Homepage
Der zweite Pott steht beim VfB Lübeck in der Vitrine - Nach Hallenmeisterschaft folgt der Pokalsieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Lübeck 2011

Nachdem die AH Ü-32 des VfB Lübeck im Februar bereits die Hallenmeisterschaft des KFV Lübeck errungen hatte, konnte nun auch der zweite Titel der Saison 2010/2011 eingefahren werden. Im Endspiel des Pokalwettbewerbs hieß der Gegener Lübecker SC. Die Oldies des VfB Lübeck ließen dem klassentieferen Finalpartner keine Chance und kamen zu einem ungefährdeten 8:0 Erfolg. Ab jetzt kann sich auf die Meisterschaft konzentriert werden. Bei 4 ausstehenden Spielen strebt der VfB Lübeck auch hier den Titel an.

Weiter
 
VfB Lübeck vertritt die Farben Schleswig-Holsteins beim 6.Deutschen Altherren Supercup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Qualifikation Schleswig Holstein 6. Deutscher Altherren Supercup in Weimar

Im Endspiel der Schleswig-Holstein Qualifikation zur 6. Deutschen Altherrenmeisterschaft Ü-32 in Weimar konnte sich der VfB Lübeck gegen den Meister des KFV Stormarn, Preußen Reinfeld, durchsetzen. Nach bereits 3 wetterbedingten Spielabsagen konnte am Mittwochabend, den 9.März gespielt werden.

Weiter
 
VfB Lübeck gewinnt die Hallenstadtmeisterschaft Ü-32 des KfV Lübeck PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Lübeck

Die Altliga Ü-32 des VfB Lübeck wurde Hallenstadtmeister nach einem 4:1 Sieg über den Eichholzer SV
Die Altliga des VfB Lübeck gewinnt die Hallenstadtmeisterschaft 2011 des KFV Lübeck in der Lübecker Hanse-Halle. Die Auslosung zum Hallenmaster 2010/2011 für Altherren Mannschaften des KFV Lübeck fand am 29.11.2010 statt. Die Altliga des VfB Lübeck spielte in der Vorrunde in der Gruppe E mit AKM Lübeck, ESV Hansa Lübeck, Lübecker SC 99, SV Eintracht 04 und dem Türkischen SV. Mit vier Siegen konnte der Vorrundengruppensieg erreicht werden und der VfB Lübeck qualifizierte sich für die nächste Runde am 12. Februar 2011.

Weiter
 
TSV Trittau Ü-32 ist neuer Hallenkreismeister von Stormarn PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stormarn 6. Februar 2011

Die Ü-32 Oldies des TSV Trittau wurden erstmals Hallenkreismeister Stormarn
Die Hallenkreismeisterschaft der Stormarner Ü-32 Kicker wurde am 6. Februar 2011 in der Großhansdorfer Sporthalle ausgerichtet. Der Titelverteidiger VfL Oldesloe konnte an dem Turnier nicht teilnehmen, da das Team zur Saison 2010/11 nicht mehr in der Altersklasse Ü-32 gemeldet hat und nun geschlossen bei den Ü-40ern spielt. Mit dem TSV Bargteheide und dem SV Preußen 09 Reinfeld fehlten zudem zwei spielstarke Mannschaften aus der höchsten Spielklasse im Kreis Stormarn, der Kreisliga ‚Holsten‘. Sieger wurde erstmals die Ü-32 des TSV Trittau.

Weiter
 
Überraschung durch die SG Padenstedt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Neumünster 5. 2. 2011

Sah es am 1. Spieltag der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Neumünster noch so aus als sollte der SC Gut Heil Neumünster als Champion die diesjährige Hallenkreismeisterschaft beenden, so änderte sich diese Situation am 2. Spieltag doch noch grundlegend. Denn am Ende konnte sich der Viertplatzierte der ersten Spielrunde, die SG Padenstedt noch die Meisterkrone holen. Die Padenstedter Oldies hatten in der ersten Spielrunde den direkten Vergleich mit dem SC Gut Heil Neumünster mit 1:2 verloren.

Weiter
 
SC Gut Heil Neumünster nach erster Spielrunde um die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft vorne PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Neumünster

Nach dem ersten Spieltag der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Neumünster führt der SC Gut Heil Neumünster die Tabelle an. Nach vier Spielen weisen die Oldies von Gut Heil 9 Punkte und 7:3 Tore auf und stehen zwei Punkte vor den Verfolgern TSV Gadeland und SV Bönebüttel-Husberg. Für die Old Boys von Gut Heil Neumünster verlief der Turnierstart allerdings alles andere als optimal.

Weiter
 
TSV Trittau erneut Ü-40 Hallenkreismeister des Kreises Stormarn PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Stormarn

Die Ü-40 Old Boys des TSV Trittau verteidigten erfolgreich den Hallenkreismeistertitel Stormarn
Die Hallenkreismeisterschaft der Stormarner Ü-40 Kicker wurde am 22. Januar 2011 in der Trittauer Sporthalle ausgerichtet. Als Gast in eigener Halle konnten die Spieler des TSV Trittau ihren Vorjahreserfolg wiederholen und wurden verdient Hallenkreismeister 2010/11. Das Turnier, das mit 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden ausgerichtet wurde, hatte gleich im ersten Spiel seine erste Überraschung: Der VfL Oldesloe, in der laufenden Kreisliga-Saison auf dem Feld noch ungeschlagen und erster Anwärter auf den Meistertitel, unterlag dem Bargfelder SV mit 1:3.

Weiter
 
Oldenburger SV verteidigt Kreispokal Ostholstein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Ostholstein 2010

Es war die gleiche Paarung beim Kreispokalfinale Ostholstein wie im Vorjahr, der Oldenburger SV traf auf den NTSV Strand 08 und am Ende gab es auch das gleiche Ergebnis. Die Oldies von der Halbinsel Wagrien siegten mit 2:1 gegen den NTSV Strand 08. Damit konnten die Oldenburger erfolgreich den Kreispokal veteidigen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>