicker des TDSV erstmals jubeln. Mit 1:1 rangen die Oldies des Tabellenletzten dem PSV GW Ludwigshafen einen Punkt ab. Dadurch hat sich die Situation der Mutterstadter nicht verbessert und auch der Abstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein, es wäre aber extrem bitter gewesen, wenn die TDSV Old Boys ohne Punktgewinn die Klasse hätten wieder verlassen müssen.

Weiter
 
ASV Mörsch sorgt im Viertelfinale des AH Ü-32 Kreispokals Rhein-Pfalz für Überraschung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Rhein-Pfalz 2011 Viertelfinale

Im Viertelfinale des AH Ü-32 Kreispokals Rhein-Pfalz sorgte der ASV Mörsch für eine faustdicke Überraschung. Die Mörscher Oldies eleminierten das Überraschungsteam der AH Ü-30 Kreisliga Rhein-Pfalz, den SV Ruchheim, auf dessen Sportanlage mit 2:0. Gegen den Tabellensechsten der Kreisliga gingen die hochmotivierten Mörscher schon nach zwei Minuten durch Wolfgang Lober in Führung. Das Team von Trainer Hochmuth kämpfte und spielte in der ersten Hälfte hervorragend und die Führung ging vollkommen in Ordnung. Bei besserer Chancenauswertung hätten die ASV Oldies das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden können.

Weiter
 
Spitzenteams büßen Punkte ein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2010/2011 13.Spieltag

Am 13. Spieltag der AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz gab es einige Überraschungen. Die beiden Spitzenteams FC Arminia Ludwigshafen und der LSC Ludwigshafen mussten Punktverluste hinnehmen. Meister FC Arminia kam beim Tabellenvorletzten VfR Friesenheim nur zu einem 2:2 Unentschieden und der LSC Ludwigshafen kassierte zu Hause gegen den Ex-Meister FG 08 Mutterstadt sogar eine 1:2 Niederlage.

Weiter
 
SV Ruchheim deklassiert SC Alemannia Maudach PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rhein-Pfalz Saison 2010/2011 12.Spieltag

Der SV Ruchheim hat am 12. Spieltag die letzten Meisterschaftshoffnungen des SC Alemannia Maudach beseitigt. Mit 7:1 deklassierten die bestens disponierten Ruchheimer Kontrahent Maudach und sie zogen in der Tabelle an der Alemannia vorbei. Die Maudacher, die nach Ablauf der Vorrunde noch gut im Meisterschaftsrennen lagen haben durch diese Niederlage und dem 1:2 beim SV Pfingstweide in der Rückrunde den Anschluß zur Spitze verloren.

Weiter
 
SV Leiselsheim Ü-40 wieder erfolgreich bei Wormser Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Worms

Die vom ASV Nibelungen Worms ausgerichtete AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft gewann der Seriensieger SV Leiselheim. Die Leiselheimer Oldies besiegten im Finale die Old Boys des VfR Wormatia Worms mit 3:1 und sie unterstrichen damit ein weiteres Mal, dass sie im Großraum Worms das Maß aller Dinge im AH-Fussball sind.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>