Homepage
SF Troisdorf 05 holt erstmals Ü-50 Kreismeistertitel Rhein-Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhein/Sieg 2016

Am Samstag, den 1.Juni richtete der FfR Hangelar in Sankt Augustin die AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhei/Sieg aus. Titelverteidiger FC Hennef 05 und der Vorjahresvizemeister SF Troisdorf 05 gingen als Favoriten in diese Meisterschaft. Beide Teams erreichten dann auch das Finale, in dem die Oldies der Sportfreunde Troisdorf 05 mit 2:0 gewannen. In einem auf Augenhöhe ausgetragenen Endspiel hatten die Troisdorfer mit Andre Kröning den Matchwinnerin ihren Reihen.

Weiter
 
4. Turniersieg des FC Hennef 05 bei der fünften Teilnahme beim Eitorfer Hallenturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SV 09 Eitorf 2016

Am Samstag, den 23.Januar waren die „Alten-Herren"  des SV 09 Eitorf in der Siegparkhalle Gastgeber für zehn AH Ü-40 Mannschaften. Mit dem FC Hennef 05, den SF Troisdorf 05, SV Rot-Weiß Kriegsdorf, SC Uckerath und dem gastgebenden SV 09 waren die besten Ü-40 Mannschaften des Kreises am Start. Ins Endspiel zogen der SV RW Kriegsdorf und der FC Hennef 05 ein.

Weiter
 
FC Hennef 05 gewinnt das Troisdorfer Ü-40 Hallenturnier vor der Spvg Porz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SF Troisdorf 2016

Zehn starke AH Ü-40 Mannschaften aus der Region Köln nahmen am traditionellen AH-Hallenturnier in der Troisdorfer Rundsporthalle am vergangenen Samstag teil. In den 24 Turnierspielen sahen die begeisterten Zuschauer über 100 Treffer. Der Turniersieger wurde in zwei Vorrundengruppen zu 5 Mannschaften, Überkreuz-Halbfinalspielen und den Spielen um Platz 3 und Platz 1 ermittelt. In Gruppe A spielten der TuS Oberlar, SV Kriegsdorf, SV 09 Eitorf, DSV Königswinter und DLR Köln-Wahn. Die Gruppe B setzte sich aus den Teams RW Hütte, TuS Altenrath, Spvg Köln-Porz, 1. FC Spich und FC Hennef 05 zusammen.

Weiter
 
SG Langerwehe/Wenau verteidigt den AH Ü-40 Kreismeistertitel des Fussballkreises Düren PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Düren 2015

Die Spielgemeinschaft Langerwehe/Wenau bleibt im Altherren Fussball Ü-40 das Maß der Dinge im Fussballkreis Düren. Auch bei den diesjährigen Kreismeisterschaften auf Kleinfeld, am Samstag, den 15.August, wurden sie ungeschlagen mit fünf Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten SC Borussia Freialdenhoven wieder Kreismeister. Zum Auftakt schlugen die Kicker der SG Langerwehe/Wenau den FC Inden/Altdorf klar mit 3:0. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Kelz schossen die Langerwehe/Wenauer wieder drei Tore und sie kassierten keinen Gegentreffer.

Weiter
 
SF Troisdorf 05 Ü-40 erfolgreich beim Eitorfer Hallenturnier – 3:1 Sieg gegen den SV Allner/Bödingen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SV Eitorf 2015

Beim Hallenturnier des SV 09 Eitorf konnte sich mit den Sportfreunden Troisdorf 05 einer der Favoriten dieses Hallenturniers durchsetzen. Die neun stärksten AH Ü-40 Teams des Rhein-Sieg Kreises waren beim SV 09 Eitorf vertreten. Der 10. Teilnehmer FSV Neunkirchen/Seelscheid hatte am Donnerstag kurzfristig seine Teilnahme zurückgezogen. Da dies in den letzten fünf Jahren schon zum dritten Mal geschah, sollte man hier Konsequenzen ziehen.

Weiter
 
Sportfreunde Troisdorf 05 neuer AH Ü-40 Landesmeister des Fussball Verbandes Mittelrhein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2014

Die Sportfreunde Troisdorf 05 haben sich am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. September den Landesmeistertitel Ü-40 des Fussball Verbands Mittelrhein geholt. Mit einem 4:3-Sieg nach Neunmeterschießen gegen den FC Bergheim 2000 im Finale der 29. Austragung der Ü-40-Mittelrheinmeisterschaft konnte sich das Team aus Troisdorf in die Siegerliste eintragen. Dritter wurde das Team des Titelverteidigers FC Hennef 05, dass das Spiel um Platz 3 mit 3:1 gegen die SG Langerwehe/Wenau gewann.

Weiter
 
SG Langerwehe/Wenau deklassiert die SG Türkischer SV Düren mit 6:1 im Kreismeisterschaftsendspiel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Düren 2014

Waren die Ü-40 Oldies von Jugendsport Wenau schon in der Vergangenheit ein sehr starkes AH-Team, so haben sie nach dem Zusammenschluß mit der Traditionsmannschaft von TuS 08 Langerwehe zu einer Spielgemeinschaft nochmals an Qualität gewonnen. Das dies so ist, zeigte die AH Ü-40 Kreismeisterschaft des Fussballkreises Düren, am Samstag, den 23.August, auf der Sportanlage in Linnich-Tetz.

Weiter
 
FC Teutonia Weiden Ü-40 verteidigt Kreismeistertitel Aachen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Aachen 2014

Die Ü-40 Senioren des FC Teutonia Weiden konnten am Samstag, den 14.Juni nach 2013 wieder die Aachener Kreismeisterschaft gewinnen. Im Endspiel ließen die Teutonen den Oldies von DJK Westwacht 08 Aachen keine Chance und sie siegten hochverdient mit 3:0. Die Teutonia Old Boys zeigten im Finale eine überzeugende Leistung. Es wurden viele Chancen herausgespielt und die Teutonia Defensive ließ den gegnerischen Angreifern keine Chancen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>