Homepage
CF Victoria Bremen '05 baut die Tabellenführung in der AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen aus PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 22.Spieltag

Am 22. Spieltag hat CF Victoria Bremen '05 seine Tabellenführung durch einen souveränen 4:1 Sieg über den BSC Hastedt ausgebaut. Der Vorsprung zum Tabellenzweiten TuRa Bremen beträgt jetzt 4 Punkte und zum Blumenthaler SV 5 Punkte. Für die Hastedter, die nach der Winterpause aus fünf Spielen 13 Punkte und 28:5 Tore holten, war das 1:4 beim Spitzenreiter die erste Niederlage in diesem Jahr. Der Sieg der Victorianer gegen den starken BSC Hastedt dokumentiert wieder einmal die gute Verfassung in der sich die 05er in dieser Saison befinden. Beide Mannschaften gingen offensiv ausgerichtet in diese Partie. Die Victorianer trafen schon früh in der 8. Minute durch Rouven Brandt zum 1:0. Björgvin Magnusson markierte in der 34. Minute das 2:0. Die Hastedter konnten aber postwendend durch Iman-Saghey-Bi-Ria auf 1:2 verkürzen. Aber schon kurz nach Wiederbeginn sorgte Bayram Erdogan mit seinem ersten Treffer für die Vorentscheidung. Mit seinem Tor in der 52. Minute besiegelte Bayram Erdogan dann endgültig die erste Niederlage der Hastedter in 2019. An den Spitzenteams dran bleibt der Blumenthaler SV im Verfolgerduell gewannen die Old Boys vom Burgwall mit 4:0 gegen OT Bremen.

Weiter
 
BTS Neustadt feiert ersten Sieg in dieser Saison – 4:1 Erfolg beim Neuling TSV Hasenbüren PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 Nachholspiele

Abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz fristen die Ü-40 Oldies der Turn-und Sportgemeinde Neustadt in dieser Saison ein eher tristes Dasein in der AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen. Nach 13 Spielen konnten die Kicker aus Neustadt auf nur ein mageres Unentschieden und 12 Niederlagen zurückblicken. Dieses erreichten sie in der Vorrunde mit 2:2 gegen den jetzigen Gegner TSV Hasenbüren. In Hasenbüren konnten die BTS Old Boys jetzt ihren ersten Sieg feiern. Mit 4:1 hielt der Tabellenletzte den TSV nieder. Die Kicker aus Hasenbüren mit 13 Punkten auf Platz 12, nur einen Platz und fünf Punkte vom ersten Abstiegsplatz 13 entfernt, stecken natürlich nach dieser unerwarteten Niederlage wieder tiefer im Abstiegskampf drin, Die Oldies des BTS Neustadt haben neun Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz 12. Bei noch 12 ausstehenden Spielen könnten sie durchaus noch den Anschluß an die Teams vor ihnen herstellen, dann müssten sie aber immer so engagiert auftreten wie in Hasenbüren.

Weiter
 
CF Victoria Bremen '05 verteifdigt Spitzenposition mit starker Vorstellung beim TSV Lesum-Burgdamm PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 20.Spieltag

Am 20. Spieltag demonstrierte der Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 beim TSV Lesum-Burgdamm eindrucksvoll seine Stärke. Beim klaren 5:0 Sieg dominierten die Victorianer das Geschehen und unterstrichen einmal mehr die Ambitionen auf den Meistertitel. 2016 waren die Oldies vom Stadtwerder knapp als Vizemeister am Blumenthaler SV gescheitert. 2017 schlossen die Victoria Oldies als Vierter die Saison ab. Im letzten Jahr lief es dann gar nicht rund, sodaß nur Platz 7 in der Endabrechnung heraussprang. In diesem Jahr haben die Victorianer nun die große Chance erstmals den Meistertitel in Bremens höchster Ü-32 Spielklasse zu holen. Das Team von Trainer Dennis Frey ist auch nach 18 absolvierten Spielen immer noch ungeschlagen. 15 Siege und 3 Unentschieden sind die tolle Bilanz der 05er, die damit das einzige Team in der Liga sind, die noch keine Niederlage hinnehmen mussten. Beim TSV Lesum-Burgdamm begeisterten die Victorianer wieder mit sehenswerten Offensivfussball.

Weiter
 
TSV Lesum-Burgdamm verliert die Tabellenführung an den SV Werder Bremen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 14.Spieltag

Schon am ersten Spieltag nach der Winterpause gab es intreressante Verschiebungen in der AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen. Der TSV Lesum-Burgdamm, amtierenden Meister und bisheriger Tabellenführer der Liga, musste die Spitzenposition an den SV Werder Bremen abgeben. Die Lesumer schafften zuhause gegen TuRa Bremen nur ein 1:1. Hatten sie in der Vorrunde noch mit 2:1 die Partie für sich entschieden, kamen die Oldies des TSV Lesum-Burgdamm gegen die gut eingestellten TuRa Oldies diesmal nicht so richtig zum Zug. Die TuRa war vor allem im Defensivbereich sehr aufmerksam, sodaß die brandgefährlichen Lesumer Angreifer nur selten zu Chancen kamen. Eine davon nutzte Ender Buga in der 55. Minute zum 1:0 für die Hausherren.

