Homepage
Die Hallenspezialisten der SpG SV Empor Walschleben gewinnen zum 3. Mal in Folge den Titel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Erfurt/Sömmerda Thüringen 2018

Bei den AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaften Erfurt/Sömmerda konnten die Hallenspezialisten der SpG SV Empor Walschleben zum 3. Mal in Folge den Titel gewinnen. Die Kicker aus dem Landkreis Sömmerda dominierten wie schon in den letzten beiden Jahren die Ü-35 Hallenkreismeisterschaft. In diesem Jahr holten die Mannen aus Walschleben ohne Punktverlust den Hallenmeistertitel. Schon das Auftaktspiel gegen den VfB GW Erfurt zeigte, dass die Walschlebener als Favorit in diese Meisterschaft gingen.

Weiter
 
Nach ganz schwachem Start holen sich die Ü-40 Oldies der SG SV Einheit Worbis den Hallentitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2018

In der Lunapark-Sporthalle zu Leinefelde-Worbis traten am Sonntag, den 04.Februar 6 Mannschaften zu den AH Ü-40 Hallenlandesmeisterschaften des Fussball Verbandes Thüringen an. Titelverteidiger war die SG Bickenriede 1890. Nach fünfzehn spannenden und gutklassigen Spielen hatten die Lokalmatadoren der SG SV Einheit 1875 Worbis vor dem SV 1911 Dingelstädt, dem SV GW Siemerode und Titelverteidiger SG Bickenriede die Nase vorne. Die im Futsal ausgetragenen Hallenlandesmeisterschaft wurde erst im allerletzten Spiel des Turniers entschieden, als die bis dato noch ungeschlagenen Oldies des SV 1911 Dingelstädt auf die SG SV Einheit 1875 Worbis trafen.

Weiter
 
SV Fortuna Großschwabhausen holt sich bei den Ü-35 Oldies erneut den Titel in der Halle PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Mittelthüringen 2018

Die Oldies des SV Fortuna Großschwabhausen haben sich in Kranichfeld am Samstag, den 27.Januar die Ü-35 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Mittelthüringen geholt. Bedauerlicherweise hatte sich im Wochenverlauf das eigentlich gemeldete Teilnehmerfeld durch Abmeldungen des FC Empor Weimar, VfB Oberweimar und des FSV Großbreitenbach auf 4 Mannschaften reduziert. Daher spielten die verbliebenen 4 Mannschaften - SV  Fortuna Großschwabhausen, SG Moorental, TSV Magdala und SV Einheit Legefeld - eine Doppelrunde. Sieger wurden nach 12 interessanten und fairen Spielen die Old Boys des SV Fortuna Großschwabhausen.

Weiter
 
EFC Ruhla verteidigt erfolgreich den Hallenkreismeistertitel von Westthüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Westthüringen 2018

Am Samstag, den 27.Januar konnten die Oldies des EFC Ruhla in der Besetzung Jens Hirschfeld; Heiko Grabow, Torsten Jung, Jörg Kessinger, Heiko Ludwig (1 Tor), Thomas Bauch (1), Carsten Wölke (1) und Volker Baacke in Tiefenort ihren Hallenkreismeistertitel bei den Ü-45 Senioren erfolgreich verteidigen. Die Oldies aus dem Erbstromtal kämpften mit dem FSV Leimbach, der SG FSV Waltershausen und dem SV Blau-Weiß Dermbach um die Ü-45 Hallenkrone im Fussballkreis Westthüringen. Zum Auftakt trafen die Ruhler auf den Mitfavoriten FSV Leimbach. In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht 0:0.

Weiter
 
FSV Rot-Weiß Teichröda gewinnt AH Ü-35 Hallenturnier des SV Thuringia Königsee / Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier SV Thuringia Königsee 2018

Beim traditionellen AH Ü-35 Hallenturnier des SV Thuringia Königsee holten sich die Oldies des FSV RW Teichröda den Pokal. Fünf Mannschaften spielten am Sonntag, den 14. Januar in der Sporthalle am Schiefer im Modus Jeder gegen Jeden den Hallenchampion von Königsee aus. Als einer der Favoriten ging der Tabellenzweite und Anwärter auf die Meisterschaft der AH Ü-35 Kreisoberliga Erfurt Sömmerda, FC Borntal Erfurt an den Start. Bis auf die erste Partie gegen den SV Rinnetal Rottenbach, das die Old Boys aus der thüringischen Landeshauptstadt mit 5:1 gewannen, konnten sie sich dann aber nicht mehr profilieren und sie enttäuschten auf der ganzen Linie. Nach drei Niederlagen in Folge und einem ganz schwachen Auftritt landeten sie auf den vorletzten Platz vor dem SV Rinnental Rottenbach.

Weiter
 
SG SV Gumpoldia Gumpelstadt sichert sich letztes Ticket für die Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen Saison 2017/2018 Qualifikation

Die SG SV Gumpoldia Gumpelstadt hat sich am Sonntag, den 5. November als achtes Team für die AH Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen qualifiziert. Die eigens für die Thüringer Meisterschaft Altersklasse 40 gegründete Spielgemeinschaft mit Spielern der AH-Mannschaften aus Gumpelstadt und Barchfeld konnte sich nach einem 0:0 beim SV Fortuna Großschwabhausen zuhause mit 5:2 durchsetzen. Damit treffen die Oldies aus Gumpelstadt und Barchfeld in der ersten Runde der AH Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen auf den amtierenden Meister FC An der Fahner Höhe.

Weiter
 
Neuling FC An der Fahner Höhe sorgt für Furore und wird souverän Ü-40 Landesmeister von Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen 2016/2017

Die AH Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen endete mit einer faustdicken Überraschung. Der Neuling FC An der Fahner Höhe aus dem Landkreis Gotha holte sich gleich beim ersten Start die AH Ü-40 Landesmeisterschaft. Am 1.7.2016 wurde dieser neue Verein, der durch die Fusion von FC Blau-Weiss Dachwig-Döllstädt und SV Fortuna Gräfentonna zustande kam, aus der Wiege gehoben. Kein Jahr später nämlich am Sonntag, den 11.Juni 2017 gelang den Ü-40 Oldies der erste ganz große Coup. Mit sage und schreibe 7:1 deklassierten die Old Boys des FC An der Fahner Höhe im eigenen Stadion in Dachwig den SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla.

Weiter
 
Der VfB Salzkotten mischt die Konkurrenz bein der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Paderborn auf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Paderborn 2016

Der VfB Salzkotten hat bei den AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Paderborn die Konkurrenz regelrecht aufgemischt. Schon in der Gruppenphase sorgten die Oldies des VfB für Furore, als sie im ersten Spiel den VfLThüle mit 8:1 deklassierten. Auch nicht viel besser erging es dann den Vorjahressieger SV 03 Geseke, der vom VfB mit 6:1 überrollt wurde.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>