Homepage
TSV Mauth einer der ersten Anwärter auf die Endrunde in Hauzenberg PDF Drucken E-Mail

23. Internationales AH Ü-40 Hallenfussballturnier des FC Sturm Hauzenberg - Vorschau

Nachdem am Samstag die Ü-32 Oldies in Hauzenberg ihren Pokalsieger ausgespielt haben, folgen am Sonntag, den 7.2. die Ü-40 Old Boys mit den Vorrundenspielen zur Qualifikation für die Endrunde am 20.Februar. 19 Mannschaften kämpfen ab 10.00 Uhr um die Tickets für die Endrunde.

Weiter
 
Mit dem SV Freinberg und Union Neustift machen zwei österreichische AH Ü-32 Teams Jagd auf den Pokal PDF Drucken E-Mail

23. Internationales AH Ü-32 Hallenfussballturnier des FC Sturm Hauzenberg- Vorschau

Am kommenden Wochenende, Samstag, den 6.2.2010 findet in Hauzenberg das 23. Internationale Hallenfussballturnier des FC Sturm Hauzenberg für Ü-32 Teams statt. In den Vorrunden am 17. Januar nahmen 15 Ü-32 Mannschaften aus Deutschland und Österreich teil und 7 haben sich für die Endrunde qualifiziert.

Weiter
 
Die SG Grafing/Ebersberg wird zum 3. Mal in Folge Ebersberger Hallenchampion PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Ebersberg 2010

Die Ü-40 Old Boys der SG Ebersberg/Grafing (B-Senioren) haben den Hattrick geschafft - und mit dem dritten Hallenkreismeistertitel in Folge den Wanderpokal jetzt endgültig in die heimische Vitrine geholt. Angeführt von den herausragend agierenden Dieter Mesle und Karl Pries bot die SG eine wirklich beeindruckende Mannschaftsleistung, ohne die dieser neuerliche Erfolg sicher nicht möglich gewesen wäre! Die Devise "Einer für Alle / Alle für Einen" wurde beinahe perfekt auf Poinger Hallenboden umgesetzt.

Weiter
 
SG Schönau Ü-32 in Hammerau nicht zu stoppen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Hammerau/Oberbayern

Die AH Ü-32 der SG Schönau am Königsee hat ungeschlagen das Hallenturnier des FC Hammerau in der Sporthalle in Mitterfelden gewonnen. Die Oldies vom Königsee um Günter Zadrasil, Hans Stöckl, Franz Weindl, Andreas Hasenknopf, Thomas Kastner, Johann Maier, Georg Maier und Wolfgang Hirtl waren das beste Team bei diesem Hallenturnier, besonders die ausgeprägten technischen Fähigkeiten der Schönauer Hallencrew waren ausschlaggebend für den unangefochtenen Turniersieg.

Weiter
 
TSV Oberschneiding gewinnt 5. Manfred-Riedl- AH Hallen-Gedächtnisturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Wallersdorf

Zum 5. Manfred-Riedl-Gedächtnisturnier in der Wallersdorfer Sporthalle hatten sich 12 Mannschaften eingefunden. Das 8. Hallenfußballturnier des FC Wallersdorf, wurde zum 5. Mal als Manfred-Riedl-Gedächtnisturnier, ausgetragen. Die AH-Abteilung des FCW widmete dieses Turnier wieder seinem langjährigen Mitglied, Sportkameraden und guten Freund Manfred Riedl, der am 12. Juni 2005 völlig überraschend verstarb.

Weiter
 
Spvgg Ruhmannsfelden gewinnt AH Ü-32 Landkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Offenen Hallenfußball-Landkreismeisterschaft Regen

Trotz der stark zurückgegangenen Teilnehmerzahl an der offenen AH-Ü32 Hallenfussball-Landkreismeisterschaft Regen, es nahmen nur noch 12 Mannschaften teil, konnte die Spvgg Ruhmannsfelden-Zachenberg wieder die besten Alt Herren Ü-32 Teams aus den Landkreisen Regen und Freyung-Grafenau begrüßen.

Weiter
 
Beim 19. AH Ü-32 Hallenturnier des FC Dingolfing überrascht der SV Mengkofen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Dingolfing 26.12.2009

Im letzten Jahr nur auf Rang 6 landeten die Mengkofener Oldies in diesem Jahr den großen Coup. Sie wurden ganz überraschend Sieger des 19. AH Ü-32 Hallenturniers des FC Dingolfing. Im Endspiel schlugen die Kicker von der Aitrach den FC Teisbach mit 2:1 und können nun die begehrte Trophäe für ein Jahr in ihrem ereinsheim ausstellen. Vorjahressieger FC Dingolfing wurde Dritter nach dem 3:0 Sieg im kleinen Finale über die Spvgg Niederaichbach.

Weiter
 
Torhüter Thomas Vitting schießt den BC Rinnenthal zum Titelgewinn PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Ostschwaben 2009

Nach dem schwachen Auftreten bei der Qualifikation zur Ü-32 Endrunde, der Hallenkreismeisterschaft Ostschwaben, bei der die Oldies des BC Rinnenthal nur mich Ach und Krach als Dritter die Qualifikation zum Endturnier schafften, waren sie in der Endrunde wie schon im letzten Jahr auf die Minute topfit. Im Endspiel setzten sich die BCR Old Boys mit 7:6 (2:2) im Siebenmeterschießen gegen die  SG Rehling/Gebenhofen durch.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>