Homepage
1.Traber FC Mariendorf hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor Verfolger VfB Hermsdorf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 24.Spieltag

Der 1.Traber FC Mariendorf hat am Wochenende seinen drei Punkte Vorsprung gegenüber dem VfB Hermsdorf eingebüßt. Die Traber Oldies, noch etwas müde und auch niedergeschlagen von der 0:1 Pokalendspielniederlage am Donnerstag gegen den FC Brandenburg 03 (0:1) schafften gegen den S.D. Croatia Berlin nur ein 3:3 auf heimischen Platz. Dadurch konnte der VfB Hermsdorf bis auf einen Punkt an die Mariendorfer heranrücken.

Weiter
 
Abstiegsfrage bis zum letzten Spieltag interessant und offen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 24.Spieltag

Fünf Mannschaften kommen noch für den Abstieg in die AH Ü-40 Landesliga Berlin in Frage. Nachdem am Wochenende auch der amtierende Meister Reinickendorfer Füchse als Absteiger feststeht, geht es nun in den letzten zwei Spielrunden darum, wer Reinickendorf und Charlottenburg in die Landesliga begleiten wird. Augenblicklich hat der SFC Stern 1900 die schlechteste Ausgangsposition. Die Steglitzer liegen auf Abstiegsplatz 12 mit 28 Punkten aber einem wesentlich schlechteren Torverhältnis als die punktgleichen Oldies des FSV Spandauer Kickers.

Weiter
 
Der Abstiegskampf wird immer interessanter – nun auch der NFC Rot-Weiß wieder mit Chancen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 23.Spieltag

Nachdem es noch vor zwei Wochen so aussah, als stünde mit dem NFC Rot-Weiß der erste Absteiger bereits fest, so hat sich dies nun grundlegend geändert. Die NFC Rot-Weiß Oldies haben nach zwei Siegen in Folge wieder den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze geschafft. Am vorigen Wochenende siegten die Neuköllner überraschend mit 4:1 in Rudow und nun konnten sie ihren Aufwärtstrend mit dem klaren 3:0 Erfolg gegen den FC Brandenburg bestätigen.

Weiter
 
Hertha BSC Berlin nach den 2:2 im Spitzenspiel beim Frohnauer SC so gut wie Meister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 23.Spieltag

Nach dem 2:2 im Spitzenspiel gegen den Frohnauer SC ist die Hertha aus Berlin fast am Meisterschaftsziel der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin angelangt. In einem sehr guten, ausgeglichenen Spiel war das Unentschieden am Ende gerecht. Die Frohnauer hätten nur noch eine Chance auf den Meistertitel gehabt, wenn sie dieses entscheidende Spiel gewonnen hätten.

Weiter
 
SSV Köpenick-Oberspree holt mit dem 2:2 gegen Hertha BSC einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 22.Spieltag

Der SSV Köpenick-Oberspree hat sich durch das 2:2 gegen die Berliner Hertha etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Die Köpenicker weisen nun fünf Punkte mehr auf als der SV Lichtenberg 47, der auf dem ersten Abstiegsplatz rangiert. Nach dem 6:1 gegen Lichtenberg zeigten die Köpenicker auch gegen die Hertha eine sehr gute Leistung, die dann auch mit einem Punkt belohnt wurde.

Weiter
 
Hertha BSC Berlin vergrößert Vorsprung an der Spitze und ist auf dem Weg zur Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 22.Spieltag

Die Oldies von Hertha BSC Berlin haben am Wochenende einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft getan.Durch das klare und nie gefährdete 3:0 im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten  SSC Teutonia Berlin haben sich die Herthaner drei wichtige Punkte im Meisterschaftskampf gesichert. Da der Tabellenzweite Frohnauer SC beim SV BW Berlin nur zu einem 2:2 Unentschieden kam, hat sich der Vorsprung der Herthaner auf sieben Punkte vergrößert.

Weiter
 
SSV Köpenick-Oberspree holt wichtige Punkte gegen den Abstieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 21.Spieltag

Der SSV Köpenick-Oberspree, Deutscher AH Ü-32 Meister von 2009, hat in der Verbandsliga Berlin wichtige Punkte für den Klassenverbleib gesammelt. Die Köpenicker, bei denen es in der Rückrunde überhaupt nicht lief, kamen am Wochenende zu einem beeindruckenden 6:1 Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten SV Lichtenberg 47. In der Vorrunde zeitweise auf Platz 4 mit sicherem Abstand zur Abstiegszone, fielen die SSV Oldies nach 15 sieglosen Spielen auf Platz 11 zurück und gerieten in akute Abstiegsgefahr.

Weiter
 
Berliner SC tut großen Schritt in Richtung Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2011/2012 21.Spieltag

Vor drei Spieltagen rangierten die Oldies des Neulings Berliner SC noch auf dem Drittletzten Platz und sie gehörten zu den drei Absteigern der Liga. Dann siegten die BSC Oldies überraschend mit 2:1 gegen den Tabellenführer Hertha BSC Berlin. Anschließend holten sie beim Tabellenvierten SSV Köpenick-Oberspree ein 1:1 Unentschieden und nach dem 2:0 Sieg am Wochenende zuhause gegen den amtierenden Meister Reinickendorfer Füchse haben die BSC Old Boys die Abstiegsplätze verlassen und sie liegen drei Punkte vor dem Drittletzten SFC Stern 1900.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>