Homepage
FK Pirmasens besiegt 1.FC Kaiserslautern beim Zweibrückener Traditionsmannschaftsturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier VB Zweibrücken

Der FK Pirmasens hat das hervorragend besetzte AH Ü-40 Hallen-Traditionsmannschaftsturnier des VB Zweibrücken gewonnen. Im Endspiel konnten die Pirmasenser die Oldies des 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 besiegen. In der Vorrunde hatten die „Roten Teufel" die FKP Old Boys noch mit 3:1 auf Distanz gehalten.

Weiter
 
AH Ü-35 des 1.FC Riegelsberg gewinnt überraschend Zweibrücker Hallenturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier um den Parkbräu-Pokal Zweibrücken 2010

Am Mittwoch, den 29. Dezember spielten 11 AH Ü-35 Mannschaften aus Rheinland Pfalz und dem Saarland beim Hallenturnier der Schiedsrichtervereinigung Pirmasens/Zweibrücken den Parkbräu-Pokal aus. Die Topfavoriten hießen Titelverteidiger SV Großsteinhausen und SV Hermersberg. Das Turnier gewann der Saarlandvertreter 1.FC Riegelsberg.

Weiter
 
SV Großsteinhausen Ü-40 sichert sich erneut Merkur-Wanderpokal in Zweibrücken PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier um den Merkur-Wanderpokal Zweibrücken 2010

11 Altherren Ü-40 Mannschaften nahmen am Dienstag, den 28.Dezember am Hallenturnier um den Merkur-Wanderpokal teil. In der Westpfalzhalle zu Zweibrücken gewannen die Mannen aus Großsteinhausen das von der Schiedsrichtervereinigung Pirmasens/Zweibrücken ausgerichtete Turnier durch einen 4:2 Endspielsieg über das Überraschungsteam des SC Blieskastel-Lautzkirchen. Im Vorjahr waren die SVG Old Boys noch im Halbfinale am VB Zweibrücken gescheitert, diesmal hatten sie mehr Glück und sie schafften den Turniersieg.

Weiter
 
VfL Sponheim souveräner Sieger beim AH Ü-35 Hallenmasters in Gau-Odernheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenmasters Gau-Odernheim 2010

Die Oldies des VfL Sponheim waren beim AH Ü-35 Hallenmasters in Gau-Odernheim nicht zu stoppen. Nach fünf Siegen in Folge konnten sie den Pokal mit nach Sponheim nehmen. Beeindruckend die Leistung des Teams im Endspiel, als die Sponheimer, vor Spielfreude sprühend die Old Boys aus Wöllstein mit 6:0 entzauberten.

Weiter
 
Überraschungen durch FG 08 Mutterstadt und PSV GW Ludwigshafen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rhein/pfalz Saison 2010/2011 11.Spieltag

Die letzten Spiele in der AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz hatten es noch einmal in sich. Ex-Meister FG 08 Mutterstadt besiegte den VfB Iggelheim mit 3:1 und brachte den Gelb-Schwarzen die dritte Niederlage in Folge bei. Die Mutterstädter zeigten ihr bisher bestes Spiel in dieser Saison. Ihnen war bisher noch nicht viel gelungen und da kam dieser Überraschungserfolg kurz vor dem Jahresende genau richtig.

Weiter
 
ASV Nibelungen Worms neuer Pokalsieger beim 12. Helmut-Bogner- Gedächtnisturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Helmut-Bogner-Gedächtnisturnier Worms 2010

Das 12. Helmut-Bogner- Gedächtnisturnier für Ü-30 Mannschaften, das in diesem Jahr in der Osthofener Wonnegauhalledurchgegführt wurde war wieder ein voller Erfolg. Mit dem ASV Nibelungen Worms gab es zudem einen neuen Champion. Die Nibelungen bezwangen in einem spielerisch auf hohem Niveau stehenden Endspiel den Vorjahressieger SV Leiselheimmit sage und schreibe 7:2.

Weiter
 
SV Ruchheim schlägt überraschend den Tabellenzweiten VfB Iggelheim mit 2:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2010/2011 11.Spieltag

Der SV Ruchheim besiegte am Wochenende überraschend den bisherigen Tabellenzweiten VfB Iggelheim mit 2:0. Die Ruchheimer, die sich in dieser Saison als Überraschungsmannschaft schon einen Namen gemacht haben, konnten durch diesen Sieg ihr Punktekonto auf 15 Punkte ausbauen.

Weiter
 
SC Alemannia Maudach landet Überraschungscoup beim Tasbellenführer in Iggelheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2010/2011 11.Spieltag

Tabellenführer VfB Iggelheim bezog am Wochenende seine erste Niederlage in der neuen Saison. Die Iggelheimer mussten sich dem SC Alemannia Maudach mit 2:4 beugen und sie verloren dadurch die Tabellenführung, die wieder Titelverteidiger FC Arminia Ludwigshafen aufgrund des besseren Torverhältnisses übernahm. Die Maudacher sind so etwas wie ein Angstgegner der Iggelheimer.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>