Homepage
AH Ü-35 Hallenturnier FC Anker Wismar PDF Drucken E-Mail

Der Gastgeber FC Anker Wismar siegte beim eigenen Hallenturnier

Die Alten Herren des FC Anker  sicherten sich beim eigenen Hallenturnier den Titel. Da der Greifswalder SV 04 und der FC Aufbau Sternberg kurzfristig absagten, musste Turnierorganisator Ronald Frank kurzfristig reagieren und konnte noch den SV Dassow zum Turnier einladen.

Weiter
 
AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern PDF Drucken E-Mail

FC Anker Wismar ist neuer Landesmeister

Die Ü 35-Fußballer des FC Anker Wismar wurden am Sonntag in Güstrow zum ersten Mal Landesmeister der Traditionsmannschaften von Mecklenburg-Vorpommern. Eigentlich sollte die Endrunde in Turnierform zwischen den Meistern der drei Bezirke Nord, West und Ost ausgetragen werden, doch der 1. FC Neubrandenburg verzichtete auf eine Teilnahme, da die Mannschaft zur gleichen Zeit am 3. Deutschen Altherren Supercup Ü-32 in Regensburg/Oberhinkofen teilnahm. So wurde die Meisterschaft zwischen Wismar und Warnemünde entschieden.

Weiter
 
AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2007 PDF Drucken E-Mail

FC Neubrandenburg 04 neuer AH Ü-35 Verbandsmeister

Die diesjährige Verbandsmeisterschaft Ü-35 der Alten Herren fand in Rosenow statt. Neuer Verbandsmeister Mecklenburg Vorpommern wurde der FC Neubrandenburg 04.

 

Weiter
 
AH Ü-35 Bezirksmeisterschaft Vorpommern PDF Drucken E-Mail

SV Warnemünde - SV Rot-Weiß Trinwillershagen 2:1
Quelle: Bericht Manfred Sander, Homepage SV Warnemünde

Die Alten Herren Ü-35 des Warnemünder SV haben das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft des Bezirkes Nord für sich entschieden.

 

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>