Homepage
DFB Ü40 Cup PDF Drucken E-Mail

SG Balve/Garbeck gewinnt ersten DFB-Ü 40-Cup in Berlin
Quelle: DFB September 2007

Der Sensationssieger des 1. DFB Ü40 Cup 2007 SG Balve/Garbeck
Für eine Sensation sorgten die Ü-40-Fußballer der SG Balve/Garbeck. Als Außenseiter in Berlin gestartet und von großem Verletzungspech begleitet, entschieden die Mannen um Kapitän Gerd Budde das Finale um die Deutsche Meisterschaft für sich.

Weiter
 
2. Deutscher Altherren Supercup Ü-32 PDF Drucken E-Mail

HERTHA BSC Berlin - Deutschlands inoffizieller Ü-32 Alt-Herren Meister

Jubel bei der Ü-32 von Hertha BSC Berlin nach dem Endspielsieg über den SV Broitzem
Der 2. Deutsche Altherren Supercup 2007 in Achim bei Bremen war, wie schon das erste Turnier im Raum Frankfurt, eine rundum gelungene Veranstaltung. Friedel Gehrke und sein Organisationsteam hatten hervorragende Arbeit geleistet. Mit Hertha BSC Berlin wurde der Favorit des Turniers inoffizieller Deutscher Altherren Meister. Die Berliner waren die spielstärkste Mannschaft und sie gewannen verdient die 2. Ü-32 Altherrenmeisterschaft.

Weiter
 
19. Mittelmosel-Cup Ü-32 PDF Drucken E-Mail

Sportfreunde Elzach-Yach Überraschungssieger

Sportfreunde Elzach-Yach Pokalsieger beim Mittelmosel Cup 2007
Sportfreunde Elzach-Yach Pokalsieger beim Mittelmosel Cup 2007
Auch beim diesjährigem Mittelmosel-Cup wurde wieder hervorragender AH Fussball geboten. Mit dem FC Köln Ü-40 war auch wieder ein  Altherren Team eines Profivereins  am Start.  Allerdings konnte das hochgehandelte Geißbock-Team die Erwartungen der zahlreichen Zuschauer nicht erfüllen, denn neben dem PSV Oberhausen und dem Heisinger SV (Essen) mußten auch die Kölner bereits in der Vorrunde die Segel streichen.
Überraschungssieger des 19. Mittelmosel Cups wurde das südbadische AH Team der Sportfreunde Elzach-Yach.

Weiter
 
10. Roman Mayer Cup Ü-32 PDF Drucken E-Mail

FC Gundelfinger "AH - Dreamteam" siegt beim Augsburger Turnier

Das Eine große Überraschung gab es beim 10. Roman Mayer Cup des FC Augsburg. Nicht die favorisierten Teams SSV Ulm, FC Augsburg oder die SG Hoechst Classique standen zum Schluß auf dem Siegerpodest, nein, die Nobodies vom FC Gundelfingen gewannen verdient die 10. Auflage dieses Turniers.

Weiter
 
60. Rheingrafenschildturnier PDF Drucken E-Mail

FC Augsburg (Ü-32) und SG Hoechst Classique (Ü-50) die großen Sieger beim 60. Rheingrafenschild
Quelle: Main-Rheiner Mai 2007

SG Hoechst Classique Ü-50 Rheingrafenschild Sieger 2007
Spannender hätte das Jubiläumsturnier des VfL Bad Münster unter der Schirmherrschaft von Sportminister Karl-Peter Bruch kaum enden können: In beiden Altersklassen des 60. AH-Turnieres um den Rheingrafenschild waren im Stadion Salinental die Titelverteidiger ins Finale gekommen, aber ganz knapp gescheitert.


Weiter
 
2. Deutscher Altherren-Supercup Ü-32/Auslosung PDF Drucken E-Mail

Quelle: Achimer Kurier vom 10. Dez. 2006

FC Oberhinkofen (Bayern) erster Deutscher AH Supercupsieger
FC Oberhinkofen (Bayern) erster Deutscher AH Supercupsieger
Nach dem großen Erfolg des 1. Deutschen AH-Supercups Ü 32 am 29./30.04.2006 in Marxheim und Schwanheim am Taunus laufen bereits seit einiger Zeit die Organisationen zur Zweitauflage, die am 29./30.06.2007 auf den Sportplätzen des TSV Achim, TSV Bierden und TB Uphusen stattfinden wird.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>