Homepage
FC Frohlinde 1949 PDF Drucken E-Mail
FC Frohlinde 1949
FC Frohlinde 1949
Die Ü-32 Oldies des FC Frohlinde sind in diesem Jahr erfolgreich wie selten zuvor. Durch den Turniersieg bei der Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft der Stadt Castrop-Rauxel hatte sich die AH des FC Frohlinde für die Kreismeisterschaft des Kreises Herne/Castrop-Rauxel qualifiziert. Dort wurde unter den Stadtmeistern der Städte Castrop-Rauxel, Wanne-Eickel und Herne der Kreismeister der Kreises Herne/Castrop-Rauxel ausgespielt. Weiter
 
RSV Urbach 1912 e.V. PDF Drucken E-Mail

RSV Urbach 1912 e..
RSV Urbach 1912 e..
Der RSV Urbach, beheimatet in einem Vorort von Köln, ist ein Verein mit erfolgreicher Geschichte. Die AH-Abteilung besteht aus Spielern zwischen 32 und 60 Jahren, die überwiegend seit ihrer Jugend zusammenspielen. Sie spielen in Ü-32 und Ü-40 Mannschaften, die an lokalen Turnieren und an etwa 20 Freundschaftsspielen im Spieljahr teilnehmen.

Weiter
 
SG DJK Dyckburg PDF Drucken E-Mail
SG DJK Dyckburg
SG DJK Dyckburg
Die SG DJK Dyckburg ist ein kleiner Sportverein (ca. 300 Mitglieder) am östlichen Stadtrand (Ortsteil Mariendorf/Sudmühle) von Münster (Westfalen).
Der Verein existiert seit 1974, die Altherren-Abteilung besteht seit 1986. Offiziell ist die SG DJK Dyckburg eine Ü-40-Mannschaft mit etwa 30 Mitgliedern, da aber ein paar Spieler die Ü-40-Grenze noch nicht erreicht haben, treten sie auch bei Ü-32-Turnieren an. Weiter
 
GSV Moers PDF Drucken E-Mail

GSV Moers
GSV Moers
Nach dem 2. Weltkrieg war zunächst jeglicher Sportbetrieb in Deutschland durch die Alliierten verboten. Doch bereits Ende Oktober 1945 gestattete die Militärregierung die Ausübung von Sport auf Kreisebene. Sofort fanden sich sportbegeisterte Männer, um eine Altherrenmannschaft aufzubauen, wenn auch zunächst unter dem Namen Turn- und Sportverein Moers und Union Moers (so die Chronisten).

Der Traditionsname "Grafschafter Spielverein" (GSV) durfte aber schon kurze Zeit später wieder eingeführt werden. Doch dies alles konnte die Männer der ersten Stunde nicht aufhalten. Es fanden zusammen: H.Schön, H.Faatz, H.Kiel, H.Wohning, Th.Grenz, H.Wilbers, W.Brüggemann, K.A.Höfer, P.Jansen, K.Leyendecker, J.Mill, M.Hüsch, K.Dörner um nur einige zu nennen.

Weiter
 
TuS Iserlohn 1846 PDF Drucken E-Mail

TuS Iserlohn 1846
TuS Iserlohn 1846
Die mittlerweile fast 30 Jahre alte AH-Abteilung des Tus Iserlohn mit aktuell 38 Mitgliedern, ist seit mehreren Jahren die erfolgreichste AH-Mannschaft in der Region. 8 Hallenstadtmeisterschaften in den letzten zehn Jahren, mehrere Kreismeisterschaften der Ü 32 und Ü 40 sowie ein 4. Platz 2007 bei der Westfalenmeisterschaft Ü-40 in Kaiserau spiegeln das wieder.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 6 - 10 von 16