Homepage
FC Unterföhring übernimmt nach 3:1 Sieg in Langenpreising die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 4.Spieltag

Neuer Spitzenreiter der AH Ü-40 Oberliga München ist der FC Unterföhring. Die Kicker aus dem Nordosten Münchens konnten nach dem 3:1 Auswärtssieg bei der SpVgg Langenpreising aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung vor den spielfreien Bayern übernehmen. In Langenpreising präsentierten sich die Unterföhringer in sehr guter Verfassung. Matthias Meier schoß in der 26. Minute das 1:0 für den FC. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Pause bestimmten die Unterföhringer weiter das Spiel. Der stark aufspielende Roberto Hottas sorgte mit seinen zwei Treffern dann für die Entscheidung. Dazwischen hatte Franz Gerstner für die Spvgg Langenpreising auf 1:2 verkürzt. Die FCU Old Boys, die schon in der letzten Saison in der Spitzengruppe anzutreffen waren, sind in dieser Saison noch stabiler in der Abwehr und im Angriff geworden.

Weiter
 
Aufsteiger Spvgg Höhenkirchen bleibt weiter an den Bayern dran PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 4.Spieltag

Auch am 4. Spieltag blieb der Neuling Spvgg Höhenkirchen in der AH Ü-32 Oberliga München ungeschlagen. Beim FC Unterföhring kamen die Höhenkirchener durch ein Tor ihres Goalgetters Otto Horn in der 16. Minute zum 1:0 Erfolg. Die Höhenkirchener die nun aus vier Spielen 10 Punkte geholt haben sind damit erster Verfolger des Meisters FC Bayern München. Beim FC Unterföhring konnte das Team aus dem Südosten Münchens vor allem wieder in der Defensive überzeugen. Torhüter Matthias Missio war wieder ein guter Rückhalt und die Abwehr, hervorragend organisiert von Martin Boehm und Dalibor Dovecer, ließ kaum etwas zu. So gingen die Oldies der Spielvereinigung als verdienter Sieger vom Platz. Titelverteidiger FC Bayern München traf in Neuried bei der SG Neuried/MTV München auf starke Gegenwehr.

Weiter
 
FC Bayern München muß hart um Sieg beim TSV Alling kämpfen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 3.Spieltag

Die Münchner Bayern mußten beim Auswärtsspiel in Alling alle Kräfte mobilisieren um den ersten Punktverlust zu vermeiden. Auf dem Rasenplatz in Alling entwickelte sich schnell eine sehr gute Partie. Das lag auch mit daran, dass die Allinger respektlos an diese schwierige Aufgabe gegen den Meister herangingen. Zwar bestimmten die Kicker von der Säbener Strasse über weite Strecken das Geschehen, aber die Allinger Hausherren spielten munter mit und wären beinahe mit einem Punktgewinn belohnt worden. In der 33. Minute erzielte Hasib Milak die 1:0 Führung für Bayern. Drei Minuten danach ließ Markus Wünsche das 2:0 folgen. Zwei Minuten später konnten die Allinger durch Erol Serter auf 1:2 verkürzen. Nach weiteren zwei Minuten erhöhte Markus Wünsche mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 für die Bayern. Doch schon im Gegenzug konnten die Hausherren wieder durch Christian Bründl auf 2:3 herankommen. Nach dem Seitenwechsel gelang Tobias Zott in der 53. Minute das 4:2.

Weiter
 
Überraschungsmannschaft SV Untermenzing weiterhin erfolgreich PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 3.Spieltag

Auf der Bezirkssportanlage in der Prof.-Eichmann-Straße trafen am Freitag das Überraschungsteam der Ssaison 2017 SV Untermenzing und der Serienmeister SpVgg Feldmoching aufeinander. Auch in diesem Spiel konnten die Kicker aus Untermenzing ihre weiße Weste bewahren. Mit 3:2 siegten sie gegen die Feldmochinger. Chris Weißgerber brachte die Untermenzinger in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Sebastian Zich baute das Ergebnis mit einem verwandelten Elfmeter auf 2:0 aus. Danach wurden die Feldmochinger stärker. Engin Yazgi traf in der 42. Minute per Eelfmeter zum 1:2.

Weiter
 
FC Bayern München gewinnt das Spitzenspiel gegen SK Srbija München mit 3:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 2.Spieltag

Schon am zweiten Spieltag trafen der Meister der vorigen Saison, FC Bayern München und der Vizemeister, SK Srbija München an der Säbener Strasse aufeinander. Beide Teams hatten ihre Auftaktspiele gewonnen. Zwischen den Bayern und den Serben entwickelte sich eine sehr unterhaltsame, spannende und sehenswerte Partie. In der 11. Minute erzielte Hasib Milak per Elfmeter das 1:0 für die Gastgeber.

Weiter
 
SV Untermenzing überrascht mit hervorragenden Saisonstart die Konkurrenz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 2.Spieltag

Seit 2012 gehören die Ü-32 Senioren des SV Untermenzing der Oberliga München an, aber noch nie ist ihnen solch ein guter Start wie in dieser Saison geglückt. Nach dem 3:1 Auftaktsieg gegen Neuling SG Neuaubing/Aubing legten die Untermenzinger beim FC Unterföhring am Montag, den 20. März nach. Wie schon gegen die Neuaubing/Aubinger zeigten die SVU Oldies auch beim FC Unterföhring eine starke Leistung. Die Abwehr um Christian Goronczy und den sicheren Andreas Wenzel im Tor stand sehr sicher, das Mittelfeld und die Angreifer machten den Unterföhringern zuden vorne das Leben schwer. So war es auch keine Überraschung als Martin Hülße in der 20. Minute die SVU in Führung schoß. Als Abwehrchef Christian Goronczy kurz vor dem Halbzeitpfiff das 2:0 gelang, war das bereits eine Vorentscheidung.

Weiter
 
SK Srbija München und FC Bayern München starten mit Siegen in die neue Saison PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 1.Spieltag

Zum Saisonstart in die AH Ü-40 Oberliga München konnten Vizemeister SK Srbija München und Meister FC Bayern München Siege vermelden. Die Serben von SK Srbija besiegten Neuling und Fahrstuhlteam SV Waldperlach zuhause mit 5:3 und die Bayern Oldies holten sich mit 4:2 bei NK Dinamo München den ersten Dreier. Auf der Bezirkssportanlage in der Bert-Brecht-Allee, legten die Srbija Old Boys in der ersten Halbzeit ein enormes Tempo vor. Bereits nach 16 Minuten hatten Masoud Saidi (9.), Sretan Gadzic (15.) und Michael Wagner (16.) für eine beruhigende 3:0 Führung gesorgt.

Weiter
 
Aufsteiger SpVgg Höhenkirchen deklassiert FC Kosova München zum Auftakt mit 5:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 1.Spieltag

Am 1. Spieltag der AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 gelang dem Neuling SpVgg Höhenkirchen gegen den Meister von 2015 und den Drittplatzierten von 2016 FC Kosova München ein wahrer Husarenstreich. Das Team von Trainer Stanko Fatic deklassierte die Kosovaren am Montag, den 13. März mit 5:1. Überragender Akteur in dieser Partie war der Höhenkirchener Angreifer Otto Horn. Er erzielte drei Tore und war hauptverantwortlich für den Galaauftritt des Neulings. In der 10. Minute eröffnete er den Torreigen. Schon in der 16. Minute erhöhte er auf 2:0. Die Kosovaren, die den Gegner wohl unterschätzt hatten, kamen in der ersten Spielhälfe überhaupt nicht ins Spiel. Ganz anders der Aufsteiger aus Höhenkirchen, der vor Spielfreude sprühte und noch vor dem Pausenpfiff durch Balacs Köszegi 3:0 (41.) und Zoltan Simon (43.) mit 4:0 in Führung ging.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>