Homepage
Kiersper SC - Kiersper Schlümpfe PDF Drucken E-Mail

Es war die Zeit, als sich viele Kneipenmannschaften bildeten, um gemeinsam Fußball zu spielen. Doch die nicht mehr aktiven Fussballspieler des Kiersper SC wollten sich in keiner Thekenmannschaft zusammenschließen, erinnert sich Vorsitzender Harald Köhler. Daher waren die rund 20 Fußball-Begeisterten auch auf der Suche nach einem Verein und originellen Namen für ihr AH-Fussballteam, es entstanden die Kiersper Schlümpfe.

Weiter
 
RSV Urbach 1912 e.V. PDF Drucken E-Mail

Der RSV Urbach, beheimatet in einem Vorort von Köln, ist ein Verein mit erfolgreicher Geschichte. Die AH-Abteilung besteht aus Spielern zwischen 32 und 60 Jahren, die überwiegend seit ihrer Jugend zusammenspielen. Sie spielen in Ü-32 und Ü-40 Mannschaften, die an lokalen Turnieren und an etwa 20 Freundschaftsspielen im Spieljahr teilnehmen.

Weiter
 
SC Westfalia Herne PDF Drucken E-Mail

Die Ü-32 von Westfalia Herne ist seit 2001 ohne Unterbrechung Stadtmeister und Kreismeister. Sie haben seit 2001 jedes Jahr an der Westfalenmeisterschaft in Kaiserau teilgenommen und wurden 2007 zum ersten Mal Westfalenmeister. In den Jahren 2003 und 2004 konnten sie den TItel des Stadtmeisters in der Seniorenklasse (als Altherrenmannschaft in Vertretung unserer 1. Mannschaft) erringen. Der Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet hat eine Traditionsmannschaft/AH-Team die in ihrer Altersklasse zu den Besten in Nordrhein-Westfalen zählt. Auch 2008 beim 3. Deutschen Altherren Supercup stellten die Westfalia Oldies ihre Spielstärke unter Beweis, als sie erst im Viertelfinale, nach Elfmeterschießen (0:0 4:5), am Niedersachsenvertreter TSV Helmstedt scheiterten. Um sich auch im Jahr 2009 wieder für den 4. Deutschen Altherren Supercup zu qualifizieren, haben die Herner die Chance, dies über die Westdeutsche Ü-32 Meisterschaft zu machen, an der sie im September teilnehmen werden.

 
SG DJK Dyckburg PDF Drucken E-Mail
Die SG DJK Dyckburg ist ein kleiner Sportverein (ca. 300 Mitglieder) am östlichen Stadtrand (Ortsteil Mariendorf/Sudmühle) von Münster (Westfalen).
Der Verein existiert seit 1974, die Altherren-Abteilung besteht seit 1986. Offiziell ist die SG DJK Dyckburg eine Ü-40-Mannschaft mit etwa 30 Mitgliedern, da aber ein paar Spieler die Ü-40-Grenze noch nicht erreicht haben, treten sie auch bei Ü-32-Turnieren an. Weiter
 
SSV 05 Troisdorf PDF Drucken E-Mail

Die Erfolgsserie der 1905 gegründeten AH des SSV 05 begann Ende der 90er Jahre, als der Traditionsverein des Rhein-Sieg Kreises Zuwachs aus dem Seniorenbereich bekam. Aktive Verband- und Landesligaspieler beendeten ihre Karriere und schlossen sich der AH an. Seither sind die Alten Herren des Traditionsvereins vielleicht die erfolgreichste AH-Mannschaft der Region und ist stolz darauf, dies nur mit Eigengewächsen, ohne Gastspieler, erreicht zu haben.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 55 von 61