Homepage
TS Woltmershausen holt beim 2:0 gegen Neuling KSV Vatan Sport Bremen wichtige Punkte PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 20.Sp.

Am 20. Spieltag konnte der TS Woltmershausen drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holen. Beim 2:0 Heimsieg gegen Neuling KSV Vatan Sport Bremen schossen Sven Lengelke (27.) und  Charly Redecker (56.) die Tore für die TS. Damit bleiben die Woltmershausener in der Frühjahrsrunde weiter ohne Niederlage. Aus den vier Spielen nach der Winterpause konnten sie drei Unentschieden und einen Sieg verbuchen. Mit 14 Punkten stehen die TS Oldies zwar immer noch auf dem vorletzten Tabellenplatz, mit zwei Punkten Rückstand auf den ATS Buntentor und jeweils drei Punkten auf TuS Schwachhausen und SV Werder Bremen, haben sie aber zu diesen Teams den Anschluß hergestellt, sodaß der Klassenverbleibt durchaus wieder möglich ist.

Weiter
 
BSC Hastedt im Aufwind – können sie doch noch den Klassenerhalt schaffen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 19.Spieltag

Der BSC Hastedt, Meister von 2015 und Tabellendritter 2016, spielte in der Vorrunde der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen weit unter seinen Möglichkeiten. Die Folge war das Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz. Mit nur sechs Punkten schlossen sie die Vorrunde ab und sahen aus wie der erste Aabsteiger. In der Winterpause hat sich das Team nun verstärkt und beim ersten Auftritt 2017 waren die Hastedter nicht wiederzuerkennen. Gegen den mitgefährdeten TuS Schwachhausen brannten die BSC Oldies während der Woche ein wahres Feuerwerk ab. Mit 10:1 deklassierten sie die Schwachhausener und holten sich den zweiten Sieg in dieser Saison.

Weiter
 
OT Bremen mit beeindruckender Vorstellung beim SV Werder Bremen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 18.Spieltag

Tabellenführer OT Bremen hat beim SV Werder Bremen ein Zeichen im Kampf um die Meisterschaft gesetzt. Mit 7:0 deklassierten die Old Boys aus Osterholz-Tenever die Oldies des Bundesligisten. Die Spielfreude und taktische Disziplin die die OT Oldies in diesem Spiel an den Tag legten nötigt Respekt ab. In dieser Form dürften die OT Bremen Kicker kaum noch von der Tabellenspitze zu verdrängen sein. Beim SV Werder brilliert vor allem Torjäger Michael Fibich der alleine vier Tore zum Sieg beisteuerte.

Weiter
 
OT Bremen übernimmt die Tabellenführung von CF Victoria Bremen '05 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 16.-17.Spieltag

Nach der Winterpause gab es gleich eine Wachablösung an der Spitze der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen. Der seitherige Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 mußte die Tabellenführung an den Meister von 2014 OT Bremen abgeben. Die Victoria Oldies, die die gesamte Vorrunde auf Platz 1 standen, mussten nach der 0:1 Niederlage beim TSV Lesum-Burgdamm den Platz an der Sonne verlassen. Den nimmt nun OT Bremen ein. Die OT Oldies konnten sich nach zwei Kantersiegen gegen TuS Schwachhausen (7:0) und Neuling ATSV Sebaldsbrück (5:1) an die Tabellenspitze schießen.

Weiter
 
Galatasaray Bremerhaven düpiert in der 1. Doppelrunde die etablierten Teams im Ü-32 Futsal Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Futsal Cup Bremerhaven Saison 2016/2017 1.Runde

Der Sportverein Galatasaray Bremerhaven wurde erst 2015 gegründet. Seitdem bestreiten auch die Ü-32 Senioren des Vereins im Fussballkreis Bremerhaven Freundschaftsspiele. Für die Hallen-Saison 2016/2017 haben die Galatasaray Oldies erstmals für den AH Ü-32 Futsal Cup Bremerhaven gemeldet und da sorgt das Team auch gleich für Furore. In der Vierer-Doppelrunde „Jeder gegen Jeden" starteten sie gegen den großen Titelfavoriten OSC Bremerhaven.

Weiter
 
OSC Bremerhaven geht als Tabellenführer in die zweite Hälfte des AH Ü-40 Futsal Cups Bremerhaven PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Futsal Cup Bremerhaven 2016-2017 1.Runde

Titelverteidiger OSC Bremerhaven ist nach vier Spielrunden um den AH Ü-40 Futsal Cup Bremerhaven berits wieder an der Spitze der Tabelle. Die OSC Oldies starteten mit einen 0:0 gegen die SG TSV Imsum/DJK Arminia Bremerhaven in die Hallenkreismeisterschaft. Auch im zweiten Spiel gegen den  ESC Geestemünde glückte ihnen kein Treffer, da sie aber auch keinen zuließen stand am Ende wieder ein 0:0.

Weiter
 
OT Bremen rückt nach Sieg beim ATS Buntentor auf Platz 2 vor PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 Nachholspiel

Der Meister von 2014 OT Bremen hat sich durch den souveränen 4:1 Auswärtssieg beim ATS Buntentor auf Platz 2 in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen verbessert. Die Kicker aus Osterholz-Tenever liegen nach der Vorrunde nur noch einen Punkt hinter Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 und haben somit wieder für viel Spannung in der Rückrunde gesorgt. Die OT-Old Boys konnten zudem ihre  Erfolgsserie weiter ausbauen.

Weiter
 
TSV Melchiorshausen schlägt Tabellenführer CF Victoria und macht die Liga wieder spannend PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 Nachholspiele

Im Spitzenspiel der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen am Wochenende gelang dem TSV Melchiorshausen ein ganz wichtiger Sieg über Tabellenführer CF Victoria Bremen '05. Am Freitagabend entzauberten die Melchiorshausener am Bollmannsdamm den Spitzenreiter mit 5:3. Durch diese Niederlage des Tabellenführers ist der Kampf um die Meisterschaft in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen wieder interessant geworden. Die Victorianer liegen mit 33 Punkten nur noch zwei Punkte vor TuRa Bremen, vier Punkte vor OT Bremen, die ein Spiel im Rückstand sind und sieben Punkte vor den weiteren Verfolgern FC Oberneuland, TSV Melchiorshausen und Meister Blumenthaler SV.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>