Homepage
TuRa Bremen übernimmt aufgrund des besseren Torverhältnisses Tabellenspitze von SV Werder Bremen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2012/2013 13.Spieltag

TuRa Bremen hat sich am 12.Spieltag wieder an diev Spitze der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen gesetzt. Die Turaner gewannen am Mittwoch, den 21. November ihr Nachholspiel beim Meister von 2010 TS Woltmershausen klar mit 6:2. Die Woltmershausener Oldies waren in keiner Phase des Spiels in der Lage der TuRa Paroli zu bieten. Die Kombinationsmaschine der TuRa lief an diesem Abend wie geschmiert und die Ausbeute waren sechs schön herausgespielte Tore.

Weiter
 
SV Werder Bremen und Meister TuRa Bremen nach 11 Spieltagen noch ungeschlagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2012/2013 12.Spieltag

In der obersten Bremer AH Ü-32 Liga der 1.Kreisklasse sind der SV Werder Bremen und der Meister TuRa Bremen noch ohne Niederlage. Die Werderaner haben 8 Siege und 3 Unentschieden, Meister TuRa 7 Siege und 3 Unentschieden auf ihrem Konto. Am Wochenende kamen beide Teams zu Siegen. Der SV Werder schlug auf eigenem Gelände den Meister von 2009 TSV Lesum-Burgdamm mit 1:0. Die Werder-Gastgeber trafen auf den TSV Lesum Burgdamm, der auch erst eine Niederlage in der laufenden Runde kassierte. Es war ein schwungvolles Spiel, mit sehr hohem Tempo, in dem die Werderaner von Anfang an das Heft in die Hand nahmen. Bis zur Halbzeit hielt die gut organisierte Lesumer Abwehr das 0:0.

Weiter
 
TuRa Bremen erringt AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Bremen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Bremen 2012 - TuRa Bremen - OSC Bremerhaven

Im Hinspiel waren es zunächst die Bremerhavener, die das Spielgeschehen im Nordsee-Stadion bestimmten. OSC-Spielertrainer Jörn Baumann brachte die Olympischen mit 1:0 in Führung. Nach Vorarbeit von Delmar da Rocha Nunes schob er den Ball aus kurzer Entfernung ins Tor. Tura fand indes nahezu gar nicht statt und bescherte Björn Böning im OSC-Gehäuse so eine beschäftigungslose Halbzeit, in der dieser sogar noch das 2:0 seiner Kollegen bejubeln durfte. Baumann erhöhte in der 25. Minute per Freistoß aus 30 Metern zum Pausenstand.

Weiter
 
TuRa Bremen macht in Schwachhausen sein Meisterstück PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2011/2012

Nach der Vizemeisterschaft 2010 und den enttäuschenden 6.Platz 2011 haben die Oldies von TuRa Bremen die Ü-32 Meisterschaft der 1.Kreisklasse nun endlich wieder nach Gröpelingen geholt. Am letzten Spieltag machten die TuRa Oldies mit dem nie gefährdeten 4:1 Sieg bei TuS Schwachhausen die Meisterschaft perfekt. Die Turaner verwiesen damit den SV Werder Bremen auf den 2.Platz.

Weiter
 
SV Werder Bremen wahrt Chance auf die Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2011/2012 24.Spieltag

Die Ü-32 Oldies des SV Werder Bremen haben ihre Chance auf die Meisterschaft in der 1.Kreisklasse Bremen gewahrt. Durch einen souverän herausgespielten 6:0 Ausswärtssieg bei SG Aumund-Vegesack sind die Werderaner bis auf einen Punkt an Tabellenführer TuRa Bremen herangerückt. Die Werder Oldies nahmen damit auch Revanche für die in der Vorrunde erlittene 5:6 Pleite auf eigenem Gelände.

Weiter
 
TuRa Bremen verteidigt Spitzenposition nach 2:1 gegen Meister Blumenthaler SV PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2011/2012 23.Spieltag

TuRa Bremen hat in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen die Tabellenführung gegen den Tabellendritten Blumenthaler SV verteidigt. Mit 2:1 siegten die TuRaner gegen den Vorjahresmeister. Gewinnen die TuRa Oldies ihr letztes Spiel am Freitag, den 1.Juni auswärts bei TuS Schwachhausen sind sie Meister.  

Weiter
 
Das 2:2 im Abstiegsduell zwischen OT Bremen und TV Eiche Horn hilft nur den Hornern PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2011/2012 20.Spieltag

Die Truppe von Heiner Klockgether, TV Eiche Horn, hat sich durch das 2:2 Unentschieden im Abstiegsduell gegen OT Bremen wohl endgültig die Klassenzugehörigkeit für die nächste Saison gesichert. Durch den Punktgewinn konnten die Horner den Abstand von sechs Punkten halten und der dürfte für den Klassenerhalt reichen. Nach dem 3:0 Sieg in der Vorrunde konnten die Eiche Old Boys nun auch beim Tabellenletzten punkten.

Weiter
 
TV Eiche Horn macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2011/2012 19.Spieltag

TV Eiche Horn hat am Wochenenede einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen getan. Der 1:0 Heimsieg gegen BTS Neustadt festigte den Vorletzten Platz, der am Saisonende zum Klassenerhalt reicht. Die Oldies aus Horn haben nun  sechs Punkte Vorsprung vor dem Tabellenschlusslicht OT Bremen. Für die Neulinge aus Horn war es erst der zweite Sieg in der laufenden Runde, zuvor konnte nur gegen das Schlusslicht OT Bremen beim 3:0 Heimsieg ein Dreier geholt werden.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>