Homepage
Die zweite Mannschaft des SC Riesa Ü-35 gewinnt souverän die Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Riesa-Großenhain

In der Großenhainer Rödertalsporthalle kämpften am 2. Januar fünf AH-Mannschaften um die Ü-32 Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreisverbandes Riesa-Großenhain. Drei Ü-32 Teams aus Großenhain, Röderau-Bobersen und Nünchritz und zwei Ü-35 Teams des SC Riesa starteten zur Titeljagd. Sieger wurde unangefochten die zweite Mannschaft des SC Riesa.

Weiter
 
Kuriosum beim Ü-35 Hallenturnier in Greitz/Sachsen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier Greiz/Sachsen 2009

Fünf Mannschaften nahmen am traditionellen Ü-35 Hallenturnier am 19.12. in Greitz/Vogtland teil. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde der Greizer Hallenchampion ermittelt. Sieger wurde der Topfavorit 1.FC Chemie Greitz. Zweiter wurde die SG Pfaffengrün, für die das Hallenturnier an der Lessingschule in Greiz wohl etwas zu früh begann.

Weiter
 
SC Riesa verteidigt den Ü-40 Landesmeistertitel von Sachsen PDF Drucken E-Mail

Sächsische Ü-40 Landesmeisterschaft am 29.08. in Flöha

Die Ü-40 des SC Riesa verteidigte erfolgreich den Titel des Sächsischen Landesmeisters. Im Endspiel siegten sie 3:1 gegen den FV Neuhausen Cämmerswalde .
Die Ü-40 des SC Riesa hat am Wochenende in Flöha bei der Sächsischen Ü-40 Landesmeisterschaft den Titel verteidigt und sich für die Nordostdeutsche Meisterschaft 2010 in Braunsbedra qualifiziert. Nachdem bei der diesjährigen Nordostdeutschen Ü-40 Meisterschaft nur der dritte Platz hinter Hertha BSC Berlin und dem 1. Suhler SV 06 herausgesprungen ist und die Qualifikation für den DFB-Ü40-Cup nicht geschafft wurde, konnten die Riesa mit dem neuerlichen Gewinn der Sächsischen Ü-40 Landesmeisterschaft diese Scharte erst einmal wieder auswetzen.

Weiter
 
FV Dresden 06 Laubegast verteidigt Landesmeisterschaftstitel der Ü-35-Jährigen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Landesmeisterschaft Sachsen

Der FV Dresden 06 Laubegast hat am Samstag, den 22.8. die Sächsische Ü-35 Landesmeisterschaft in der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig gewonnen. Vier Mannschaften spielten in einer Runde Jeder gegen Jeden den Landesmeister aus. Die Oldies des FV Dresden 06 Laubegast gingen als der große Favorit an den Start und sie konnten diese Vorschußlorbeeren bestätigen.

Weiter
 
AH Ü-35 Landesmeisterschaft Freizeitfussball Sachsen PDF Drucken E-Mail

Die Königswalder Kicker verteidigen Titel bei der Ü-35 Meisterschaft im Freizeitfussball Sachsen

Am Samstag, 15.08.2009, wurde in der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig die Landesmeisterschaft Sachsen im Freizeitfußball ausgetragen. Zum ersten Mal waren 8 Mannschaften am Start. In zwei Vierergruppen wurden die Teilnehmer für das Endspiel und Platz 3 + 4 ermittelt, ein Halbfinale wurde nicht ausgetragen. Titelträger Königswalder Kickers verteidigte seinen Titel durch ein 1:0 im Endspiel gegen den BSV Schönau.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreispokal Leipzig PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Stadtpokal geht an die „Neue Linie" zum SG LVB Leipzig

Das Stadtpokalfinale der AH Ü-35 Senioren gewann in Knauthain die SG LVB Leipzig gegen den SSV Stötteritz mit 4:1. Im letzten Jahr scheiterten die SG LVB Oldies noch im Halbfinale aber in diesem Jahr gelang ihnen der große Coup. Mit zwei Doppelschlägen am Anfang der Begegnung und gegen Ende, besiegten sie den SSV Stötteritz. In der 12. und 16. Minute erzielten Wernicke und Weigang die 2:0 Führung für die Leipziger.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreispokal Kamenz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 des SV Aufbau Deutschbaselitz gewinnt Kreispokal nach Elfmeterduell

Auf der Sportanlage in Reichenbach wurde der SV Aufbau Deutschbaselitz neuer AH Ü-35 Kreispokalsieger Kamenz. Das Finale um den Pokal des Wochenkuriers gewannen die Deutschbaselitzer im Elfmeterschießen mit 5:4 gegen den SV Grün-Weiß Elstra. 0:0 stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit. In einem fairen und auf guten Niveau ausgetragenen Endspiel gewann der Favorit aus Deutschbaselitz gegen die gleichwertigen Elstraer durch die besseren Elfmeterschützen.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreispokal Chemnitz PDF Drucken E-Mail

SG Handwerk Rabenstein holt Ü-35 Kreispokal Chemnitz

Am Samstag, den 27.6. gewannen die Ü-35 Oldies der SG Handwerk Rabenstein auf dem gut gepflegten Rasenplatz des Post SV Chemnitz das Pokalendspiel des Fussballkreises Chemnitz gegen die "Alten Herren" des ESV Lokomotive Chemnitz mit 3:2 (3:1). Die Rabensteiner, Vizemeister der 1. Kreisklasse Chemnitz, dominierten das Spiel und hatten schon bis zur Pause einen beruhigenden 3:1 Vorsprung herausgeschossen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 Nächste > Ende >>