Weiter
 
CF Victoria Bremen '05 übernimmt nach zwei Siegen in den Nachholspielen die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 Nachholspiele

Der CF Victoria Bremen '05 hatte vor der letzten Woche drei Spiele weniger absolviert als der bisherige Spitzenreiter TuRa Bremen. Am Mittwoch, den 13.März und am Sonntag, den 17.März holten die Victorianer zwei Spiele nach und beide konnten sie erfolgreich abschließen und die Tabellenführung übernehmen. Am Mittwoch waren die Oldies des CF Victoria beim amtierenden Meister SC Borgfeld zu Gast, der aus seinen neun Heimspielen bisher sieben Siege und zwei Unentschieden geholt hatte und auf eigenem Gelände noch ungeschlagen war. Eine schwierige Aufgabe der sich die Victorianer aber bravourös entledigten. Schnell gingen sie durch Christian Holldorf in der 15. Minute in Führung. Diese Führung konnten die Victorianer bis zur 39. Minute verteidigen, dann glichen die Borgfelder durch Marcus Reimuth aus.

Weiter
 
Blumenthaler SV rückt näher an Tabellenführer TuRa Bremen heran PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 Nachholspiele

Der Blumenthaler SV konnte sein Nachholspiel am Freitagabend gegen Neuling SVGO Bremen problemlos mit 3:0 gewinnen und sich auf Platz 2 vorschieben. Mit nur noch vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer TuRa Bremen haben sie sich wieder ins Meisterschaftsrennen zurückgemeldet. Gegen den gut verteidigenden Neuling SVGO Bremen taten sich die BSV Oldies erst sehr schwer. Es dauerte bis zur 21. Minute ehe Frank Schardelmann die Überlegenheit der Hausherren zum 1:0 nutzte. In der zweiten Halbzeit bestimmten die Blumenthaler dann weiter das Geschehen. Die Tore von Jendrik Seebeck in der 41. und von Denis Spitzer in der 46. Minute sorgten für die Entscheidung. Die Blumenthaler konnten sich gegen den Aufsteiger nach einer guten Leistung dann doch noch klar durchsetzen.

Weiter
 
Blumenthaler SV besiegt TuRa Bremen im Spitzenspiel und macht das Titelrennen wieder spannend PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 19.Spieltag

Der Blumenthaler SV konnte am Wochenende den Tabellenführer TuRa Bremen auf dessen Platz mit 2:1 besiegen. Die BSV Oldies nahmen damit Revanche für die in der Vorrunde erlittene 0:3 Niederlage. Durch diesen Sieg konnten die Blumenthaler den Abstand zu TuRa Bremen auf sieben Punkte verkürzen. Da die BSVler noch ein Spiel weniger als die TuRa auf ihrem Konto haben könnte der Vorsprung auf vier Punkte zusammenschmelzen. Das Spitzenspiel bei der TuRa in Gröpelingen war von Anfang an vom Kampf geprägt. In der 26. Minute brachte TuRa-Torjäger Michael Müller seine Farben mit 1:0 in Führung.

Weiter
 
ATS Buntentor siegt beim SV Werder Bremen 2:0 und macht großen Schritt in Sachen Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2018/2019 17.Spieltag

Seit dem Wiederaufstieg des ATS Buntentor in die AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen 2015 haben die Oldies des ATS meistens gegen den Abstieg gespielt, so auch in dieser Saison. Nach der Herbstrunde lagen sie mit nur vier Siegen, einem Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Viertletzten Platz fünf Punkte entfernt von den Abstiegsplätzen. Zum Start in die Frühjahrssaison gelang den Kickern des ATS Buntentor eine Überraschung. Bei den hoch eingeschätzten Old Boys des SV Werder Bremen gelang den Oldies aus Buntentor ein ganz wichtiger Sieg. Hatten sie in der Vorrunde noch mit 1:2 gegen die Werderaner verloren, konnten sie diesmal die Punkte aus dem Weserstadion mitnehmen. Heiko Böke und Joachim Brinkmann sorgten mit ihren Toren dafür, das die Buntentorer den dritten Auswärtssieg und drei wichtige Punkte gegen den Abstieg feiern konnten. Mit nun 16 Punkten auf der Habenseite haben sie acht Punkte Vorsprung auf die Abstiegplätze und der Ligaverbleib rückt immer näher.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>