Homepage
Überraschungen in den ersten Runden des AH Ü-40 Auerbräu Pokals PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 (B-Senioren) Auerbräu Pokal 2010

Am 11.Juni startete der diesjährige AH Ü-40 Auerbräu Pokal mit der Begegnung TSV Bad Endorf gegen den SV DJK Kolbermoor. Der Auerbräu Pokalsieger von 2008 und Finalist von 2009 Bad Endorf entledigte sich dieser Aufgabe souverän mit 7:0 und zeigte gleich auf, das mit ihm auch in diesem Jahr wieder zu rechnen ist.

Weiter
 
FC Bayern München setzt sich an der Tabellenspitze ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2010 6.-8.Spieltag

Die Bayern Old Boys haben am Wochenende des 18.-19.Juni in Limmer bei Hannover den Titel des Deutschen Altherren Supercup Siegers Ü-32 gewonnen und damit ihren größten nationalen Erfolg seit Bestehen gefeiert. Aber auch in der Oberliga München beherrschen die Bayern in dieser Saison das Geschehen. Sie führen die Konkurrenz mit sechs Punkten Vorsprung vor Titelverteidiger TSV Neuried an und sind nach 8 Spielrunden immer noch ungeschlagen.

Weiter
 
TSV Haag wieder der große Favorit beim 7. AH Ü-32 Unertl-Cup PDF Drucken E-Mail

7. AH Ü-32 Unertl-Cup 2010

Im April startete der 7. AH Ü-32 Unertl-Cup den Mannschaften aus den Landkreisen Mühldorf, Erding und Rosenheim ausspielen. Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr erheblich verringert. Nahmen in der letzten Saison noch 14 Teams teil, so sind es in diesem Jahr nur noch 12 Mannschaften, die um die begehrte Trophäe kämpfen. Nachdem es im vorigen Jahr bis zum Ende spannend war und der TSV Haag erst am letzten Spieltag als Sieger feststand, ist auch in dieser Spielrunde mit einem spannenden Verlauf zu rechnen.

Weiter
 
Aufsteiger SV München-Untermenzing sorgt gegen Tabellenführer FC Bayern für Überraschung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2010  4. + 5. Spieltag

Am 4. Spieltag sorgte Neuling SV München-Untermenzing für eine große Überraschung. Die Oldies aus Untermenzing trotzten den großen Bayern ein 2:2 Unentschieden ab und sie haben den Bayern den ersten Punkt abgenommen. Damit wird es in der AH Ü-32 Oberliga München wieder richtig spannend. Für die Untermenzinger war dieses Unentschieden ein unerwarteter Punktgewinn im Kampf um den Klassenverbleib, für die Bayern vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit, um zu sehen, dass es nicht ohne Kampf gehen wird die Oberliga zu gewinnen.

Weiter
 
Ü-32 Bayernmeister Spvgg Feldmoching landet ersten Sieg in der Oberliga München PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2010 3.Spieltag

Der amtierende Bayerische AH Ü-32 Landesmeister Spvgg Feldmoching konnte am dritten Spieltag der Oberliga München den ersten Sieg einfahren. Die Feldmochinger gewannen mit 4:0 beim Neuling FC Ismaning. Durch diesen Sieg haben sich die Old Boys aus dem Münchner Norden erst einmal aus der hinteren Tabellenregion verabschiedet. Mit vier Punkten stehen die Oldies der Spielvereinigung im gesicherten Mittelfeld.

Weiter
 
FC Bayern München besiegt Titelverteidiger TSV Neuried überraschend hoch mit 5:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2010 2. Spieltag

In der vorigen Saison mussten die Bayern Oldies gegen den damaligen Aufsteiger TSV Neuried noch zwei schmerzliche 1:3 Niederlagen einstecken, in dieser Saison drehten die Oldies von der Säbener Strasse nun den Spieß rum. Mit 5:1 besiegten die Bayern den TSV Neuried auf dessen Sportgelände. Mit einer hochkonzentrierten und spielerisch beeindruckenden Leistung gelang den Bayern Old Boys damit eine gelungene Revanche für die Niederlagen aus der Vorsaison.

Weiter
 
Toller Saisonauftakt der FC Bayern München Oldies in der AH Ü-32 Oberliga München PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2010 1.Spieltag

Die A-Senioren (Ü-32) des FC Bayern München starteten mit einem 8:1 Kantersieg über den amtierenden Bayernmeister Spvgg Feldmoching in die Oberliga München.
Gleich zu Beginn der neuen Saison 2010, setzten die AH Ü-32 Oldies des FC Bayern München ihre Duftmarken. Gegen den Bayerischen Ü-32 Meister Spvgg Feldmoching gab es einen beeindruckenden 8:1 Kantersieg. Nie hatte der Bayernmeister eine Chance gegen die bestens aufgelegten Oldies von der Säbener Strasse. Das 8:1 war am Ende sogar noch schmeichelhaft, denn hätten die brilliant kombinierenden Bayern all ihre Tormöglichkeiten ausgenutzt wäre auch ein zweistelliger Sieg möglich gewesen.

Weiter
 
BSC Erlangen Ü-32 verteidigt Pokal bei SG Siemens Erlangen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier SG Siemens Erlangen 13.3.2010

Der Pokalsieger des vorigen Jahres BSC Erlangen konnte auch beim diesjährigen AH Ü-32 Hallenturnier der SG Siemens Erlangen den Pokal gewinnen. In einem bis zur letzten Minute spannenden Endspiel schlugen die BSC Old Boys den FC Burk mit 2:1. Das siegbringende Tor für die BSC Kicker fiel erst wenige Sekunden vor dem Abpfiff. Im Spiel um Platz 3 behielt der SV Bubenreuth gegen den SV Tennenlohe mit 3:1 die Oberhand.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>