Homepage
BSG Stahl Riesa Ü-50 auch beim AH Ü-50 Hallenturnier des FC Oberlausitz Neugersdorf erfolgreich PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenturnier FC Oberlausitz Neugersdorf 2016

Die Ü-50 Veteranos der BSG Stahl Riesa konnten nach dem Sieg in Nünchritz nun auch das Hallenturnier des FC Oberlausitz Neugersdorf gewinnen. Kurzfristig hatte der FSV Budissa Bautzen das Turnier abgesagt, sodaß fünf Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden den Sieger ausspielten. Dabei erwies sich das Team aus Riesa als wieder einmal als „unschlagbar".

Weiter
 
SpG Rothenburg-Horka-Trebus Ü-50 Veteranos holen sich den Hallenkreismeistertitel Ü-50 Oberlausitz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Oberlausitz/Sachsen 2015/2016

Die Spielgemeinschaft Rothenburg-Horka-Trebus Ü-50 hat am Sonntag, den 27.Dezember nach 2013 wieder den Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Oberlausitz gewonnen. Interessant dabei, dass die Kicker aus Rothenburg, Horka und Trebus mit zwei Ü-60 Akteuren angetreten waren und zu den ältesten Teams des Wettbewerbs gehörten. Der Titel bei diesen Hallenmeisterschaften wurde erst im letzten Spiel vergeben. Bis dahin hoffte Vorjahressieger SpG Bertsdorfer SV noch auf die Titelverteidigung gehofft.

Weiter
 
BSG Stahl Riesa Ü-50 brüskiert die Konkurrenz in der Wackersporthalle beim Hallenturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier FSV Wacker Nünchritz 2016

Die Ü-50 Oldies der BSG Stahl Riesa haben beim AH Ü-35 Hallenturnier des FSV Wacker Nünchritz am Wochenende die weitaus jüngere Konkurrenz brüskiert. Ohne Niederlage gewannen sie ganz souverän das mit 10 Mannschaften gut besetzte Hallenturnier. Auch die eigene Ü-35 Mannschaft von Stahl war nicht in der Lage die gut aufgelegten Ü-50 Veteranos zu stoppen.

Weiter
 
SpG Neuhausen/Cämmerswalde-Deutschneudorfverteidigt Landesmeistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Sachsen 2015

Am Samstag, den 27.Juni fanden im Wilsdruffer Parkstadion die Spiele um die AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft statt. Sieben Teams kämpften um den Titel. Am Ende lag wieder das Team der SpG Neuhausen/Cämmerswalde-Deutschneudorf um Spielertrainer Uwe Morgenstern vorne. Ohne jeglichen Punktverlust und mit null Gegentoren dokumentierten die Oldies aus dem Erzgebirge eindrucksvoll ihre augenblickliche Vormachtstellung im sächsischen AH Ü-50 Fussball. Auf dem zweiten Platz kam die BSG Stahl Riesa, die nun gemeinsam mit den Kickern aus dem Erzgebirge am 15.08.nach Weimar zur Nordostdeutschen Ü-50 Regionalmeisterschaft fährt.

Weiter
 
Landesmeistertitel 2015 für die Ü-40 der BSG Stahl Riesa PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Landesmeisterschaft Sachsen 2015

Die Ü-40 Old Boys von BSG Stahl Riesa gewannen wieder die Landesmeisterschaft von Sachsen
Am Sonntag, den 14. Juni 2015 fand die Ü40-Landesmeisterschaft von Sachsen auf der prächtig präparierten Anlagen der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig statt. An diesem Wettbewerb nahmen bei guten äußeren Bedingungen 7 Mannschaften teil, die in einer Spielzeit von 1x 12 Min. den Sieger ermitteln mussten. Riesa trat bei dieser Landesmeisterschaft zum 8. Mal in Folge als Titelverteidiger an. Gleich  das Auftaktspiel gegen SV Lok Engelsdorf wurde nach einer starken Leistung mit 2:0 siegreich gestaltet und es  wurde  im weiteren Turnierverlauf mehr als deutlich, dass dieTitelvergabe wieder nur über die Ü-40 aus  Riesa gehen wird.

Weiter
 
BSG Stahl Riesa gewinnt eigenes AH Ü-40 Kleinfeldturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kleinfeldturnier BSG Stahl Riesa 2015

Das Kleinfeldturnier der BSG Stahl Riesa am 16. Mai wurde zu einer klaren Angelegenheit für den Favoriten BSG Stahl Riesa Ü-40. In der Gruppe A gewannen die Riesaer alle drei Vorrundenspiele und mit 13:1 Toren zeigten sie sich auch äußerst torhungrig. Als Zweiter qualifizierte sich die SG Kreinitz für das Halbfinale. Das Team um Torsten Gutsche, Alex Flach und Reinhard Herrmann gewann zwei Spiele und musste sich nur den BSG Ü-40 Oldies mit 0:5 beugen.

Weiter
 
BSG Stahl Riesa mit zwei Mannschaften beim Trogener AH Ü-40 Hallenturnier im Finale PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SF Müllerwiese Trogen 2015

Beim Hallenturnier der Sportfreunde Müllerwiese Trogen konnten sich die zwei angetretenen AH Ü-40 Mannschaften der BSG Stahl Riesa für das Finale qualifizieren. Im Endspiel konnte dann die zweite Garnitur mit 4:2 gegen die erste Stahl Garnitur brillieren. Acht Mannschaften hatten zum Trogener Hallenturnier gemeldet. Mit den beiden Mannschaften der BSG Stahl Riesa waren Teams am Start, deren Spieler schon alle bei der Deutschen Ü-40 Meisterschaft in Berlin im Einsatz waren und die im letzten Jahr den 3. Platz belegten.

Weiter
 
Im AH-Fussball des Ostens scheint alles möglich - erstes AH Ü-70-Turnier in Dresden PDF Drucken E-Mail

AH Ü-70 Hallenturnier Dresden 2015

Eine neue Epoche im Altherren-Fussball im Osten Deutschlands ist angebrochen. Zum ersten Mal in der Geschichte gab es in Dresden ein AH Ü-70 Hallenturnier. Mit dabei auch die Old Fellows des FSV RW Luckau. Beim Hallenturnier des Stadtverbandes Dresden kämpften acht Mannschaften um den Siegerpokal. Auf zwei Spielfeldern und in der Gruppe A spielend traf der FSV RW Luckau auf die Teams von Grün-Weiß Coswig, FC Gröditz 1911 und SC Großröhrsdorf.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>