Homepage
TSV Reinbek verteidigt seinen Titel und wird wieder Hamburger Ü-40 Meister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Hamburg 2017 Endspiel

In der Saison 2016/2017 hat der Hamburger Fussball Verband die Ligen für die AH Ü-40 Fussballer neu eingeteilt. Es gibt nun zwei Verbandsligen in denen jeweils 12 Mannschaften um den Titel kämpfen. In der Verbandsliga 01 konnte SC Victoria Hamburg souverän die Meisterschaft gewinnen. Die Victorianer schafften es in 22 Spielen ungeschlagen zu bleiben. 16 Siege und 6 Unentschieden waren die stolze Bilanz der Victoria Oldies. Auf Platz 2. schloß Galatasaray Hamburg 1.Senioren ab. in der Verbandsliga 02 setzte sich der amtierende Hamburger Ü-40 Meister TSV Reinbek durch. 18 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage gegen die 3.Senioren des HSV (2:4) standen am Ende zu Buche.

Weiter
 
TSV Reinbek nach 2013 wieder ganz souverän Hamburger Ü-40 Meister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Hamburg 2016

Der TSV Reinbek gewann nach 2013 zum zweiten Mal die AH Ü-40 Meisterschaft des Hamburger Fussball Verbandes. Neun Mannschaften waren am Sonntag auf dem Gelände des HFV in Hamburg-Jenfeld am Start um den neuen Ü-40 Meister auszuspielen. Der Meister von 2015 SC Rahlstedt hatte sich nicht für die Endrunde qualifiziert. In zwei Gruppen zu fünf und vier Mannschaften spielten TuS Germania Schnelsen, der Hamburger SV, der SV Tonndorf-Lohe, die SG Wandsetal und der TSV Uetersen in Gruppe A um die zwei Plätze im Halbfinale. In der Gruppe B spielten der TSV Reinbek, der Oststeinbeker SV, SG Viktoria Harburg/Musa und der FC Teutonia 05 Ottensen um den Einzug in die Runde der letzten vier Mannschaften.

Weiter
 
VfL Lohbrügge Ü-32 schafft das Triple PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Hamburg  2015 (Leistungsklasse AA01 / AA02 Hamburg)

Am Sonntag, den 21.Juni wurde auf dem Kunstrasenplatz, Kandinskyallee die Hamburger Ü-32 Meisterschaft ausgespielt. Gegenüber standen sich die beiden Meister der Leistungsklassen AA01 und AA02 VfL Lohbrügge und der HSV Barmbek-Uhlenhorst. Beide Teams hatten schon eine Woche vorher, den Hamburger Verbandspokalsieger ermittelt.

Weiter
 
TSV Reinbek gewinnt 6. HFV Ü40-Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Hamburg 2013

Premiere bei den 6.Hamburger Verbandsmeisterschaften der Ü-40 Kicker in Mümmelmannsberg. Erstmals waren alle 10 Staffelmeister vertreten und in zwei fünfer Gruppen konnten die Teilnehmer für das Halbfinale ermittelt werden. Die Gruppe A wurde von den beiden Favoriten SC Victoria Hamburg und dem TSV Reinbek dominiert. Beide Teams blieben ungeschlagen und erreichten mit jeweils 8 Punkten die Runde der letzten Vier. Im direkten Vergleich trennten sich diese beiden Kontrahenten 1:1.

Weiter
 
VfB Kirchhellen Ü-32 in Wilhelmsburg nicht zu schlagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger AH Auswahl 2013

Beim AH Ü-40 Senioren-Hallenturnier der Wilhelmsburger AH Auswahl am Freitagabend, den 4. Januar 2013 konnte der letzt jährige Turniersieger FC Bad Oeynhausen aus terminlichen Gründen den Wanderpokal nicht verteidigen. Erstmals wurde das traditionelle Hallenturnier von 8 auf 10 Mannschaften aufgestockt, da sehr viele Anmeldungen vorlagen. Als Turnierfavorit angereist war der VFB Kirchhellen (Bottrop).

Weiter
 
FC Süderelbe nach Sieg über Viktoria Harburg Herbstmeister der AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 Hamburg Saison 2012/2013 12.Spieltag

Durch den klaren 3:0 Sieg beim Tabellenschlusslicht Viktoria Harburg konnten die Oldies des FC Süderelbe die Herbstmeisterschaft in der AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 feiern. Damit haben die Süderelber den ersten Schritt zur Staffelmeisterschaft gemacht. Als Vizemeister in die Saison gegangen war und ist es das Ziel der FCS Oldies in dieser Spielrunde die Meisterschale zu holen.

Weiter
 
Riesenüberraschung durch Croatia Hamburg in der 3. Runde des AH Ü-32 Otto-Hacke-Pokals PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Otto-Hacke-Pokal Hamburg Saison 2012/2013 3.Runde

Croatia Hamburg gelang in der 3. Runde des AH Ü-32 Otto-Hacke-Pokals die große Überraschung. Die klassentieferen Kroaten besiegten den Dritten der Leistungsklasse AA02 SC Rahlstedt auf heimischen Gelände mit 3:1. Damit blieben die Rahlstedter auch im vierten Spiel in Folge ohne Sieg. Das Aus bei Croatia, dem 8. Platzierten der Leistungsklasse AB03, war nun wohl der endgültige Schritt in die Krise. Die Croatia hingegen bot eine ausgezeichnete Leistung. Mit viel Einsatz und spielerischer Überlegenheit ließen sie den verunsicherten SCR Oldies keine Chance. Der Einzug ins Achtelfinale war der verdiente Lohn.

Weiter
 
SV Blankenese und HSV Barmbek-Uhelnhorst sind die Mannschaften der Stunde PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2012/2013 12.Spieltag

Der SV Blankenese und der HSV Barmbek-Uhlenhorst sind die Topmannschaften der letzten Spielrunden. Die Blankeneser holten aus den letzten fünf Spielen 13 Punkte. Sie verbesserten sich vom letzen Platz auf Platz 7. Nach den vernichtenden 0:7 beim TSV Sasel ging es anschließend bei den Blankenesern steil nach oben. Am Wochenende schickten die SV Kicker den HEBC mit 1:4 geschlagen nach Hause.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>