Homepage
32 Teams kämpfen beim TSV Limmer um den Deutschen AH Ü-32 Meistertitel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
32 Teams kämpfen beim TSV Limmer um den Deutschen AH Ü-32 Meistertitel
Seite 2

5. Deutscher AH Supercup Ü-32 2010 Limmer Vorschau

Organisationschef Friedel Gehrke und sein Organisationsteam haben den 5. Deutschen AH Supercup Ü-32 in Limmer bei Hannover wieder bestens vorbereitet
Während die WM in Südafrika bislang fast nur langweiligen Sicherheitsfussball bescherte, ausgenommen der Deutschen Nationalmannschaft, werden am Wochenende des 18. und 19. Juni die besten deutschen AH Ü-32 Teams in Limmer, beim 5. Deutschen Altherren Supercup, hoffentlich wieder mit schönem offensiven Fussball aufwarten. Die Ü-32 Oldie Teams aus allen Bundesländern werden zum 5. Mal beim TSV Limmer um die Krone des Deutschen AH Ü-32 Fussballs kämpfen.

Titelverteidiger ist der SSV Köpenick-Oberspree, der im letzten Finale die Oldies des FC Bayern München mit 8:7 (0:0) im Elfmeterschießen besiegte. Natürlich gehören die Oldies aus Köpenick auch in diesem Jahr wieder zum Favoritenkreis, wenn sie auch in der Berliner AH Ü-32 Verbandsliga nur auf Platz 3 hinter dem TSV Rudow 88 und Meister Hertha BSC Berlin endeten. Auch die Berliner Hertha zählt wieder zu den Topfavoriten dieses Wettbewerbes. Sie sind wieder Berliner Ü-32 Meister geworden und sie wollen versuchen den Titel, den sie 2007 schon einmal geholt haben wieder nach Berlin mitzunehmen.