Homepage
FC Isselhorst Ü-32 (Westfalen) PDF Drucken E-Mail

Ü-32 Rheingrafenschildsieger 2008, Ü-32 Westfalenmeister 2008

FC Isselhorst Ü-32 (Westfalen)
Die Ü-32 des FC Isselhorst gewann 2008 im Mai den Rheingrafenschildpokal zum dritten Mal nach 2005 und 2006. Im Endspiel besiegten die Gütersloher Vorstädter den VfR 03 Hilden mit 1:0. Der sportliche Höhepunkt des Jahres 2008 war allerdings der Gewinn der Westfalenmeisterschaft.

Ein 2:0 Erfolg über den VSV Wenden sicherte den Isselhorstern die Meisterschaft. Seit Jahren sind die Isselhorster mit ihrem Ü-32 Team schon sehr erfolgreich, was auch die Platzierung in der Deutschen AH Rangliste, wo sie auf Platz 17 liegen widerspiegelt. Immer wieder schaffen es die Isselhorster eine  spielerisch gute Ü-32 zu bilden, die in den letzten Jahren schon viele nationale Titel einfahren konnte.

 

Alle Mannschaften: