Homepage
Aufsteiger Kirchheimer SC nach zwei Siegen plötzlich wieder mit Chancen auf den Klassenverbleib PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 15.-16.Spieltag

Noch vor zwei Spieltagen sah es so aus, als müsse Neuling Kirchheimer SC zusammen mit der Spielvereinigung Feldmoching die Oberliga in Richtung Kreisliga wieder verlassen. Sieben Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 8 schienen uneinholbar. Aber die KSC Oldies schafften den Befreiungsschlag und konnten nach zwei Siegen in Folge an das hinter Mittelfeld Anschluß finden und bei nur noch einem Punkt Rückstand auf den rettenden 7.Platz ist wieder alles für die Oldies aus dem Münchner Nordosten drin. Am 15.Spieltag konnten sich die Kirchheimer mit 5:1 gegen die SpVgg Höhenkirchen durchsetzen. Bis zur Halbzeit konnten die Kirchheimer ihren Gegner nicht dominieren. Die Höhenkirchener hielten gut dagegen und durch Tore von Engin Özbey (KSC) und SpVgg Torjäger Matias Blasenbreu stand es 1:1. In Durchgang zwei verschärften die Kirchheimer das Tempo und als Peter Gyulasi in der 61. Minute das 2:1 für den KSC gelang, war der Widerstand der Höhenkirchener gebrochen.

Weiter
 
FC Bayern München deklassiert FC Kosova München im Spitzenspiel mit 7:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2019 15.-16.Spieltag

Das Spitzenspiel an der Säbener Strasse zwischen dem Tabellenführer FC Bayern München und dem FC Kosova München wurde zu einer klaren Angelegenheit für die Bayern Oldies. Wie schon im Vorspiel, das die Old Boys von der Säbener Strasse mit 6:1 für sich entscheiden konnten, siegten sie auch im Rückspiel auf eigenem Platz mit 7:1. Die Kosova Oldies, die bisher eine sehr gute Saison gespielt haben, waren den Bayern in allen Belangen unterlegen. Zudem hatten sie das Pech, dass sich die Bayern den Frust über den 3. Platz beim DFB-Ü40-Cup 2019 in Berlin am vorletzten Wochenende, von der Seele spielen wollten. Die Kosova Defensive hielt zwar bis zur 35.Minute ein 0:0 nach dem 1:0 von Andreas Wäscher, den stärksten Bayern-Akteur an diesem Abend, brachen bei den Kosovaren alle Dämme. Die Bayern kombinierten traumhaft sicher und die Kosova Old Boys konnten nur hinterherlaufen. Noch vor der Halbzeit erhöhten die Bayern auf 2:0.

Weiter
 
Freie Turnerschaft München-Gern holt weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2019 14..Spieltag

Nach dem 12. Spieltag mit nur 8 Punkten an vorletzter Stelle, und mit schon vier Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, hat Neuling FT München-Gern den Befreiungsschlag geschafft und sich mit zwei Siegen in Folge von den Abstiegsplätzen verabschiedet. Im Neulingsduell am 14.Spieltag mussten die Kicker der Freien Turner zur SG Alling-Gilching, die auch in akuter Abstiegsgefahr ist. In einer kampfbetonten Partie gingen die Oldies aus Alling und Gilching in der 10. Minute durch Michael Neubert in Führung. Bis zur 24. Minute konnten die Hausherren diesen Vorsprung verteidigen, dann glichen die kampfstarken München-Gerner zum 1:1 aus Torschütze für die FT Christos Natsiopoulos, der einen Elfmeter sicher verwandelte. Geschockt von diesem Tor vernachlässigten die Mannen der SG Alling-Gilching ihre Defensivarbeit und schon drei Minuten nach dem Ausgleich erzielte Christian Gerner für den Gast das 2:1. Die SG versuchte anschließend alles um wenigstens einen Punkt zu retten, sie konnten den starken Stefan Trinkl im Tor der Gerner aber nicht mehr überwinden, und so blieb es beim knappen Sieg für die Freie Turnerschaft.

