Homepage
BSG Stahl Riesa mit zwei Mannschaften beim Trogener AH Ü-40 Hallenturnier im Finale PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SF Müllerwiese Trogen 2015

Beim Hallenturnier der Sportfreunde Müllerwiese Trogen konnten sich die zwei angetretenen AH Ü-40 Mannschaften der BSG Stahl Riesa für das Finale qualifizieren. Im Endspiel konnte dann die zweite Garnitur mit 4:2 gegen die erste Stahl Garnitur brillieren. Acht Mannschaften hatten zum Trogener Hallenturnier gemeldet. Mit den beiden Mannschaften der BSG Stahl Riesa waren Teams am Start, deren Spieler schon alle bei der Deutschen Ü-40 Meisterschaft in Berlin im Einsatz waren und die im letzten Jahr den 3. Platz belegten.

Weiter
 
Im AH-Fussball des Ostens scheint alles möglich - erstes AH Ü-70-Turnier in Dresden PDF Drucken E-Mail

AH Ü-70 Hallenturnier Dresden 2015

Eine neue Epoche im Altherren-Fussball im Osten Deutschlands ist angebrochen. Zum ersten Mal in der Geschichte gab es in Dresden ein AH Ü-70 Hallenturnier. Mit dabei auch die Old Fellows des FSV RW Luckau. Beim Hallenturnier des Stadtverbandes Dresden kämpften acht Mannschaften um den Siegerpokal. Auf zwei Spielfeldern und in der Gruppe A spielend traf der FSV RW Luckau auf die Teams von Grün-Weiß Coswig, FC Gröditz 1911 und SC Großröhrsdorf.

Weiter
 
SG Friedrichsgrün Ü-35 erringt die Hallenkrone des Fussballkreises Zwickau PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Zwickau 2015

Die SG Friedrichsgrün Ü-35, die in den letzten Jahren zweimal Vierter und einmal im Endspiel an der SV Mülsen St. Niclas mit 2:3 gescheitert war, schaffte am Sonntag, den 22.Februar im Sportzentrum Mosel in Zwickau den lang ersehnten Befreiungsschlag. Mit 4:0 schlugen die Friedrichsgrüner den TSV Crossen im Endspiel und holten sich die Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Zwickau.

Weiter
 
SV Merkur 06 Oelsnitz Ü-45 zum sechsten Mal Hallenkreismeister des Sächsischen Vogtlandes PDF Drucken E-Mail

AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Sächsisches Vogtland/Sachsen 2015

In der Kurt-Helbig-Sporthalle in Plauen fanden am Fastnachtsamstag die AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Sächsisches Vogtland statt. Da die Oldies des Reichenbacher FC kurzfristig abgesagt hatten starteten 6 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden in das Turnier. Der große Favorit auf den Titel, die Old Boys des SV Merkur 06 Oelsnitz, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und sie gewannen souverän und ungeschlagen die Hallenkreismeisterschaft.

Weiter
 
BSG Stahl Riesa Ü-40 düpiert zum wiederholten Maldie Konkurrenz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier FV Gröditz 2015

Die Hallenspezialisten der BSG Stahl Riesa gewannen das AH Ü-40 Hallenturnier des FV Gröditz 1911
Der  FV Gröditz 1911 hatte es auch in diesem Jahr wieder geschafft ein tolles AH Ü-40 Hallenturnier mit 7 Mannschaften auf die Beine zu stellen. Nachdem die Ü-40 Oldies der BSG Stahl Riesa schon im letzten Jahr den Pokal mit an die Elbe nahmen, konnten sie ihn in diesem Jahr wieder verteidigen. Neben der BSG Stahl Riesa waren noch  der Gastgeber FV Gröditz, sowie VfB Hohenleipisch, FV Zabeltitz, SV 20 Koselitz, Großenhainer FV 90 und die Freizeitkicker Prösen mit von der Partie.

Weiter
 
SC Riesa Ü-60 ungeschlagen Hallenstadtmeister von Dresden PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Hallenstadtmeisterschaft Dresden 2015

In der Energie-Verbund-Arena zu Dresden wurde am Samstag, den 17.Januar die AH Ü-60 Hallenstadtmeisterschaft von Dresden ausgespielt. 11 Mannschaften nahmen teil und am Ende hatte das Starensemble der BSG Stahl Riesa die Nase vorne. Ungeschlagen konnten die Veteranos aus Riesa den Pokal mit nach Hause nehmen.

Weiter
 
BSG Stahl Riesa Ü-40 gewinnt in Neugersdorf AH-Turnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier FC Oberlausitz Neugersdorf 2015

Gewannen das AH Ü-40 Hallenturnier des FC Oberlausitz Neugersdorf, die Oldies der BSG Stahl Riesa
In einem der hochkarätigsten AH Ü-40 Hallenturniere im sächsischen Verband hat sich die Mannschaft der BSG Stahl Riesa Riesa den Turniersieg am vergangenen Wochenende geholt. Sie haben mit einer überzeugenden Leistung den ersten Turniererfolg im Jahr 2015 eingefahren.

Weiter
 
Kickers 94 Markkleeberg verteidigt Ü-40 Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Leipzig PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Leipzig 2015

Wie im vorigen Jahr, als die Old Boys von Kickers 94 Markkleeberg mit 11:0 Toren und 15 Punkten ungeschlagen und ohne jeglichen Punktverlust Hallenkreismeister des Fussballkreises Leipzig wurden, so konnten sie auch in diesem Jahr wieder diesen begehrten Titel erringen. Allerdings blieb ihre Weste diesmal nicht ganz so weiß wie im Vorjahr. Sechs Spitzenteams aus der AH Ü-40 Kreisliga Leipzig Staffel 1-3 spielten in Markranstädt um die Hallenkrone. Mit dem Titelverteidiger Kickers 94 Markkleeberg um den Ex-Bundesligaprofi Ronald Werner (VfB Leipzig) und den Vorjahreszweiten TSV Böhlitz-Ehrenberg waren auch schnell die Favoriten dieses Wettbewerbs ausgemacht.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>