Homepage
TuS Germania Schnelsen verteidigt Hamburger Ü-32 Meistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Hamburg 2011

Am Sonntag, 5. Juni 2011, kam es im Stadion Waidmannstraße zum Endspiel um die Hamburger Ü-32 Meisterschaft zwischen TuS Germania Schnelsen 1. AH und dem Rahlstedter SC 1 AH. Die Oldies von TuS Germania setzen sich im Elfmeterschießen, nachdem es nach Verlängerung 0:0 gestanden hatte, mit 5:4 durch. Es war die fünfte Hamburger Meisterschaft, die die Old Boys aus Schnelsen feiern konnten.

Weiter
 
Harburger SC schafft Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Saison 2010/2011 22.Spieltag

Der Harburger SC hat sich den Klassenerhalt in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 gesichert. Die Harburger holten beim HSV Barmbek Uhlenhorst ein 2:2 und da TuS Hamburg beim FC Süderelbe mit 0:6 unterging sicherten sie die Klassenzugehörigkeit.

Weiter
 
SC Rahlstedt Staffelmeister der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saiso 2010/2011 22.Spieltag

Durch den 2:1 Auswärtssieg beim TSV Wandsetal ist der Rahlstedter SC neuer Staffelmeister der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg. Der vorjährige Tabellenfünfte wurde Herbstmeister vor dem schärfsten Widersacher VfL Lohbrügge und konnte die Tabellenführung auch bis zum Saisonende behaupten.

Weiter
 
Die Meisterschaftsentscheidung in der Leistungsklasse AA01 vertagt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 21.Spieltag

Die Meisterschaftsentscheidung in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg muß auf den letzten Spieltag vertagt werden. Beide führenden Teams aus Rahlstedt und Lohbrügge kamen am Wochenende zu 1:0 Siegen. Die Rahlstedter siegten gegen den Absteiger FC Bergedorf 85 und die Oldies aus Lohbrügge konnten den Ex-Meister SC Wentorf bezwingen. Für beide Teams war es ein harter Kampf bis der Sieg feststand und nun wird am letzten Spieltag der neue Meister gekürt.

Weiter
 
TuS Germania Schnelsen sichert sich AA02 Staffelmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2010/2011

Titelverteidiger TuS Germania Schnelsen hat sich bei FC Eintracht Norderstedt mit einem 3:1 Erfolg die Meisterschaft der Leistungsklasse AA02 wieder gesichert. Damit werden die Schnelsener Oldies Anfang Juni das Finale um die Hamburger Ü-32 gegen den SC Rahlstedt oder den VfL Lohbrügge bestreiten. Die TuS Kicker, die in der Vorrunde noch hinter dem TSV Niendorf auf Platz 2 lagen, legten in der Rückrunde den Grundstein für die Titelverteidigung.

Weiter
 
Zweikampf um die Meisterschaft zwischen SC Rahlstedt und dem VfL Lohbrügge bleibt spannend PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 20.Spieltag

Am 20. Spieltag konnter der SC Rahlstedt die Tabellenführung vor dem VfL Lohbrügge verteidigen. Die Rahlstedter gewannen mit 1:0 beim FC Voran Ohe und der VfL Lohbrügge patzte beim 2:4 in Wilhelmsburg. Da die Lohbrügger aber ihr Nachholspiel am Dienstag beim Dritten FSV Geesthacht mit 2:0 gewannen sind beide Teams nur noch durch einen Punkt getrennt.

Weiter
 
TuS Germania Schnelsen wieder auf Titelverteidigungskurs PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2010/2011 20.Spieltag

Der letztjährige Hamburger AH Ü-32 Meister TuS Germania Schnelsen schickt sich an wieder die Staffelmeisterschaft in der Leistungsklasse AA02 zu gewinnen und das Endspiel um die Hamburger Meisterschaft zu erreichen. Nach dem 2:0 Sieg über den HEBC haben die Schnlesener Oldies vier Punkte Vorsprung vor dem Zweiten TSV Niendorf.

Weiter
 
SC Rahlstedt verteidigt Spitzenposition PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 19.Spieltag

Der SC Rahlstedt hat in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg die Tabellenführung verteidigt. Die Rahlstedter kamen beim Abstiegskandidaten SC Urania Hamburg zu einem 1:0 Erfolg. Die Urania Oldies verspielten in diesem Spiel wohl die letzte Chance noch einmal zum TSV Sasel aufzuschließen und den Abstieg doch noch zu entgehen. Der Tabellenvorletzte kämpfte beherzt, konnte aber im Endeffekt die spielerisch überlegenen Rahlstedter nie richtig gefährden.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>