Weiter
 
FC Bayern München Ü-32 kurz vor der Meisterschaft nach 4:3 Erfolg beim FC Unterföhring PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 14..Spieltag

Der FC Bayern München steht kurz vor seiner 6. Meisterschaft seit 2010. Gegen den FC Unterföhring, der die Bayern im Hinspiel an der Säbener Strasse mit 5:4 besiegte und die bisher einzige Niederlage beibrachte, konnten sich die Bayern Oldies revanchieren und einen 4:3 Sieg feiern. Mit 10 Punkten Vorsprung auf die Verfolger FC Kosova München und N.K.Hajduk München brauchen die „Roten" nur noch einen Sieg aus den letzten vier Spielen um zum vierten Mal in Folge Meister der AH Ü-32 Oberliga München zu werden. Beim FC Unterföhring, der in der Liga zu den schärfsten Widersachern der Mannen von der Säbener Strasse zählt, aber nicht konstant genug ist seine Qualität über eine ganze Saison in den Spielen umzusetzen, ging es wieder eng zu. Bis zur 18. Minute neutralisierten sich beide Mannschaften. Die Abwehrreihen standen sicher und so ergaben sich kaum Torchancen. In der 18. Minute dann ein Doppelschlag. Zuerst konnten die Bayern jubeln, weil Franjo Grbavac zum 1:0 getroffen hatte. Aber schon im Gegenzug egalisierten die FCU Old Boys durch Florian Berger. Den Bayern gab der Treffer aber mehr Auftrieb und so nutzten sie ihre Überlegenheit in der 24. Minute zum 2:1 durch Patrick Würll. Wiederum war es Würll, der mit einem Elfmeter in der 33.Minute auf 3:1 erhöhte.

Weiter
 
TSV Babensham mit bestem Start in die AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach - Wieninger Pokal 2019

Die Ü-40 Old Boys des TSV Babensham sind sehr erfolgreich in den Wieninger Ü-40 Pokal gestartet. Im ersten Spiel des Wettbewerbs besiegten die TSVler die SG Kirchanschöring/Waging in Kirchanschöring durch ein Tor von Roland Wastlhuber mit 1:0. Danach gewannen sie auch das immer wieder brisante Derby gegen den Lokalrivalen TSV Wasserburg mit 2:0 durch Tore von Martin Loew und Hermann Manhart. Mit sechs Punkten aus zwei Spielen legten die Babenshamer Oldies einen Traumstart hin. Die Kicker aus  Kirchanschöring und Waging, die erstmals als Spielgemeinschaft am Wieninger Pokal teilnehmen, konnten nach der Niederlage gegen den TSV Babensham ihr zweites Spiel gegen die SG Oberteisendorf/Teisendorf mit 4:1 gewinnen.

Weiter
 
FC Forstern behauptet die Tabellenspitze durch 3:1 Sieg über den TSV Velden beim AH Ü-32 Unertl Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Unertl Cup 2019 4.Spieltag

Auch in dritten Spiel blieb die Überraschungsmannschaft des diesjährigen Unertl-Cups, der FC Forstern ohne Punktverlust. Gegen den TSV Velden konnten die FCF Oldies einen 3:1 Sieg feiern. 2018 hatten die Old Boys aus Forstern noch mit 1:4 gegen den TSV verloren. In dieser Saison läuft es jetzt für die neuformierte Mannenschaft des FCF optimal. Die Abwehr steht gut und das Mittelfeld und der Angriff sind bei ihren Offensivaktionen sehr effektiv.

Weiter
 
Aufsteiger FT München-Gern besiegt FC Unterföhring und schafft Anschluß an das Mittelfeld PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2019 13..Spieltag Nachholspiel

Von der 1:7 Niederlage gegen SK Srbija München am vorletzten Spieltag hatte sich Aufsteiger FT München-Gern gut erholt. Gegen den Tabellenvierten FC Unterföhring warfen die Gerner ihre ganze Kampfkraft ins Spiel und sie siegten ganz überraschend mit 3:2. Mit nun 11 Punkten liegen die Old Boys der FT München-Gern immer noch auf dem vorletzten Platz, aber sie haben den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze geschaffen.

Weiter
 
Die SpVgg Feldmoching taumelt immer mehr den Abstieg entgegen – 2:7 Pleite gegen N.K.Hajduk München PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 13..Spieltag Nachholspiele

Die Spvgg Feldmoching, neben den FC Bayern München, die erfolgreichste Ü-32 in der Oberliga München  in den letzten Jahren, taumelt in dieser Saison den Abstieg entgegen. Mit nur sieben Punkten aus 13 Spielen belegen die Kicker von Trainer Sebastian Bartsch den letzten Platz in der Oberliga. Mit nun schon sieben Punkten Rückstand an das rettende Ufer, sieht es für die Mannen aus dem Münchner Norden schlecht aus. Beim neuen Tabellendritten N.K.Hajduk München kamen die Oldies der Spielvereinigung mit 2:7 unter die Räder. Nicht alleine das Ergebnis kommt einer Kapitulation gleich, auch das Auftreten der Mannschaft lässt nicht den Schluß zu, dass sich die Feldmochinger noch gegen den drohenden Abstieg wehren würden. Auf dem Kunstrasen in der Heinrich-Wieland-Straße bestimmten die Hausherren von N.K.Hajduk von Beginn an das Spiel.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>