Homepage
Spvgg Oberrad auf dem Weg zur Meisterschaft der Ü-32 Kreisliga Franfurt Gruppe 2 nicht zu stoppen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt Saison 2009/2010 SoMa Gr.2 15. + 16. Spieltag

Die Oldies der Spvgg Oberrad streben mit Siebenmeilenstiefeln der Meisterschaft in der AH Ü-32 Kreisliga Franfurt Gruppe 2 entgegen. Nach der Winterpause zeigten die Oberräder Kicker zwei bemerkenswerte Spiele. Zuerst wurde der Tabellenletzte FC Germania 06 Schwanheim an der Schwanheimer Bahnstrasse mit 10:1 deklassiert und danach gab es einen imponierenden 5:1 Sieg über den KSV Tempo.

Weiter
 
SG Hoechst Classique in Rüsselsheim konkurrenzlos PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier DJK Eintracht Rüsselsheim 20.3.2010

Die Ü-40 der SG Hoechst Classique wurde souverän Turniersieger bei der DJK Eintracht Rüsselsheim
Nachdem während der Woche die Teams der SKG Bauschheim und vom SSV Raunheim abgesagt hatten, waren beim AH Ü-35 Hallenturnier der DJK Eintracht Rüsselsheim nur noch fünf Mannschaften am Start. Im Modus „ Jeder gegen Jeden" wurden die beiden Teilnehmer für das Endspiel ermittelt. Die beiden Erstplatzierten der Gruppenspiele spielten im Endspiel noch einmal gegeneinander.

Weiter
 
SG Oberliederbach gewinnt AH Ü-35 Staufen-Cup in Fischbach PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Staufen-Cup SV Fischbach 6.3.2010

AH Ü-35 Staufen-Cup Sieger 2010 SG Oberliederbach
Beim 5. AH Ü-35 Staufen-Cup des SV Fischbach waren wieder die 10 besten AH-Teams der Region Frankfurt/Main Taunus am Start. Titelfavorit wie in jedem Jahr auch diesmal wieder die SG Hoechst Classique. Doch die Hoechster scheiterten im Halbfinale mit 7:6 (3:3) im Neunmeterschießen am späteren Sieger SG Oberliederbach. Die Oldies der SGO schlugen im Finale anschließend den FC Eddersheim in einem hochklassigen Spiel mit 4:2. Die SG Hoechst Classique wurde Dritter, nachdem sie das Neunmeterschießen gegen die SG Kelkheim Classic mit 4:0 für sich entschieden. Der Hoechster Keeper Toni Eid hielt dabei alle Neunmeter der Kelkheimer, was wohl im AH-Hallenfußball einmalig sein dürfte.

Weiter
 
Außenseiter SG Gundhelm/Hutten gewinnt AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Schlüchtern PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Schlüchtern/Hessen

Die zweite Auflage der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Schlüchtern endete mit einer Überraschung. Der krasse Außenseiter SG Gundhelm/Hutten konnte sich nach einem 0:0 und einem 3:2 im Siebenmeterschießen gegen die SG Sterbfritz den Titel erstmals sichern. Die Mitfavoriten um den Titel SV Herolz, SG Freiensteinau und Ausrichter TSV Grebenhain schafften nicht den Einzug in die Finalspiele.

Weiter
 
RW Walldorf Ü-35 löst SC Opel Rüsselsheim als Hallenchampion des Fussballkreises Groß-Gerau ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau 2009/2010

Im vorigen Jahr noch knapp am SC Opel Rüsselsheim gescheitert, haben es diesmal die Oldies des SV RW Walldorf geschafft. Das Team um Andreas Zwilling und Torjäger Michael Kretzer ließ der Konkurrenz in der diesjährigen Hallenrunde um die Kreismeisterschaft Groß-Gerau keine Chance. Nur eine Niederlage (0:1 in der Vorrunde gegen den SC Opel) und ein Unentschieden (0:0 in der Endrunde gegen Latino Rüsselsheim) in 15 Spielen zeugten von der Spielstärke der Walldorfer in dieser Hallen-Wintersaison.

Weiter
 
TuRa Niederhöchstadt stoppt die SG Hoechst Classique im Endspiel mit 2:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Eschborn 30.1.2010

Die Ü-32 der TuRa Niederhöchstadt gewann das Hallenturnier des FC Eschborn.
Wie schon im letzten Jahr, so scheiterten die Hoechster Hallenspezialisten auch beim diesjährigen AH Ü-32 Hallenturnier im Finale. Unterlagen sie im Endsiel 2009 noch 1:2 gegen die SG Sossenheim, so mussten sie sich in diesem Jahr der starken TuRa aus Niederhöchstadt mit 0:2 beugen. Damit nahmen die Niederhöchstädter auch Revanche für die in der Vorrunde erlittene 1:2 Niederlage.

Weiter
 
TV Mainz 1817 gewinnt AH Ü-35 Hallenturnier beim SV 09 Flörsheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier SV 09 Flörsheim

Das 26. Adam Schwerzel Gedächtnisturnier wurde wieder ein voller Erfolg und die Zuschauer sahen spannende und gute Spiele. Nach den 20 Vorrundenspielen ( 5 Mannschaften in zwei Gruppen) mit 58 erzielten Toren setzte sich in der Gruppe A  DJK SG Eintracht Rüsselsheim mit 10 Punkten und 11:1 Toren dank des besseren Torverhältnisses vor SG RW Frankfurt mit 10 Punkten und 11:2 Toren durch.

Weiter
 
Latino Rüsselsheim springt am letzten Spieltag noch auf den Endrundenzug auf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau 2009/2010

Am letzten Spieltag der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau sind die Entscheidungen, wer am Samstag, den 30. Januar in der Sporthalle in Bauschheim, um die Meisterschaft spielen wird gefallen. Bereits am vorletzten Spieltag hatte sich Hallenvizechampion SV RW Walldorf für die Runde der letzten sechs qualifiziert. Die Walldorfer gewannen neun von zehn Spielen, nur einmal beim 1:2 gegen den Titelverteidiger SC Opel Rüsselsheim gingen die Rot-Weißen nicht als Sieger vom Platz. Als Gruppenerster mit drei Punkten Vorsprung auf den SC Opel Rüsselsheim haben die Walldorfer natürlich die beste Ausgangsposition um die Hallenkreismeisterschaft zu holen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>