Homepage
Die Downtown Boys 1986 Neckarsulm belegen 3. Platz beim Ü-40 Hallenfußballturnier in Lauffen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SV Lauffen 2013

Beim 39. Katzenbeißer Cup in Lauffen am Neckar gab es wieder tollen Ü-40-Hallenfußball zu sehen. 25 Teams aus nah und fern sorgten für Budenzauber und voll gefüllte Zuschauerränge. Das beste Zugpferd für die große Zuschauerresonanz (ca. 500) war natürlich wieder das Ensinger Dreamteam mit einigen Ex-Bundesligaprofis. So zeigten wiedermal Ex-Weltmeister Uwe Bein, Ex-Bundesligatorschützenkönig Fritz Walter, Norbert Nachtwey (FC Bayern München) und Harald Spörl vom HSV so manches Kabinettstückchen.

Weiter
 
TSV Böbingen Ü-35 sichert sich die Hallenstadtmeisterschaft von Schwäbisch-Gmünd PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35-Hallenstadtmeisterschaft Schwäbisch Gmünd 2013

Am Sonntag, den 13.Januar fand in der Großsporthalle in Schwäbisch Gmünd die AH Ü-35 Hallenstadtmeisterschaft statt. 10 Mannschaften kämpften in zwei Fünfergruppen um den Titel. Sieger wurde der Favorit TSV Böbingen. Die Oldies von der Rems gewannen das Endspiel mit 3:2 gegen den Ausrichter SG Bettringen.

Weiter
 
„Downtown Boys“ 1986 Neckarsulm eine Erfolgsstory im Deutschen Alterren Fussball PDF Drucken E-Mail

"Downtown Boys" 1986 Neckarsulm Erfolgsbilanz 2012

Stehend von links: Kamil Mnich, Björn Steinbach, Dominik Heinrich, Jochen Steffl, Ilhan Kozan, Matthias Wöhr, Ralf Domschitz, Jürgen Hauser, Klaus Leitz, Betreuer Thorsten Falk, Trainer Andreas Seethaler. Kniend von links: Günther Marche, Markus Hafner, Jörg Schüller, Oliver Hilt, Harald Henrich, Frank Knott, Jürgen Schmidt, Thomas Weber, Thomas Illig, Rudi Gerein.
Es heißt: Qualität setzt sich durch. Das Neckarsulmer Ü-32 Team von Trainer Andreas Seethaler hat im Jahr 2012 sehr viel Qualität bewiesen. Konnten Sie doch alle Titel abräumen, welche man im Bezirk und sogar im Lande im Fußball in dieser Altersklasse gewinnen konnte. Das Neckarsulmer Team war dabei mit einem Altersdurchschnitt von 43 Jahren zumeist mehr als fünf Jahre älter als die gegnerischen Teams. Trotzdem konnten die Neckarsulmer häufig zum Ende der Begegnungen immer noch einen Gang hochschalten, bzw. weiterhin das Tempo hochhalten und spätestens dann die Partien auch gegen viel jüngere Teams für sich entscheiden. Durch strategisches Wechseln portionierte der Trainer Andreas Seethaler die Kräfte der Mannschaft gezielt.

Weiter
 
Die Downtown Boys 1986 Neckarsulm sind Württembergischer Meister im Ü-32-Fußball PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2012

Das Glück des Tüchtigen hatten die Neckarsulmer beim Ü-32-Finale um die Landesmeisterschaft Württemberg in Fellbach. Das Team von Trainer Andreas Seethaler gewann zum zweiten Mal (zuletzt 2008) den Verbandspokal im Ü-32-Fußball. Die Heimelf ging früh durch einen verwandelten Strafstoß in der 4. Minute in Führung. Wenige Minuten später vergab ein Fellbacher freistehend vor dem Neckarsulmer Tor.

Weiter
 
SV Fellbach und die Downtown Boys 1986 Neckarsulm ziehen ins Ü-32 Verbandsfinale Württemberg ein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2012

Im letzten Jahr waren beide Team noch im Halbfinale gescheitert, in diesem Jahr machten sie es besser und nun bestreiten sie am Samstag, den 13. Oktober das Endspiel um die Württembergische Ü-32 Meisterschaft. Die Oldies des SV Fellbach verpassten im vorigen Jahr das Finale, weil sie im Elfmeterschießen gegen die TSG Hofherrenweiler-Unterrombach in Fellbach mit 7:8 unterlagen und die Neckarsulmer scheiterten zuhause mit 1:2 am späteren Sieger TG Reichenbach.

Weiter
 
FC Laube 02 Heilbronn gewinnt die AH Ü-40 Kleinfeld-Verbandsmeisterschaft von Württemberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 VBM Kleinfeld Württemberg 2012

Eine Aktive Mannschaft im Spielbetrieb des Württembergischen Fussball Verbandes kann der FC Laube 02 Heilbronn nicht mehr stellen, aber sie haben eine Ü-40 Kleinfeldmannschaft die bei den Württembergischen Titelkämpfen für Furore sorgte. In Dettingen holten sie erstmals dem Titel. Bemerkenswert, dass sich die Heilbronner gegen so starke Konkurrenz wie Titelverteidiger Downtown Boys 1986 Neckarsulm, den FV Fellbach und den amtierenden Baden Württembergischen Ü-40Kleinfeldchampion TSV Kuppingen behaupten konnte.

Weiter
 
SG Dettingen/Rottenacker siegt bei den AH Ü-40 Bezirksmeisterschaften Alb-Donau 2012 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Alb/Donau 2012

Bis zum letzten Spiel mussten die Ü-40 Oldies der SG Dettingen/Rottenacker bei den Bezirksmeisterschaften warten, bis ihr Erfolg feststand. Im letzten Spiel der Meisterschaft hatte es der SSV Ehingen-Süd in der Hand selbst Bezirksmeister zu werden. Aber den Old Boys des SSV versagten die Nerven. Mit 0:1 unterlagen sie dem SV Unlingen und es blieb ihnen nur der undankbare zweite Platz.

Weiter
 
Veteranos des 1.FC Eislingen gewinnen die 1. Ü-50 Verbandsmeisterschaft von Württemberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2012

Die Veteranos des 1.FC Eislingen haben in Hüttlingen bei Aalen die Württembergische Ü-50 Fussballmeisterschaft dominiert. Vier Mannschaften waren angetreten um das Ticket zu den 1.Süddeutschen Ü-50 Meisterschaften am 1.-2. September in Karlsruhe-Stupferich zu lösen. Souveräner Sieger wurden die Oldies von der Fils.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>