Homepage
24. Internationales AH Pfingstturnier Kössen PDF Drucken E-Mail

SSV Brixen verteidigt Titel in Kössen

SSV Brixen (Südtirol) verteidigte den Titel beim 24. Internationalen AH Pfingstturnier in Kössen 2008
Am Pfingstwochenende fand im Stadion zu Kössen das 24. Internationale Pfingstturnier 2008 statt. Bei optimalen Bedingungen konnte sich der SSV Brixen gegen 13 Mannschaften aus 8 verschiedenen Nationen durchsetzen. Im Finale gewannen die Südtiroler gegen den SV Frauenstein (Deutschland) nach einem 5:4 Sieg im Elfmeterschießen und verteidigten damit ihren Titel.
Weiter
 
Internationales AH Freundschaftsspiel PDF Drucken E-Mail

Spektakulärer Sieg der "Roten" in Athen gegen die Oldies von Panathinaikos
Panathinaikos Athen - SG Rot-Weiss Frankfurt       3:5 (2:3)

Mit 5:3 schlugen die Frankfurter die Oldies von Panathinaikos Athen. Die Athener hatten etliche Spieler in ihren Reihen, die 1971 im Europapokalfinale der Landesmeister im Wembley Stadion gegen Ajax Amsterdam (0:2) standen. Im schmucken Trainingszentrum des griechischen Traditionsvereins Paiania legten die Gastgeber bei hochsommerlichen Temperaturen ein höllisches Tempo vor. Angetrieben von Mimis Domazos  setzten sie die RW-Abwehr gehörig unter Druck. Bereits nach zehn Minuten lagen sie mit 2:0 durch Frantzeskos und Vazecha in Führung. Die Abwehr der Rotweißen um Libero Günter Fromm war dabei nicht im Bilde. Auch nach dieser Führung schaltete Panathinaikos nicht zurück, und dem guten Detlef Thomae im Tor der Frankfurter war es zu verdanken, daß keine weiteren Tore fielen.

 

Weiter
 
23. Internationales AH Pfingstturnier Kössen PDF Drucken E-Mail

Siegerteam kommt aus Südtirol - SSV Brixen erstmals Sieger in Kössen

SSV Brixen (Südtirol) Sieger des 23. Internationalen Pfingstturniers des FC Kössen 2007
Am 26.-27. Mai 2007 fand im Stadion zu Kössen das 23. Internationale Pfingstturnier 2007 statt. Bei optimalen Bedingungen konnte sich der SSV Brixen (Südtirol) gegen 11 Mannschaften durchsetzen.

 

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>