Homepage
SV Kaufungen 07 PDF Drucken E-Mail
SV Kaufungen 07
SV Kaufungen 07
Die Alte Herren Mannschaft des SV Kaufungen 07 spielt seit zwölf Jahren in der höchsten Spielklasse des Bezirks Kassel. In Hessen ist der Fussballbezirk Kassel der einzige Bezirk, wo in Konkurrenz AH-Fußball gespielt wird. Seit der Zugehörigkeit in dieser Klasse, wurde als schlechteste Platzierung ein vierter Platz erreicht.
In den Jahren 2006, 2008 und 2009 konnte man die Bezirksmeisterschaft in der Gruppe 1 feiern, scheiterte aber im Endspiel immer am OSC Vellmar und damit knapp an der Regionalmeisterschaft (Bezirksmeisterschaft). Weiter
 
TSV Neuried PDF Drucken E-Mail

TSV Neuried A-Senioren (Ü-32)
Die Senioren A des TSV Neuried wurde im Jahr 1996 gegründet. Damals taten sich einige wild entschlossene Rebellen aus der ehemaligen 1. Mannschaft und einigen Freizeitmannschaften auf, um das Abenteuer AH-Fußball in Neuried zu starten. Bis zum Jahre 2007 spielte und trainierten die Oldies zusammen mit 15 anderen Mannschaften des TSV Neuried auf einem Rasenplatz (Sandwüste, Maulwurfhügel, Abfahrtspiste, oder wie er sonst noch genannt wurde) am Maxhofweg. In diesen 11 Jahren schaffte der TSV Neuried aus der einstigen C-Klasse den Aufstieg in die Kreisliga.

Weiter
 
1. FC Sulzbach 1948 e.V. PDF Drucken E-Mail

1. FC Sulzbach 1948 e.V.
1. FC Sulzbach 1948 e.V.
Als sich zwischen 1963 und 1964 beim 1. FC Sulzbach in bescheidener Weise eine SoMa(Sondermannschaft)/ AH Mannschaft zu bilden begann, gab man dieser neuen und zusätzlichen Mannschaftsart keine großen Chancen, zumal zu dieser Zeit im Main-Taunus-Kreis noch wenig von SoMa /AH Fußball die Rede war.

Das 1. Spiel fand am 20.09.1963 gegen den SV Hofheim statt und das 3.000. Spiel absolvierten die 1.FC Oldies am 12.05.2007 gegen die SG DJK Zeilsheim.

Aber nicht nur im Main-Taunus- Kreis, sondern auch beim 1. FC Sulzbach wurde der SoMa/AH Fußball immer beliebter und zu einer festen Größe, da in den 70er Jahren auch noch der Hallenfußball aus der Taufe gehoben wurde, der ja besonders bei den älteren Aktiven sehr beliebt war und heute noch ist.

Weiter
 
FT Jahn Landsberg PDF Drucken E-Mail

FT Jahn Landsberg
FT Jahn Landsberg
Karl Margraf war es, der im April 1974 die AH Mannschaft der FT Jahn Landesberg gründete. Das erste Spiel wurde auch sogleich mit 1:0 gegen den TV Waal gewonnen. Die „Alten Herren" der Freien Turnerschaft rekrutierten sich aus Spielern, die ihre aktive Laufbahn in der 1. und 2. Mannschaft beendet hatten. Aus dieser Grün­dungsmannschaft sind mit Albert Giller und Hans Heinrich noch heute zwei Spieler aktiv. In den Jahren 1965 -1971 vertrat eine 3. Mannschaft die AH. Ab 1971 war es wiederum Karl Margraf, der eine Senioren A-Mannschaft(Ü-32), ins Leben rief und die bis heute am Spielbetrieb im Landkreis Landsberg Lech teilnimmt.

Weiter
 
Downtown Boys 1986 Neckarsulm PDF Drucken E-Mail

Downtown Boys 1986 Neckarsulm
Downtown Boys 1986 Neckarsulm
Die Downtown Boys 1986 Neckarsulm wurden im Jahr 1986 von ein paar Freunden als eine Freizeitfußball Mannschaft gegründet. In der Disco: „Le Freak" in Heilbronn ist damals, aus dem Downtownlied von Petula Clark, der Name Downtown Boys entstanden. Nach weit über 100 Fußballturnieren, vielen Erfolgen, unzählig veranstalteten Partys und Ausflügen haben wir uns im Jahre 2000 als eingetragener Verein angemeldet.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 6 - 10 von 19