Homepage
Latino Rüsselsheim springt am letzten Spieltag noch auf den Endrundenzug auf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau 2009/2010

Am letzten Spieltag der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau sind die Entscheidungen, wer am Samstag, den 30. Januar in der Sporthalle in Bauschheim, um die Meisterschaft spielen wird gefallen. Bereits am vorletzten Spieltag hatte sich Hallenvizechampion SV RW Walldorf für die Runde der letzten sechs qualifiziert. Die Walldorfer gewannen neun von zehn Spielen, nur einmal beim 1:2 gegen den Titelverteidiger SC Opel Rüsselsheim gingen die Rot-Weißen nicht als Sieger vom Platz. Als Gruppenerster mit drei Punkten Vorsprung auf den SC Opel Rüsselsheim haben die Walldorfer natürlich die beste Ausgangsposition um die Hallenkreismeisterschaft zu holen.

Weiter
 
SG Hoechst Classique gewinnt zum 4. Mal in Folge Oberliederbacher AH Ü-35 Hallenturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier SG Oberliederbach 16.1.2010

Spielszene aus der Partie SG Hoechst Classique (rote Hemden) gegen den SV 1919 Zeilsheim, das 5:1 für die Hoechster endete.
Die Ü-40 Oldies der SG Hoechst Classique haben in beeindruckender Weise das AH Ü-35 Hallenturnier der SG Oberliederbach gewonnen. Im Endspiel schlugen die Hoechster den Gastgeber SG Oberliederbach mit 5:0. Die Oberliederbacher die im Schnitt 6 - 8 Jahre jünger waren als die Classiquer gingen offensiv ausgerichtet in das Finale. Nachdem sie schon in der Vorrunde mit 13 erzielten Treffern die meisten Tore geschossen hatten, wollten sie die routinierten Old Boys der SG Hoechst Classique auch im Endspiel regelrecht überrennen, das gelang aber nicht.

Weiter
 
VfR Ilbenstadt verteidigt Pokal in Heldenbergen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier SV Victoria 1910 Heldenbergen

Beim AH Ü-32 Hallenturnier von SV 1910 Viktoria Heldenbergen konnte Vorjahressieger VfR Ilbenstadt den Pokal verteidigen. Die Ilbenstädter siegten im Finale mit 2:0 gegen den VfR Hainchen. Dritter wurde der FSV Bischofsheim nach einem 4:2 Erfolg über die SG Rommelhausen/Höchst. Zehn Mannschaften in zwei Fünfergruppen kämpften am Samstag, den 9.1. um den Pokal der Viktoria Heldenbergen.

Weiter
 
LSV Ladenburg ist beim Hallen-Cup in Lampertheim erfolgreich PDF Drucken E-Mail

26. AH Ü-32 Hallen-Cup des TV Lampertheim 2010

Nach 2007 haben die Oldies des LSV Ladenburg zum zweiten Mal den AH Ü-32 Hallen-Cup des TV Lampertheim gewonnen. Im Endspiel schlugen die Badenser den TuS Hochheim Worms mit 3:1. Dritter wurde die DJK Sandhausen, der Sieger von 2008, nach einem 2:0 Erfolg über den SV Schriesheim. 15 Teams in drei Fünfergruppen waren beim 26. AH Ü-32 Hallecup am 2. Januar in Lampertheim, in der Jahnhalle, im Sportzentrum Ost am Start.

Weiter
 
Die AH Ü-32 des SV Germania Herolz siegt beim 4. Hallenturnier der SG Schlüchtern. PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier SG Schlüchtern 2.1.2010

Fünf Teams nahmen am 4. Hallenturnier der SG Schlüchtern am 2. Januar in der Sporthalle in Schlüchtern teil. Im Modus „Jeder gegen Jeden" wurde der Titelträger ermittelt. Am Ende hatten die Oldies des Kreisoberligisten SV Germania Herolz nicht unerwartet die Nase vorn. Drei Siege und ein Unentschieden reichten aus um das Turnier zu gewinnen.

Weiter
 
Mitternachtsfußball bei der SG Freiensteinau für einen guten Zweck PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier SG Freiensteinau 29.12.2009

Das 6. Benefiz-Hallenfussballturnier der SG Freiensteinau für AH Ü-32 Mannschaften wurde wieder ein großer Erfolg. Torhungrige AH-Teams, die 100 Treffer erzielten und gute sowie faire Spiele prägten dieses Hallenmastersturnier. Mit der Spvgg Hosenfeld gewann einer der Favoriten den begehrten Pokal. Allerdings machte es der Endspielgegner SV Nieder-Moos den Hosenfeldern nicht leicht das Finale zu gewinnen. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit, mussten sich die Nieder-Mooser erst im Neunmeterschießen mit 3:4 geschlagen geben.

Weiter
 
SV RW Walldorf wird Spitzenreiter der Vorrunde PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau 2009/2010 3.Spieltag

Der SV RW Walldorf beschließt als Tabellenführer die Vorrunde der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau 2009/2010. Die Rot-Weißen gewannen am dritten Spieltag die vier noch ausstehenden Spiele der Vorrunde. In ersten Treffen deklassierte das Team um Andreas Zwilling Genclerbirligi Bischofsheim mit 10:0. Gegen Latino Rüsselsheim taten sich die Walldorfer wesentlich schwerer.

Weiter
 
VfL Lauterbach siegt beim AH Ü-32 Hallenturnier des TSV Grebenhain PDF Drucken E-Mail

AH-Hallenturnier des TSV Grebenhain 27.12.2009

Die AH Ü-32 des VfL Lauterbach hat das Hallenturnier des TSV Grebenhain gewonnen. Die Oldies aus der Kreisstadt schlugen im Endspiel die SG Maar/Heblos mit 1:0. Auf dem dritten Rang landete die Spvgg Hosenfeld nach einem 3:0 im kleinen Finale gegen den TSV 09 Ilbeshausen. Die Old Boys aus Lauterbach waren das einzige Team, das im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen blieb.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>