Homepage
Post SV Wismar Ü-35 ohne Verlustpunkte Hallenkreissieger Schwerin-Nordwestmecklenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Schwerin-Nordwestmecklenburg 2014

Am Sonntag, den 12. Januar fand in Grevesmühlen die Hallenkreismeisterschaft Ü-35 von  Schwerin-Nordwestmecklenburg statt. Sechs Mannschaften waren am Start, weil der Grevesmühlener FC kein spielfähiges Team stellen konnte. Souveräner Sieger wurden die Oldies des Post SV Wismar. Die Hansestädter, die in der AH Ü-35 Kreisliga Schwerin-Nordwestmecklenburg auf dem dritten Platz liegen, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie blieben in fünf Spielen ohne Punktverlust und verwiesen den Grevesmühlener SV Fortuna, den Dargetzower SV und die SG Groß Stieten auf die Plätze.

Weiter
 
Die Ü-50 Veteranos des Grevesmühlener SV Fortuna sind in der Halle das Maß aller Dinge PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Schwerin-Nordwest-Mecklenburg 2014

In der Sporthalle des Gymnasiums von Grevesmühlen verteidigten die Ü-50 Oldies des Grevesmühlener SV Fortuna erfolgreich den Hallenkreismeistertitel. Bei der Ü-50 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Schwerin-Nordwestmecklenburg unterstrichen die Oldies der Fortuna einmal mehr, dass sie in ihrer Altersklasse in der Halle eine Klasse für sich sind. Die beiden schärfsten Widersacher der Schweriner SC und Lokalrivale Grevesmühlener FC landeten mit sieben Punkten Rückstand auf den Plätzen 2 und 3.

Weiter
 
AH Ü-60 des Rostocker FC 95 mit tollem Erfolg bei der Hallenkreismeisterschaft Warnow PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Hallenkreismeisterschaft Warnow 2013

Die Ü-60 Veteranos des Rostocker FC 95 sind neuer Hallenkreismeister des Fussballkreises Warnow. Sechs Mannschaften waren angetreten um die Ü-60 Hallenkreismeisterschaft von Warnow auszuspielen. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde der Sieger ermittelt. Nach 15 spannenden Spielen lagen die Ü-60 Oldies des Rostocker FC 95 an der Tabellenspitze.

Weiter
 
SV Eintracht Rostock Ü-42 überrascht die Konkurrenz und wird Hallenkreismeister von Warnow PDF Drucken E-Mail

AH Ü-42 Hallenkreismeisterschaft Warnow 2013

SV Eintracht Rostock Ü-42 heißt der neue Hallenkreismeister des Fussballkreises Warnow. Im Achterfeld setzten sich die Oldies von SV Eintracht Rostock gegen die Favoriten Titelverteidiger FSV Bentwisch, ESV Lok Rostock 1948 und den Rostocker FC 95 durch. In sieben Spielen blieben die Old Boys der Eintracht ungeschlagen und mit fünf Siegen und zwei Unentschieden lagen sie mit 17 Punkten am Ende 4 Punkte vor Vizemeister Rostocker FC 95. Dritter wurde Titelverteidiger FSV Bentwisch mit 11 Punkten. AH Ü-40 Kreisoberligameister der Staffel A ESV Lok Rostock 1948 wurde Vierter.

Weiter
 
Titelverteidiger Sievershäger SV und Vizemeister Rostocker FC ziehen in die Endrunde ein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Warnow 2012/2013

In vier Vorrundengruppen kämpften 28 Mannschaften um den Einzug in die Endrunde der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Warnow am 10.02.2013 um 09:00 Uhr in der Sport- und Kongresshalle Güstrow. Mit dem Sievershäger SV und dem Rostocker FC von 1895 haben sich der Meister und der Vizemeister des Vorahres wieder qualifiziert.

Weiter
 
1.FC Neubrandenburg 04 neuer AH Ü-35 Verbandsmeister von Mecklenburg-Vorpommern PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2012

Die Ü-35-Oldies des 1. FC Neubrandenburg 04 haben sich bei den Landesmeisterschaften in Nossentiner Hütte durchgesetzt. Durch den 2:1 Sieg im direkten Vergleich gegen den Titelverteidiger FC Anker Wismar sicherten sich am Ende die Neubrandenburger den Landesmeistertitel. Beide Teams hatten einen guten Start ins Turnier. 

Weiter
 
FC Hansa Rostock Ü-40 erstmals Verbandsmeister von Mecklenburg-Vorpommern PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2012

Nachdem die Oldies vom FC Hansa Rostock um Ex-Profi Stefan Beinlich bereits die AH Ü-40 Kreisoberliga Warnow Staffel A ohne Punktverlust gewonnen hatten, setzten sie jetzt mit dem Gewinn der AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern noch einen drauf.

Weiter
 
FC Hansa Rostock erfolgreich bei Ü-41 Hallenkreismeisterschaft Warnow PDF Drucken E-Mail

AH Ü-41 Hallenkreismeisterschaft Warnow 2011

Der FC Hansa Rostock löst den FSV Bentwisch als AH Ü-40 Hallenkreismeister des Fussballkreises Warnow ab. Die Oldies des Zweitbundesligisten lagen am Ende der Meisterschaft mit drei Punkten vor der SG Warnow Papendorf. Aus 7 Spielen holten die Hansa Oldies 19 Punkte. Nur gegen das spätere Tabellenschlusslicht Lok Rostock wurden beim 2:2 Punkte abgegeben.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>