Homepage
FC Bayern München gewinnt beim Debut den Pokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München gewinnt beim Debut den Pokal
Seite 2

26. Internationales AH Ü-35 Fussballturnier Kössen / Tirol 2010

Die AH Ü-35 des FC Bayern München gewann das Endspiel beim internationalen Kössener AH Fussballturnier mit 2:0 gegen den FSV Mainz 05
Am diesjährigen Pfingstwochenende fand die 26. Auflage des traditionellen AH-Turniers in der Kaiserwinkl-Gemeinde Kössen statt. Der FC Kössen hatte wieder ein umfangreiches Programm für die 15 Mannschaften aus 5 Nationen auf die Beine gestellt. An dem Turnier nahmen unter anderem die Deutschen AH Spitzenteams FC Bayern München, FSV Mainz 05 und die SG Hoechst Classique sowie aus Spanien das Traditionsteam des CF Real Mallorca teil.

Neben dem sportlichen Programm  gab es wieder eine Open Air Party und den abschließenden Sportlerball in der Grenzlandhalle. Sieger dieses größten und bestens besetzten AH Turniers in Österreich wurde der Debütant FC Bayern München. Die Bayern schlugen in einem hochklassigen Endspiel vor 1000 Zuschauern den sechsmaligen Turniergewinner FSV Mainz 05 mit 2:0.