Homepage
VfL Lohbrügge Ü-32 schafft das Triple PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Hamburg  2015 (Leistungsklasse AA01 / AA02 Hamburg)

Am Sonntag, den 21.Juni wurde auf dem Kunstrasenplatz, Kandinskyallee die Hamburger Ü-32 Meisterschaft ausgespielt. Gegenüber standen sich die beiden Meister der Leistungsklassen AA01 und AA02 VfL Lohbrügge und der HSV Barmbek-Uhlenhorst. Beide Teams hatten schon eine Woche vorher, den Hamburger Verbandspokalsieger ermittelt.

Weiter
 
TSV Reinbek gewinnt 6. HFV Ü40-Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Hamburg 2013

Premiere bei den 6.Hamburger Verbandsmeisterschaften der Ü-40 Kicker in Mümmelmannsberg. Erstmals waren alle 10 Staffelmeister vertreten und in zwei fünfer Gruppen konnten die Teilnehmer für das Halbfinale ermittelt werden. Die Gruppe A wurde von den beiden Favoriten SC Victoria Hamburg und dem TSV Reinbek dominiert. Beide Teams blieben ungeschlagen und erreichten mit jeweils 8 Punkten die Runde der letzten Vier. Im direkten Vergleich trennten sich diese beiden Kontrahenten 1:1.

Weiter
 
VfB Kirchhellen Ü-32 in Wilhelmsburg nicht zu schlagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger AH Auswahl 2013

Beim AH Ü-40 Senioren-Hallenturnier der Wilhelmsburger AH Auswahl am Freitagabend, den 4. Januar 2013 konnte der letzt jährige Turniersieger FC Bad Oeynhausen aus terminlichen Gründen den Wanderpokal nicht verteidigen. Erstmals wurde das traditionelle Hallenturnier von 8 auf 10 Mannschaften aufgestockt, da sehr viele Anmeldungen vorlagen. Als Turnierfavorit angereist war der VFB Kirchhellen (Bottrop).

Weiter
 
FC Süderelbe nach Sieg über Viktoria Harburg Herbstmeister der AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 Hamburg Saison 2012/2013 12.Spieltag

Durch den klaren 3:0 Sieg beim Tabellenschlusslicht Viktoria Harburg konnten die Oldies des FC Süderelbe die Herbstmeisterschaft in der AH Ü-32 Leistungsklsse AA01 feiern. Damit haben die Süderelber den ersten Schritt zur Staffelmeisterschaft gemacht. Als Vizemeister in die Saison gegangen war und ist es das Ziel der FCS Oldies in dieser Spielrunde die Meisterschale zu holen.

Weiter
 
Riesenüberraschung durch Croatia Hamburg in der 3. Runde des AH Ü-32 Otto-Hacke-Pokals PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Otto-Hacke-Pokal Hamburg Saison 2012/2013 3.Runde

Croatia Hamburg gelang in der 3. Runde des AH Ü-32 Otto-Hacke-Pokals die große Überraschung. Die klassentieferen Kroaten besiegten den Dritten der Leistungsklasse AA02 SC Rahlstedt auf heimischen Gelände mit 3:1. Damit blieben die Rahlstedter auch im vierten Spiel in Folge ohne Sieg. Das Aus bei Croatia, dem 8. Platzierten der Leistungsklasse AB03, war nun wohl der endgültige Schritt in die Krise. Die Croatia hingegen bot eine ausgezeichnete Leistung. Mit viel Einsatz und spielerischer Überlegenheit ließen sie den verunsicherten SCR Oldies keine Chance. Der Einzug ins Achtelfinale war der verdiente Lohn.

Weiter
 
SV Blankenese und HSV Barmbek-Uhelnhorst sind die Mannschaften der Stunde PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2012/2013 12.Spieltag

Der SV Blankenese und der HSV Barmbek-Uhlenhorst sind die Topmannschaften der letzten Spielrunden. Die Blankeneser holten aus den letzten fünf Spielen 13 Punkte. Sie verbesserten sich vom letzen Platz auf Platz 7. Nach den vernichtenden 0:7 beim TSV Sasel ging es anschließend bei den Blankenesern steil nach oben. Am Wochenende schickten die SV Kicker den HEBC mit 1:4 geschlagen nach Hause.

Weiter
 
VfL Lohbrügge setzt sich beim Favoritenschreck FC Türkiye Hamburg mit 2:1 durch PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2012/2013 12.Spieltag

Zu einem glücklichen Sieg kam Tabellenführer VfL Lohbrügge beim FC Türkiye. Die stark ersatzgeschwächten Lohbrügger standen fast das gesamte Spiel mit dem Rücken zur Wand und mussten sich einer Daueroffensive der Türkiye Oldies erwehren. Das sie am Ende trotzdem siegten, lag an der schlechten Chancenauswertung der Türken und der aufopferungsvollen Abwehrarbeit die die VfL Oldies verrichteten.

Weiter
 
SV Blankenese deklassiert Spitzenreiter FC Eintracht Norderstaedt 7:2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2012/2013 11.Spieltag

Nach drei Spieltagen stand der SV Blankenese mit null Punkten und 1:7 Toren auf dem letzten Tabellenplatz. Die Angst ging bereits wieder um, dass man wie in der Saison zuvor tief im Abstiegsgeschehen drinstecken würde. Aber das Team fing sich und startete eine Serie in der 13 Punkte aus sieben Spielen geholt wurden. Der Höhepunkt dabei, der 7:2 Erfolg am Wochenende gegen den seitherigen Tabellenführer FC Eintracht Norderstedt. Die Blankeneser gerieten gegen den Tabellenführer in einen wahren Spielrausch und am Ende hatten sie die total überforderten Norderstedter mit 7:2 regelrecht deklassiert.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>