Homepage
SV Blau-Gelb Dernau glänzt beim AH Ü-32 Hallenturnier des SV Bachem 1960 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier / 20. Hugo-Leufen-Gedächntnis-Hallenturnier Bad Neuenahr 2017

Das 20. Hugo-Leufen-Gedächntnis-Hallenturnier der Alten Herren Ü-32 des SV Bachem 1960 fand am Samstag, den 21. Januar in der Sporthalle, der berufsbildenden Schulen (BBS), in Bad Neuenahr statt. Vorjahressieger „Alte Schule" Remagen um Teamchef Kayo Rückels galt auch in diesem Jahr wieder als erster Anwärter auf den Pokalsieg. Aber auch der Vorjahrsfinalist FSG Bengen zählte zu den Favoriten. Beide Teams erreichten aber nicht das Finale. In dieses zogen aus der Gruppe A der SV Blau-Gelb Dernau und aus der Gruppe B der SV Leimersdorf ein.

Weiter
 
SV Remagen „Alte Schule“ beim ersten Auftritt gleich Turniersieger in Bachem PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier VfR Bachem 2016

Beim Hallenturnier der AH 1960 Bachem konnte das neugegründete AH Ü-35 Team des SV Remagen gleich seinen ersten Sieg feiern. Die Oldies aus Remagen um Teamchef Kay Rückels, die alle in früheren Jahren in höheren Klassen gespielt hatten konnten beiihrem ersten Auftritt gleich glänzen. Sie sicherten sich überlegen und verdient den Wanderpokal beim Hugo-Leufen-Gedächtnisturnier in Bad Neuenahr.

Weiter
 
SG Kirchen/Hausen sorgt bei Ü-40 Verbandsmeisterschaft Rheinland für Überraschung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Rheinland 2015

Die Ü-40 Oldies der SG Kirchen/Hausen sorgten bei der AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Rheinland für eine Riesenüberraschung. Im Endspiel besiegten die Kicker aus dem Siegerland den FV Rheingold Rübenach nach einem 0:0in der regulären Spielzeit mit 6:5 im Elfmeterschießen. Favorit und Titelverteidiger SG Mittelmosel Leiwen scheiterte im Halbfinale am FV Rheingold Rübenach. Nach einem 0:0 mußten sie sich im Elfmeterschießen mit 5:6 geschlagen geben.

Weiter
 
FC Hennef 05 Ü-32 gewinnt erstmals den AH Raibacup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier um den Raibacup 2015

Die Ü-32 Oldies des FC Hennef 05 nahmen am Samstag, den 28.Februar erstmals am AH Raibacup des Grafschafter SV (Kreis Ahrweiler) teil. Das Team um Keeper H. Borgmann, D. Wiemar (2), F. Hutmacher (3), D. Imbach-Ratz, M. Rochus (2) und A. Lorscheid (2) konnte gleich die Trophäe gewinnen und mit nach Hennef nehmen. Zehn Teams spielten in zwei Fünfergruppen die Teilnehmer für das Halbfinale aus. In der Gruppe A setzten sich die Oldies aus Hennef als Gruppensieger durch.

Weiter
 
TuS Gückingen siegt 2:1 im AH Ü-35 Kreispokalfinale Rhein/Lahn gegen den TuS Singhofen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreispokal Rhein/Lahn 2014

Zum dritten Mal standen die Ü-35 Oldies des TuS Singhofen im Endspiel um den Kreispokal des Fussballkreises Rhein/Lahn (Rheinland) und wieder konnten sie ihr Ziel den Pokal zu holen nicht realisieren. Diesmal scheiterten die Singhofener am TuS Gückingen mit 1:2. Am Samstag, den 7.Juni trafen sie Hahnstätten bei hochsommerlichen Temperaturen aufeinander. Für die Gückinger war es das erste Endspiel und das konnten sie gleich für sich entscheiden. Nachdem sie im Halbfinale schon den Titelverteidiger TuS Dahlheim mit 7:6 nach Elfmeterschießen eleminierten, konnten sie sich im Finale auch gegen die Singhofener Oldies durchsetzen.

Weiter
 
SG Mittelmosel Leiwen nach 2012 wieder AH Ü-40 Rheinlandmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Rheinland 2014

Die SG Mittelmosel Leiwen hat am 31.Mai in Wissen/Sieg zum 2. Mal die AH Ü-40 Rheinlandmeisterschaft gewonnen. Die Oldies der SG Mittelmosel schlugen im Endspiel den SV Windhagen mit 4:0. Damit dokumentierten die Kicker von der Mosel ihre Ausnahmestellung bei dieser Meisterschaft. Das Team, das sich aus ehemaligen Oberligaspieler des Südwestens zusammensetzt, war spielerisch sowie konditionell den anderen Teams hoch überlegen.

Weiter
 
VfB Wissen Ü-50 löst TuS Viktoria Honigsessen als Rheinlandmeister ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Rheinland 2014

Zum 100jährigen Jubiläum des VfB Wissen 1914 machten die Oldies Ü-50 ihrem Verein eine ganz besonderes Geschenk. Im heimischen Dr. Grosse-Sieg-Stadion gewannen die Veteranos des VfB die Rheinlandmeisterschaft. Die Kicker um Betreuer Bernd Eisenhuth, Uwe Riga, Betreuer Raimund Petzold, Michael Ferfort, Frank Müller, Uwe Schmidt, Thomas Nauroth, Bernd Mockenhaupt, Jörg Schmidt, Axel Schuster, Karl-Heinz Ottersbach setzten sich die Old Boys von der Sieg gegen TuS Viktoria Honigsessen und den FC Koblenz-Horchheim durch.

Weiter
 
SV Motor Süd Zwickau sichert sich den Pokal – Spfr.Koisdorf werden Hallenstadtpokalsieger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier um den Cup der Kreissparkasse Sinzig 2014

Bei der 31. Auflage des Hallenfußballturniers um den Cup der Kreissparkasse, das der SC Rhein-Ahr Sinzig wieder professionell organisiert hatte, holte sich der SV Motor Süd Zwickau erstmals den Gesamtsieg und den Cup der Kreissparkasse und die Oldies der Überraschungsmannschaft Sportfreunde Koisdorf wurden Hallenstadtpokalsieger. In der Hallenstadtpokalgruppe setzte sich am Ende ganz überraschend Außenseiter Sportfreunde Koisdorf durch. Die Koisdorfer Oldies starten mit einem 3:3 gegen die SG Westum/Löhndorf ins Turnier. Noch vier Minuten vor dem Spielende lagen sie scheinbar aussichtslos mit 0:3 im Hintertreffen. Mit einer blendenden Moral und tollem Kampfgeist holten sie den Rückstand auf und konnten sie sich noch das Unentschieden sichern.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>