Homepage
SG Suhl/Ilmenau Ü-40 nach Elfmeterkrimi neuer Fussball-Landesmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Thüringen 2013

Waren im letzten Jahr noch fünf Teams am Start zur AH Ü-40 Landesmeisterschaft Thüringen, so reduzierte sich die Zahl der Teilnehmer diesmal auf zwei. Nachdem die SG An der Lache/Concordia Erfurt trotz Meldung nicht antrat, waren nur noch die SG Suhl/Ilmenau und die SG Rauenstein/Schalkau im Rennen. So kam es zu einem echten Endspiel das über 2 x 45 Minuten ausgespielt wurde.

Weiter
 
SSV Vimaria Weimar feiert den 7. Landesmeistertitel in Folge PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Thüringen 2013

Nach dem 5:1 (2:1)-Erfolg über den FSV Martinroda durften die Alten Herren des SSV Vimaria Weimar zum siebentenmal den Thüringenpokal in die Höhe stemmen und qualifizierten sich somit für den 9. DAHSC 2014 in Großaspach. Am Sonntag, den 2. Juni 2013, 10.30 Uhr auf dem bestens vorbereiteten Kunstrasenplatz der Sportanlage in Arnstadt Am Obertunk zeigten die Vimaren ein Klasseleistung und sie holten verdient den Landesmeistertitel.

Weiter
 
Die SG VfB Gera/Geraer Freizeitkicker '94 gewinnt verdient die AH Ü-45 Hallenlandesmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-45 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2013

Am 24. März fand in Mühlhausen die AH Ü-45 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen statt. Verdienter Sieger wurde die SG VfB Gera/Geraer Freizeitkicker '94. Der Hallenkreismeister von Ostthüringen lag nach fünf Spielen mit vier Siegen und einem Unentschieden zwei Punkte vor dem härtesten Widersacher 1.Suhler SV. Die Gerarer Spielgemeinschaft um den überragenden Matthias Jakob, zeigte schon im ersten Spiel gegen die SG Leimbach/Langenfeld beim 4:0 Erfolg, dass der Weg zur Hallenlandesmeisterschaft nur über sie gehen konnte.

Weiter
 
FSV 06 Kölleda Ü-55 ohne Gegentor neuer Hallenlandesmeister von Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-55 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2013

In Eisenberg fand am Sonntag, den 17.03.2013 die AH Ü-55 Hallenlandesmeisterschaft von Thüringen statt. Sechs Mannschaften hatten sich für die Endrunde qualifiziert und alle Teams waren lobenswerter Weise auch am Start. Nach 15 interessanten Spielen stand der neue AH Ü-55 Hallenlandesmeister fest. Mit dem FSV 06 Kölleda wurde das spielerisch und konditionell beste Team am Ende verdienter Hallenlandesmeister. Die Oldies aus Kölleda waren vor allem in der Defensive bestens disponiert. In fünf Spielen schaffte es kein Gegner gegen die Kölledaer ein Tor zu erzielen.

Weiter
 
FC Union Mühlhausen gewinnt souverän die AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2013

Am Sonntag, den 3. März fand in Heiligenstadt die AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft von Thüringen statt. Nach der Absage des TSV 1911 Themar waren noch fünf Mannschaften am Start, die um die Hallenlandesmeisterkrone kämpften. Nach zehn interessanten Spielen hatten die Oldies des FC Union Mühlhausen die Nase vorne. Souverän mit drei Siegen und einem Unentschieden verwiesen die Union Old Boys Eurotrink Gera, die SG Veilsdorf/Heßberg und BSV Eintracht Sondershausen auf die Plätze.

Weiter
 
Knappe Entscheidung bei AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Weimar zugunsten von SSV Vimaria 91 Weimar PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Weimar 2013

Am Ende der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Weimar hatte das erfolgreichste AH Ü-35 Team Thüringens der letzten Jahre, der SSV Vimaria 91 Weimar, wieder die Nase vorne. Obwohl mit dem TSV Kromdorf und dem SV Einheit Legefeld zwei Widersacher dabei waren, die es den Weimarern ganz besonders schwer machten den Titel zu holen.

Weiter
 
Favoriten SV Eintracht Bad Dürrenberg und TSV Leuna souverän für die Endrunde qualifiziert PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Saalekreis Vorrunde 2012/2013

Die Vorrunde zur AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft des Saalekreises in Landsberg am 23.Dezember verlief ohne große Überraschungen. Mit dem SV Eintracht Bad Dürrenberg und TSV Leuna setzten sich die Favoriten in ihren Gruppen durch. Ein Außenseiter, der SV Wallendorf, erreichte die Endrunde am Samstag, den 16.02.2013, in Merseburg in der Rischmühlenhalle.

Weiter
 
Favoriten der AH Ü-35 Kreispokalrund Nordthüringen ziehen ins Halbfinale ein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreispokal Nordthüringen Saison 2012/2013 1.+2. Runde

Im AH Ü-35 Kreispokal Nordthüringen sind die Viertelfinalspiele beendet. Mit der LSG BW Großwechsungen, FSG 99 Salza-Nordhausen, dem BSV Eintracht Sondershausen und dem VfB Werther haben sich die Favoriten auf den Pokalsieg durchgesetzt. Eine Überraschung gab es aber dennoch, denn die Oldies des BSV Eintracht Sondershausen schlugen den Klassenkonkurrenten und Tabellenführer der 1.Kreisklasse Nordthüringen Gruppe 3 SV National Auleben mit 5:0 auf dessen Sportanlage.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>