Homepage
Oldenburger SV neuer AH Ü-32 Kreispokalsieger Ostholstein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Ostholstein

Der Oldenburger SV ist neuer AH Ü-32 Kreispokalsieger des Fussballkreises Ostholstein und tritt die Nachfolge des TSV Lensahn an. Die Oldies von der wagrischen Halbinsel besiegten in einem allzeit spannenden Endspiel den NTSV Strand 08 mit 2:1. Die Oldenburger konnten damit den Pokalsieg von 2007 wiederholen. Vor mehr als 100 Zuschauer zeigten beide Finalisten besten Altherren-Fussball.

Weiter
 
Ü-32 des VFB Lübeck unterliegt beim SV Henstedt-Ulzburg mit 1:3 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Supercup Schleswig-Holstein 2009 - Qualifikation zum Deutschen Altherren Supercup 2010

Am 30.9. fand auf dem Kunstrasenplatz in Henstedt-Rhen das Halbfinale zur Ermittlung des Teilnehmers aus Schleswig-Holstein für den Deutschen Altherren Supercup Ü-32 2010 in Limmer bei Hannover, zwischen den SV Henstedt-Ulzburg und dem VfB Lübeck statt. Der Gast aus Lübeck galt als der große Favorit.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Holsten Stormarn PDF Drucken E-Mail

TSV Trittau Ü-32 Kreisliga-Meister über Umwegen

Nachdem sich bereits die Ü-40 des TSV Trittau früh-und vorzeitig die Kreisligameisterschaft ihrer Altersklasse in Stormarn sichern konnte, beendeten nun auch die Ü-32iger des TSV Trittau die Spielserie 2008/09 als Meister! Es war jedoch eine Meisterschaft mit Umwegen. Die Hauptrunde hatten die Trittauer als Tabellenerster abgeschlossen. Auf dem zweiten Platz folgte punktgleich der Titelverteidiger TSV Zarpen.

Weiter
 
AH Ü-40 Kreismeisterschaft Storman PDF Drucken E-Mail

TSV Trittau Ü-40 erstmalig Kreismeister

Die Altsenioren des TSV Trittau haben sich im zweiten Jahr ihres Bestehens erstmalig die Ü-40 Meisterschaft des Kreises Stormarn gesichert! In der mit 11 Mannschaften ausgespielten Kreismeisterschaft kamen die Trittauer nur schwer in die Gänge. Spielausfälle und Unentschieden prägten die ersten Wochen der Meisterschaftsrunde im September 2008. Es waren gerade die vielen Punkteteilungen, die beim TSV bis Ende 2008 nicht annähernd Hoffnung nährten, letztendlich einmal um die Meisterschaft mitspielen zu können.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Schleswig-Holstein PDF Drucken E-Mail

SV Henstedt-Rhen erster Ü-40 Verbandsfussballmeister von Schleswig-Holstein

Der SV Henstedt-Rhen ist der erste Schleswig-Holsteinische Ü-40 Verbandsfussballmeister. Hatten sie im Mai schon den Ü-40 Kreispokal Segeberg mit 2:0 gegen die SG Todesfelde/Wittenborn gewonnen, so steigerten sie diesen Erfolg nun durch den Gewinn der Landesmeisterschaft. Der erste Schritt nach Berlin zum DFB-Ü40-Cup, der Deutschen Meisterschaft für Ü-40 Senioren ist damit getan.

Weiter
 
AH Ü-32 Endrunde Kreismeisterschaft Segeberg Saison 2008/2009 letzter Spieltag PDF Drucken E-Mail

SV Henstedt-Rhen Ü-32 nun auch Kreismeister des Fussballkreises Segeberg

Nachdem die Henstedt-Rhener schon den Kreispokal geholt hatten sicherten sie sich nun auch die Kreismeisterschaft. Im Abschlussspiel in Kisdorf hätte bereits ein Unentschieden gereicht um den Titel zu holen, die Oldies des SV Henstedt-Rhen gingen aber noch einmal konzentriert zu Werke und siegten mit 2:0.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreispokal Herzogtum Lauenburg PDF Drucken E-Mail

Krummesser SV nach 2:0 über den Möllner SV AH Ü-32 Kreispokalsieger des Herzogentums Lauenurg

Bis zum Endspiel im AH Ü-32 Kreispokal des Herzogentum Lauenburgs hatten die Möllner AH Ü-32 Fussballer kein Spiel, weder in der Kreisliga noch im Pokal verloren, im Finale war es dann soweit. Dem Vizemeister Krummesser SV gelang dieses Kunststück. Mit 2:0 besiegten sie den haushohen Favoriten auf den Pokalsieg. Damit haben die Krummesser nach 2007 wieder den Kreispokal Ü-32 im Herzogentum Lauenburg gewonnen.

Weiter
 
AH Ü-32 Endrunde Kreismeisterschaft Segeberg Saison 2008/2009 PDF Drucken E-Mail

Nach dem Kreispokalsieg strebt SV Henstedt-Rhen auch die AH Ü-32 Kreismeisterschaft Segeberg an

Am 24. April startete die Endrunde der AH Ü-32 Kreisliga Segeberg. Die beiden Erstplatzierten der Staffel A und B der Kreisliga spielen dabei in einer Endrunde dem Kreismeister des Fussballkreises Segeberg in Hin- und Rückspielen aus.

Die Spiele der Teams die in den Staffeln der Kreisliga stattfanden werden mit in die Endrunde übernommen. Das ergab für die diesjährige Endrunde, das der SV Henstedt-Rhen mit 4 Punkten und 5:4 Toren, der SC Kisdorf mit 3 Punkten und 10:3 Toren, TuS Stusie mit 3 Punkten und 3:10 Toren und der SC Rönnau 74 I AH mit einem Punkt und 4:5 Toren in die Endrunde gingen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>