Homepage
Vizemeister Unterwellenborn scheidet bereits in der 1. Runde der Landesmeisterschaft Thüringen aus PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Landesmeisterschaft Thüringen 2014/2015 - 1.Runde

Eine große Überraschung gab es bereits in der 1.Runde der AH Ü-35 Landesmeisterschaft Thüringen. Vorjahresvizemeister SV Stahl Unterwellenborn schied dabei gegen den Außenseiter FC Empor Weimar aus. Die Oldies von Empor hatten das Hinspiel mit 2:1 gewonnen. Die Ausgangslage für die Unterwellenborner war durch diese knappe Auswärtsniederlage nicht schlecht, hätte doch schon ein 1:0 zum Weiterkommen gereicht. Auf dem Sportplatz in Unterwellenborn am Gelängeweg übernahmen die Gastgeber des SV Stahl auch gleich das Kommando. Schon früh gingen sie durch einen Elfmeter in Führung. Als sie noch vor dem Pausenpfiff das 2:0 erzielten, schien das Spiel seinen erwarteten Verlauf zu nehmen.   

Weiter
 
FC Borntal Erfurt nach zwei 1:0 Siegen neuer Titelträger des Fussball Verbandes Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Thüringen 2014

Am 22.Juni fand die AH Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen im Erfurter Johannesplatz Sportpark statt. Der FC Borntal Erfurt, die SG Kraftsdorfer SV und die SG Suhl/Ilmenau hatten sich für die Endrunde im AH Ü-40 Fussball qualifiziert. Gespielt wurden 2 x 20 Minuten im Modus „Jeder gegen Jeden". Nach Abschluß der drei Endrundenspiele stand der FC Borntal Erfurt mit 2:0 Toren und sechs Punkten an der Tabellenspitze und konnte über die Erringung der Landesmeisterschaft Ü-40 jubeln. Die Oldies des FC Borntal Erfurt starteten mit einem 1:0 Sieg über die SG Suhl/Ilmenau ins Turnier. Torschütze für Erfurt war Ralf Felsberg.

Weiter
 
SSV Vimaria Weimar zum 8. Mal in Folge AH Ü-35 Landesmeister des Fussball Verbandes Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Landesmeisterschaft Thüringen 2013/2014

Die Oldies Ü-35 des SSV Vimaria Weimar schreiben weiter fleißig an ihrer wohl einmaligen Erfolgsgeschichte. Im Endspiel um die AH Ü-35 Landesmeisterschaft Thüringen schlugen die Weimarer am Sontag, den 22.Juni den SV Stahl Unterwellenborn im Sportpark Johannesplatz in Erfurt mit 2:1. Damit sicherten sich die Kicker aus Weimar zum 8. Mal in Folge den Landesmeistertitel. Es ist in Deutschland wohl eine einmalige Erfolgsstory, die die Vimaria Oldies in diesem Wettbewerb geschrieben haben.

Weiter
 
SG Veilsdorf/Heßberg Ü-35 düpiert die Konkurrenz bei der Hallenmeisterschaft von Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2014

Am Sonntag, den 9.März fanden in der Themarer Sporthalle an der Stadtmauer die AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaften von Thüringen statt. Die sechs besten AH Ü-35 Hallenteams von Thüringen - der SSV Traktor Nöbdenitz, der Sportverein Gräfenwarth, der SV 1911 Dingelstädt, der BSV Eintracht Sondershausen , die SG Ruhla/Etterwinden und die SG Veilsdorf/Heßberg - aus den drei Vorrundenturnieren hatten sich für die Endrunde in Themar qualifiziert.

Weiter
 
Die Teilnehmer für die AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen am 9.März stehen fest PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen Vorrundengruppen 2014

In der Vorrundengruppe 1 der AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen, die in Stadtroda ausgetragen wurde, qualifizierten sich der SSV Traktor Nöbdenitz und der Sportverein Gräfenwarth für die Endrunde am 9. März in Themar. Durch die kurzfristige Absage von Fortuna Großschwabhausen wurde das Teilnehmerfeld des Vorrundenturniers in Stadtroda auf vier Teams dezimiert. Diese vier Mannschaften spielten eine Doppelrunde Jeder gegen Jeden aus.

Weiter
 
SpG SV Ollendorf 1927 setzt sich gegen starke Konkurrenz durch und wird Hallenkreismeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Erfurt/Sömmerda 2014

Die Ü-45 Oldies der Spielgemeinschaft SV Ollendorf 1927 haben am Samstag, den 15.Februar die Hallenkreismeisterschaftsendrunde des Fussballkreises Erfurt/Sömmerda für sich entschieden. In der Viererendrundengruppe mit dem SV Windischholzhausen, dem ESV Lok Erfurt und dem Titelverteidiger VfB GW 1990 Erfurt siegten die Ollendorfer nach zwei Siegen und einem Unentschieden. Hallenvizekreismeister wurde der SV Windischholzhausen, der wie die Ollendorfer ungeschlagen blieb und mit einem Sieg und zwei Unentschieden zwei Punkte hinter dem neuen Hallenkreismeister landete.

Weiter
 
Favorit SV Empor Walschleben gewinnt die AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Erfurt/Sömmerda PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Erfurt-Sömmerda 2014

Der Favorit SV Empor Walschleben hat die AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Erfurt/Sömmerda gewonnen. Zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft waren 6 Mannschaften angetreten die um den Titel kämpften. Mit den Spitzenteams aus der AH Ü-35 Kreisoberliga Erfurt/Sömmerda SV Empor Walschleben, der SpG An der Lache Erfurt und den Sportfreunde Leubingen waren die Anwärter auf den Titelgewinn schnell ausgemacht. Und der SV Empor Walschleben und die SpG An der Lache Erfurt wurden diesen Vorschlusslorbeeren auch gerecht.

Weiter
 
Überraschung durch SV Hannovera Niedersachswerfen bei der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Nordthüringen 2014

Am Samstag, den 25.01.2014 fand in der Sporthalle zu Heringen die Endrunde der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Nordthüringen statt. Acht Mannschaften hatten sich für das Endturnier qualifiziert, die in zwei Vierergruppen die Teilnehmer für das Halbfinale ermittelten. Titelverteidiger FSG 99 Salza/Nordhausen ging als Titelverteidiger und Topfavorit in diese Endrunde. Mit der Titelverteidigung wurde es dann aber nichts, weil die Oldies der FSG 99 Salza/Nordhausen in einem Halbfinalkrimi mit 5:7 nach Neunmeterschießen gegen die Kalistäder des BSV Eintracht Sondershausen unterlagen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>